Besucher Trackingnummern

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Thomas-Melan.de, 16. Dezember 2019.

  1. Kann man pauschal nicht beantworten. Wenn du Glück hast kommt alles auf einmal, wenn nicht kommt jede Bestellung mit einem anderen Wagen
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  2. Ok danke
     
  3. Eben bei Go angerufen um morgen abzuholen.
    Eine meiner beiden Trackingnummern wurde storniert.
    Warum konnte man mir nicht sagen.
    Also bei Pyroweb angerufen. Die freundliche Dame wußte auch nicht warum.
    Bei der funktionierenden Nummer konnte Sie mir sagen das es 4 Pakete sind.
    Laut Go History sollen es aber fünf sein.
    Da haben die wohl bei Go das Paket von dem stornierten Tracking mit zu dem Anderen gesteckt.
    Die machen mich fertig.
    Hole morgen ab 08:00 Uhr ab.
     
  4. Ich verstehe nicht warum Go, acht Jahre nachdem man eine App für iOS herausbrachte, es nicht schafft auch eine für Android nachzuschieben. :rolleyes::confused:
     
  5. Woher weißt du das? Hast du dort angerufen? Als ich angerufen hatte, meinte der nette Herr am Telefon, dass meine Pakete noch irgendwo sind:narr:

    Steht das nicht bei jedem in der App?

    Bei mir genau das selbe. Da werden die Pakete wahrscheinlich noch nicht verladen. Lt. Anruf vorhin kann dies noch bis heute Abend dauern.
    Vorhin war auch die Website von GO überlastet. Ich denke mal, dass die -wie jedes Jahr- es nicht hinbekommen ihre Server aufzustocken:ignore:

    Wie meinst du das?


    Grüße:)
     
  6. Bei meiner go Nummer steht immer noch nichts keine history nix ganz komisch....
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  7. Bekommst du trotzdem alle deine Pakete? (Bei der einen Nummer war nur ein Paket oder?)
     
  8. Die iOS App wurde zuletzt vor über 5 Jahren aktualisiert...
     
  9. Röder: Pakete liegen schon in der Richtigen GO! Station.
    PyroWeb: Aktuell liegt kein Status für diesen Auftrag vor.
     
  10. Ich hoffe es mal. Bei der stornierten Nummer sieht keiner wie viele Pakete es waren.
    Machen kann ich jetzt eh nix mehr. Also bis morgen warten.
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  11. Ja nun, irgendwann ist sie halt perfekt :narr:
     

  12. Beisel ist nun schon in Berliner Lager angekommen:cool:
     
  13. Hatte heute eine Mail geschrieben gehabt
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  14. Meine Mail kam heute morgen um 9 Uhr
     
  15. Dann drück ich dir die Daumen!

    Ich staune, dass man dir da geantwortet hat bei dem ganzen Stress den die heute haben. Hast du da einfach eine Mail mit deiner Sendungsnummer geschrieben oder wie?

    Grüße:)
     
  16. Oh, bei Pyroweb steht online jetzt "Nachbestellung" neben der zweiten Bestellung ;) Wird wohl doch noch alles gut ;)
    (Obwohl ich extra zwei einzelne getätigt habe :whistling:)
     
  17. exakt so auch bei mir seit einiger Zeit:)
     
  18. Hey achtung ich war heute früh bei GO Station in leipzig der Mitarbeitet meinte das die das morgen gar nicht ausliefern sondern erst Montag. Die frage ist ob das in ganz Leipzig ist oder ob es nur einzelne PLZ betrifft weiss ich nicht. Aber ich hole meine bestellung morgen früh dort ab.
     
    Firebird gefällt das.
  19. Hat jemand von euch was von Pyroland schon gehört? Habe bereits denen eine E-Mail geschrieben, allerdings habe ich noch keine Antwort erhalten.
     
  20. Röder mit GO! derzeit noch rot. Warten wir's ab. Wird schon :good:
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  21. Also meine Pyroweb Bestellung ist in Essen :D
     
  22. Betrifft nur deine Lieferung
     
    motorbreath gefällt das.
  23. Ich hab auch noch nix. Laut FB Gruppe wurde gesagt am Freitag sollen wir unserer Trackingnummern erhalten. Um wieviel Uhr ist nicht bekannt. Machen die das händig oder wird einfach nur abgescannt und automatisch verschickt?
     
  24. 7 packete Vitrine liegen in Hamburg
    Pyroweb liegt auch schon in Hamburg
    Und meine 110 Kilo 8 packete Tosch der Status hat sich noch nicht geändert bei Go

    pyroland noch nichts gehört
     
  25. Meine Pyroweb bestellung ist schon in der zuständigen Go Station angekommen. Röderbestellung befindet sich aktuell in Niederaula:applause:
     
    MurphYz gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden