News [2020] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Feuer_und_Flamme!, 1. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wunderbar... nur die Funke Austrum war für meinen Geschmack fehl am Platz...hätte ins Finale gepasst
     
  2. Wunderbar Herpes for free für alles und jeden:crazy:
     
    Christoph und PyroRick81 gefällt das.
  3. Vom Ministerium für Integration also..... Die sind an der Misere des falschen Umgangs mit Feuerwerk doch Mitschuld. Aber lassen wir das....
     
    MegaSkylighter, ViSa, Christoph und 4 anderen gefällt das.
  4. die Eigenartigkeit von der Hetzergroup T-Online..... auf er einen Seite aufs Feuerwerk reinprügeln.... auf der anderen Seite sind Werbeanzeigen für umweltbelastende Metallicluftschlangen...
    mich würde doch richtig interessieren, wenn die Feuerwerkswirtschaft über T-Online mal Werbung machen würde.. wie die eigenartigen Herrschaften dann Hurrrrrrrraaaaa Feuerwerk schreiben würden
     
  5. ViSa, PyroRick81 und wgriller gefällt das.
  6. #2157 DuHastMichLieb, 27. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2019
    Oha, eben Nachrichten in ARD geschaut, selbst da werden die falschen Zahlen verbreitet und immer wieder betont das die Mehrheit gegen Feuerwerk wäre.
    Bin ja richtig enttäuscht von den Medien, da wird sogar behauptet das von den 95 Städten sogar ca. 23 Städte ein Knallerverbot hätten :confused:
     
  7. Das kann ich gut Live sehen.
    Mein Vater hat damals selber geknallt ohne Ende und seit 3 Jahren kauft er nix mehr.
    Ich kriege auch jedes Jahr zuhören das ich Spinne und es Geldverschwendung ist.
    Wenn ich dann sage das er früher nicht anders sei wird nur geblockt und es heißt das dass andere Zeiten wahren oder es wird abgestritten mit den Worten das er ja nie viel Geld ausgegeben hätte.

    Man merkt wirklich das sobald einige Rentner werden es plötzlich alles still sein muss.
    Bestes Beispiel der Typ von der DUH ich vermute mal das der Früher auch geknallt hat.
     
  8. #2159 Jonas195, 27. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2019
    NDR2-Nachrichten eben an erster, ja richtig gelesen an erster Stelle, dass die Mehrheit der Menschen für ein Feuerwerksverbot sei... Als gäbe es nichts Wichtigeres:dontthinkso:. Dachte erst ich höre nicht richtig. Auf der Website übrigens ein Artikel dazu. Bitte hier fleißig kommentieren. Jetzt erst recht dagegenhalten. :sneaky:
     
  9. Äähmm, im Verhältnis zu heute war das früher etwa genauso viel Geld. .....also kein allzugroßer unterschied zu heute.
     
  10. Messerstecherei in Aue: Darum eskalierte der Zoff im Pfarramt

    ▶︎ Pfarrer Jürgen Schubert (57): „Streit um die Geschenke gibt es eigentlich fast jedes Jahr, unter Deutschen und Ausländern gleichermaßen. Aber so wie diesmal, das geht gar nicht!“

    =====

    Aue hat ca. 16.000 Einwohner. Ob es so asozial auch in Städten mit ähnlicher Einwohnerzahl zu geht? Für manche ist Privat-Feuerwerk nicht mehr zeitgemäß. Für mich ist eher so eine *********innen-Veranstaltung, bei der jedes Jahr die Menschen ihre asoziale Fratze zeigen, nicht mehr zeitgemäßt.
     
    wgriller gefällt das.

  11. über die Medien wunder ich mich schon lange nicht mehr
     
  12. Ganz ehrlich?

    Ignoriert diese Schmierblätter einfach, je mehr solche dummen Beirträge veröffentlicht und somit auch angeklickt werden um so mehr wird dieser Stuss auch geschrieben werden. Ich hab ein paar verlinkte Artikel gelesen und bin jetzt schon wieder massivst bedient ...

    Eben grade in der Welt: "Breite Masse (2000 Leute ... ) gegen Böllerverbot" :crash::bleye::wall::narr:

    Leider kann ich da nicht mehr komentieren da ich dauerhaft gesperrt wurde .. FDMAMK!!
     
    böllerfan und Farben im Himmel gefällt das.

  13. Die DUH versucht es wohl mit allen Mitteln.
    Ich habe eigentlich keine Lust den ganzen Abend herum zu Knutschen.
     
    PyroRick81 und Jonas195 gefällt das.
  14. wahrscheinlich ist die DUH sexgeil und will auf diesem Weg Freie Liebe einführen
     
    Christoph gefällt das.
  15. Die 60er kommen halt zurück, Peace and Love!
     
  16. NDR2 und Tagesschau sind keine Schmierblätter sondern ÖR. Bewusste Falschmeldungen
     
    ViSa gefällt das.
  17. dann hast du am Ende keine wunden Finger vom zündeln sondern wunde Lippen:rolleyes:
     
    PyroRick81 gefällt das.
  18. Und Herpes von allen :narr:
     
    PyroRick81 und Jonas195 gefällt das.
  19. Ach was... erst knutschen dann "knallen"... Was gibt es schöneres??:D:rolleyes:
     
  20. Noch schlimmer ... erst Zwangszahlung dann Bullshit verbreiten ... :bleye::crash:[​IMG][​IMG]
     
    Blitzcracker und Alter Knaller gefällt das.
  21. genau knutschen ist Bazillenübertragung und extrem gesundheitsgefährdend, da spreng ich mich lieber in die Luft
     
  22. da war doch was mit Presse
     
    Blackadder und ViSa gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden