Deutschland Wir machen durch bis morgen früh - WMDBMF 2019 ;)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von CeBee, 27. Dezember 2019.

  1. Alle Jahre wieder.. vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr den Post für 03:47 abzusetzen..

    Tour ist für morgen überhaupt nicht geplant.. ein Berufsschulblock hat bescheuert gelegen und somit hab ich den kompletten Forumsdezember verpennt, keine Motivation verspürt, mich rar gemacht und das Angebot auch nur oberflächlich sondiert.. außerdem ertrinke ich noch im Zeug und wenn ich höre was die üblich-verdächtigen Foristen, mit denen ich den Jahreswechsel zelebriere, so stiften, muß ich morgen eigentlich gar nicht aufstehen.. muß wahrscheinlich nur kurz zum Fachhändler eiern.. aber dann kann ich ja im Gegensatz zum letzten Jahr auch gar keinen Einkaufsbericht schreiben.. :eek:

    Also, Jungs - Kaffee ist aufgesetzt! :cool:
     
    Hammer, Koboldbombette, Mathau und 9 anderen gefällt das.
  2. Ich werde jetzt bis Morgen aufbleiben. Um 12 Uhr fahre ich in Richtung Bremen und ab 4 Uhr gehts nach Delmenhorst.:narr:
     
    chr gefällt das.
  3. Ich geselle mich bis 12 dazu, dann eben etwas schlafen und um 3:30 wieder aufstehen ;)
     
    JanW und chr gefällt das.
  4. Nicht das wir zusammen wohnen würden, aber so ähnlich mach ich das auch :D
     
    chr und PyroChannel26 gefällt das.
  5. schaffe ich nicht mehr, fühle mich mit fast 30 bereits zu alt:p
     
  6. Dafür kaufen wir zusammen bei Postenhandel ein, @Groll & @Schock88 sind ja auch noch dabei :good:
     
    JanW und chr gefällt das.
  7. [​IMG]
    Alles da was das Herz begehrt, man, dass wird teuer heute Nacht, allein das Funke Sortiment kostet schon fast ein Schein :D
     
    chr gefällt das.
  8. Ich kotze vor Vorfreude und Aufregung gerade richtig im Strahl ...
     
    Christoph gefällt das.
  9. Der Chat ist diese Nacht auch durchgehend geöffnet ;)
     
  10. Na dann viel Spaß an alle die Durchmachen und gutes Durchhaltevermögen! Ich bin wohl bis ca. 23 Uhr da, danach werde ich versuchen für ein paar Stunden Schlaf zu bekommen.

    Ich bin kein Mensch mehr fürs durchmachen, bis Anfang 20 war das noch kein Problem aber jetzt bin ich nach einer schlaflosen Nacht nicht wirklich lebensfähig, selbst wenn man das am Verkaufstag durch Adrenalin und Aufgeregtheit wieder gut ausgleicht. Dazu fahre ich gute 450km mit dem Auto, da würde ich auch gerne halbwegs fit sein :eek:
     
    PyronautGruzi und Hammer gefällt das.
  11. Bin zu alt *hust* und bei den Berliner Verkehr will ich dann doch fit sein und die Augen offen halten können.
    Vorfreude ist gerade ordentlich dar. Viel Spaß alle die hier durchmachen und ein erfolgreiches gelingen bei euren Einkaufstouren.:applause:
     
  12. Spätestens wenn dieser Thread auftaucht, ist es definitiv in greifbarer Nähe. :crazy:

    Ich werd wohl auch bis ca. 23 Uhr immer mal wieder hier reinlunsen. Danach geht's zum 0 Uhr Verkauf.
     
    FreakyPyroBoy und Soldat4215 gefällt das.
  13. Ich werde auch gegen 23 uhr versuchen zu schlafen, die tour starten morgen um 6.45 und geht bis ca 18.30, also knackiges programm...
    Da schafft man nicht durch zu machen, grade wenn man selber die ganze zeit auto fahren muss.
    Früher hab ich das auch noch gemacht :cool::D
     
    F1N4L_V gefällt das.
  14. Musste doch tatsächlich erstmal gucken, wie alt du bist. Oooookaaay :D
     
  15. Ich will einfach nich glauben dass sowas am Alter liegt. :eek:
     
  16. Woran dann?
     
  17. @Pyro son Chat ist schon toller als ein Oller Thread :( Vielleicht heute ab 20 Uhr?
     
    Amonshie und netuser gefällt das.
  18. Bin dabei, um 22 Uhr gehts los zum BR Postenhandel in Norderstedt. Ob ich Funke will? JAAAA!!!!
     
  19. [​IMG]
    Auf der Rückseite gehts mit Funke weiter, werde auch zum Mitternachtsverkauf bei uns später in Lübeck.
    FUNKE FUNKE FUNKE, die haben echt alle Neuheiten da, auch die die Tage von Funke kamen, HAMMER



    Leider bin ich gesundheitlich angeschlagen, weshalb ich kürzer treten muss..
     
    smoker1990 gefällt das.
  20. #21 mondfeuer, 27. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2019
    Als Kind und Jugendlicher hab ich öfter mal ungewollt mehr oder weniger durchgemacht, weil ich vor dem ersten Verkaufstag furchtbar aufgeregt war und nicht schlafen konnte, meistens schlug ich die Nacht mit Radiohören tot.

    Das hat sich mit den Jahren gelegt, was ich als sehr angenehm empfinde, denn die manchmal aus unbändiger Vofreude entstandene Nervosität und die daraus resultierende Hektik waren nicht immer schön.

    Ich werde morgen gegen neun Uhr aufstehen, mich mit Kaffee und Zeitung aufs Sofa setzen und später am Vormittag zu Netto schlendern, wo ein paar Kubis und Wunschraketen gekauft werden. Am Nachmittag wird Alex zu mir stoßen und wir werden in loser Folge Lidl, Aldi, Sonderposten-Baumarkt und Thomas Philipps ansteuern, und was sonst noch so auf dem Weg liegt und uns interessiert. Insgesamt werde ich etwa 100 Euro ausgeben, der Rest des Silvesterfeuerwerks wird aus Firmenbeständen vervollständigt.

    Es kribbelt schon... :)
     
    CeBee, Galaxy-Max und Tommsen gefällt das.
  21. Wie es mir unter den Fingern brennt.. ich freue mich so sehr durch die Gänge/Regale mit Feuerwerk zu schauen morgen Früh. Ich starte mit Centershop und einem kleinen lokalen Fachhändler, dazwischen Obi (falls ich bei Centershop kein vernünftiges Tape bekomme) und evtl. Penny, ok zum Müller muss ich eigentlich auch direkt.. :rules:
     
  22. #23 PAmeR, 27. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2019
    Würde gerne mal wissen, wann ihr so startet. Wie wäre es eine kleine Umfrage anzuhängen? Will dafür nicht extra einen Thread aufmachen und passt hier ja eigentlich ganz gut ins Thema

    - Direkt um 0:00 Uhr
    - Zwischen 1-6 Uhr
    - Wenn die Discounter öffnen (ca. 7-8 Uhr)
    - Zwischen 10-15 Uhr
    - Zwischen 15-20 Uhr
    - Zwischen 20-24 Uhr
    - Montag erst
    - Gar nicht
     
  23. Welche Salutraketen waren jetzt besser? Die Schwarzen?
     
  24. Ja mein Durchmachen hat so eben begonnen. Gleich beginnt ein Vorschießen. Dann fahr ich auf Nachtschicht und werde dort in meinen Pausen die Prospekte durchstöbern. Nach Feierabend geht es direkt zu zwei 100km entfernten Fachhändlern mit anschliessender Discounterrunde. Anschließend werden die Schätzchen sortiert und dann heißt es schlafen gehen für die nächste Nachtschicht
    Außerdem hat meine Freundin morgen nach der Einkaufstour Hausarrest, falls GO klingelt und ich schlafe :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden