Besucher Trackingnummern

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Thomas-Melan.de, 16. Dezember 2019.

  1. Mein Paket liegt schon in nrw und wird morgen ausgeliefert. (Feuerwerksvitrine)
     
  2. Pyroland ist bei mir mittlerweile auch versendet :applause:Man kann jetzt endlich auf Sendungsverfolgung klicken
     
    DieEngel gefällt das.
  3. Meine Pyroweb GO Bestellung ist leider noch auf rot :(
     
    Pyrogene gefällt das.
  4. Bei mir auch.
     
  5. Meine ebenfalls noch rot.
    Scheinen ja in die selbe Region zu kommen, die Pakete. ;)
     
  6. rot ist das neue blau :D
     
    PyroFunke✸ und DieEngel gefällt das.
  7. Hoffentlich
     
  8. Schade, bei mir geht immer noch nichts.
     
  9. Ich wünsche euch allen gute Nerven und dass die Pakete morgen alle möglichst früh ankommen.

    Es war immer schön mitzufiebern und mit Leuten aus der Umgebung zu schreiben die ihre Sachen bereits bekommen haben :D So wusste man immer ungefähr wo der GO oder Emons LKW war und man konnte sich auf eine baldige Zustellung freuen :D Bin aber auch froh seit letztem Jahr nur noch abzuholen, vorallem auch weil man so viel direkteren Kontakt zu seinen Fachändlern hat und im Ladenverkauf immer noch zusätzlich schöne Sachen findet.
     
    Zaphiren, wgriller, DieEngel und 4 anderen gefällt das.
  10. Bei mir auch nicht... Schade
     
  11. Das ist natürlich super :) dann bis morgen früh
     
  12. Ich möchte gerne mal den Tag erleben, an dem die GO Sendungsverfolgung in Echtzeit funktioniert:narr:
     
    Soldat4215 und Scorb gefällt das.
  13. Runge noch nichts, auch keine Antwort auf eine aEmail Anfrage.

    Pyrodragon steht der Status auch noch auf offen. Na das wird aber interessant dieses Jahr.
     
    Benjamin Krüger gefällt das.
  14. darauf bitte nicht achten. Versandvorbereitung steht bei mir auch noch bei der Bestellung vom letzten Jahr.
     
  15. Also meine liefert angeblich bis 20Uhr aus. Ich bin gespannt
     
  16. Jetzt finde ich es sogar schon fast lustig. Meine Röderbestellung liegt jetzt laut der Sendungsverfolgung im Depo, wo auch meine Pyrowebbestellung liegt. Das ist aber nicht meine Station, sondern die Station in der Nähe von Pyroweb:narr:
     
  17. Achso okay, dann weiß ich bescheid.
     
  18. Meine auch
     
  19. Meine Bestellungen von pyroland und pyroweb sind beide schon in Augsburg laut Tracking:phantastic:

    Um denen bei denen es noch auf Rot ist etwas Hoffnung zu machen: bei mir war es bei pyroweb bis eben auf rot und dann stand gleich Entladung Hub dran, ohne vorherige Beladung;)
     
    DieEngel gefällt das.
  20. Die Tage nach Weihnachten sind ja noch stressiger als die gesamte Vorweihnachtszeit :D
     
    iLovePyroPW, smoker1990 und Thorben gefällt das.
  21. Laut Röder 4 Pakete, bei GO nur 3x Beladung/Entladung, dafür aber schon in HH.

    Wird schon gut gehen, hat die letzten Jahre auch immer gefunzt.
     
  22. das gleiche bei mir :D
     
    Audi_A6 gefällt das.
  23. Flagge auf GELB
    Befindet sich im Transit :)
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  24. Pyroweb via Go auf gelb...liegt in Essen... könnte also bereits morgen klappen wakeup:crazy:
     
    Kalko gefällt das.
  25. Wieso denn das ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden