Firmen & Shops Eure Fragen an Talfeuerwerk & Infos zum Verkauf

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Talfeuerwerk, 10. Dezember 2019.

Schlagworte:
  1. Talfeuerwerk macht nachtaktiv! ;)
     
    Anaconda, TOMQX, Hammer und 2 anderen gefällt das.
  2. Tolle Liste Danke! Da schau ich dann doch mal vorbei
     
  3. Meine Frage...
    Wenn man am 28.12. morgens als einer der ersten bei euch im Laden sein möchte, wann sollte man da sein.
    Hoffe nicht so früh wie bei Weco?
    Grüße
     
  4. @Talfeuerwerk Ich hoffe das Bleigießen ist ein Druckfehler :eek:
    Bleigießen ist seit April 2018 wegen der EU-Chemikalienverordnug mit einem Verkaufsverbot belegt.
     
  5. Die Frage können am besten diejenigen aus dem Forum beantworten, die letztes Jahr bereits vor uns an den Tieren vom Gartencenter Mencke standen :D

    Wir waren um ca. 8Uhr vor Ort um noch die letzten Sachen zu erledigen. Das sollte ausreichen um unter den ersten 20 Kunden zu sein.

    Die Einkaufstür wird pünktlich um 9Uhr von den Mitarbeitern des Gartencenters geöffnet. Tut allen einen Gefallen und lauft nicht wie die Irren rein. Wir haben von allen angebotenen Artikeln mehrere Kartons mit Nachschub im Lager.

     
    bo-lunte3112 gefällt das.
  6. Danke für den Hinweis. Die Liste wurde Nachts erstellt und da ist das Illegale Bleigießen wohl rein gerutscht. Dafür fehlt zB noch Funke Kugelblitz A.
     
  7. Ist Funke Scala 20A eine Neuheit?
    Wie sieht der Effekt aus?
     
  8. Leuchtkometen-Feuertöpfe zu Brokatschweif-Aufstiegen zu bunten Polypstern-Buketts mit Titanzerleger.
    20 Schuss / 28sek. /500g /30mm

    Effekte:

    1.) Grüner Leuchtkometen-Feuertopf zu Brokatschweif-Aufstieg zu grünem Polypstern-Bukett mit Titanzerleger

    2.) Blauer Leuchtkometen-Feuertopf zu Brokatschweif-Aufstieg zu blauem Polypstern-Bukett mit Titanzerleger

    3.) Roter Leuchtkometen-Feuertopf zu Brokatschweif-Aufstieg zu rotem Polypstern-Bukett mit Titanzerleger

    4.) Leuchtkometen-Feuertopf in Multicolor zu Brokatschweif-Aufstieg zu buntem Polypstern-Bukett mit Titanzerleger
     
    powerfluse und Zini112 gefällt das.
  9. Irgendwo hatte ich hier mal gelesen, dass Mitglieder des Forums 10% Rabatt bekommen, auch im Ladenverkauf ohne Mindestwert. Wie läuft das? Weiß jeder Kassierer Bescheid und man sagt an der Kasse einfach nur das man Mitglied ist? Muss man den Usernamen nennen?
     
  10. Letztes Jahr musste man die Kassierer/in einfach drauf ansprechen und ja, einen Mindestbestellwert brauchte man nicht.
     
    powerfluse gefällt das.
  11. Vielleicht hilft das zur besseren Einschätzung:

    Wir sind letztes Jahr gegen kurz vor 9 angekommen und haben gut eine Stunde warten müssen, bis wir in den Verkaufsbereich vorgedrungen waren.
     
  12. Das kann ich so bestätigen.
     
  13. Schön also wenn ich mittags wenn ich die Bestellung gegen 2 abhole noch was bekomme im ladenverkauf werden einmal alle kleinen Pfeife Raketen die blitzraketen und Scream shots mitgenommen
    Wie ist die Lage gegen 1-2 Uhr
     
    Talfeuerwerk und powerfluse gefällt das.
  14. Der Aufenthalt bei Talfeuerwerk wird gerade immer teurer :D
     

    Anhänge:

  15. Ich finde ja den Chrys-rain Verbund im 2. Bild ganz lecker.... Hätt ich doch bloß einen der Verbünde vorbestellt, aber das vor-weihnachts Budget hat es nicht erlaubt :oops:
     
  16. Das hilft SEHR. Vielen Dank.
    Stand letztes Jahr bei Badko, zum 0uhr Verkauf, von etwa 0.35uhr bis kurz nach 5uhr.
    So eine Wartezeit wollte ich vermeiden, da meine bessere Hälfte mitkommt. Dann weiß ich Bescheid.
    Nochmals vielen Dank.
    Grüße
     
  17. Super. Vielen Dank für die guten Nachrichten :phantastic:
     
    powerfluse gefällt das.
  18. Tagsüber wird Ware geholt und gepackt, nachts PC Arbeit erledigt :confused:
     
    Steve Seeve, Antidote und TOMQX gefällt das.
  19. Was kosten die Scream shots und die Silberblitz Raketen?
     
  20. Wie sind die dum bum shots und die Batterie ?
     
    PTI Wroblewski gefällt das.

  21. Das weiß ich noch nicht werde sie mir auch das erste mal holen.

    Hatte mal eine Dumbum Batterie die war aufjedenfall geil aber wie diese ist mal gucken. Für 8,95e kann man die mal mit nehmen und Singleshots 7,95€
     
    PTI Wroblewski gefällt das.
  22. Wir haben bereits sowohl die DumBum SingleShots (20mm), als auch die DumBum Batterie F2 (16SH) testen dürfen.
    Eine absolute Kaufempfehlung.

    Beide Artikel haben einen Feuertopf in weiß-rot und einen sehr schönen, druckvollen Knall.
    Den direkten Vergleich mit den üblichen Verdächtigen in der Range haben die DumBum gewonnen.
     
    powerfluse und Mrpyrofreak99 gefällt das.
  23. Guten Tag
    Und die Preise im Ladenverkauf sind die gleichen wie online bei euch im Shop
     
    powerfluse gefällt das.
  24. @rakete83 Ja, die Preise sind identisch.
    Wenn ihr an der Kasse mitteilt, dass ihr Mitglied hier im Forum seit, bekommt ihr 10% Rabatt auf den gesamten Einkauf.
     
    freedym22 und rakete83 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden