2019 Rotstift Ilmenau 2019 (Gaoo, Jorge, Blackboxx, Weco, Vuurwerktotal, Lesli, Funke, Pyrocentury)

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Rotstift-Ilmenau, 12. November 2019.

  1. Ich möchte an dieser Stelle auch allen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie und Angehörigen wünschen, sowie ein paar erholsame Weihnachtsfeiertage. Ich denke, dass Jahr war für uns alle stressig genug, sodass man jetzt auch einmal etwas abschalten kann.

    Gruß Micha
     
    Skymaster, KING_275erz, ddr81 und 7 anderen gefällt das.
  2. Von mir auch ein schönes Fest an alle, zumindest im Thüringer Wald passt ja das Wetter gerade:D
    Ich freu mich schon seit dem letzten Einkauf auf den Einkauf bei euch :)
     
    KING_275erz, nightfire135 und westfeuer gefällt das.
  3. Weiß jemand wieviel NEM die Xplode Vulkane Silber/Gold haben .Die einen schreiben 40/50g NEM ,die anderen 200g NEM .Was ist jetzt richtig .
     
  4. Ich hätte auch noch eine Frage.

    Kann es möglich sein, dass sich neben der Elegant Night und der Snowblind vielleicht noch eine andere Funke 100 Schüsser zum Weg in den Rotstift verirrt. Yggdrasil würde mir da spontan einfallen. ;-)
    Zumindest kam in den letzten Jahren immer noch der eine oder andere Verbund kurzfristig hinzu.

    Snowblind würde mir aber auch gefallen. ;-)
    Für Fächerung habe ich dieses Jahr nicht den Idealen Ort.
     
    westfeuer gefällt das.
  5. Also laut Feuerwerk Datenbank sind folgende NEM Angaben zu finden.

    Vulkan Gold 40g
    Vulkan Silber 50g
     
  6. So war auch mein Gedanke, danke für die Info !
     
  7. Dieses Jahr wird es dahingehend leider keine Überraschung geben, da diese seitens Funke auch ausgefallen ist. Es werden lediglich die Elegant Night und die Snowblind als 100 Schüsser im Sortiment sein.
     
  8. Wird es bei euch die Funke Honey Badger geben?
     
  9. Freue mich schon auf morgen Abend zum Vorschießen in Erfurt.
     
  10. Dieser Pyrotechniker ist sehr unsympatisch und altbacken, zudem bietet der nur überteuerten Mist an.
     
    Silberblau gefällt das.
  11. Das stimmt teuer ist er ,aber er hat mich das ganze Jahr über hilfreich unterstützt.Das muss ich Ihn hoch anrechnen .
     
  12. Hi,

    wie sieht denn morgen eigentlich Euer Tagesablauf aus :)?

    Gruß
    Stephan
     
    Motorsportclub und Leonard_0_9 gefällt das.
  13. Also ich habe jetzt meine Liste für morgen fertig gestellt.
    Wie immer auf den letzten Drücker.^^
    Dieses Jahr nicht ganz so lang, vielleicht bleibt dann mal weniger übrig. Aber spätestens wenn ich im Rotstift drin bin, hat die Liste meist nur noch eine untergeordnete Bedeutung. xD
    Der Tag wird morgen in der Nacht beginnen denk ich mal. ;)
    Bin echt gespannt, was mich morgen früh vor dem Rotstift erwartet.
    Diesmal ein Samstag und das Wetter ist relativ gut für Dezember.

    Hoffentlich gibt es wieder tolle Gespräche in der Schlange wie im letzten Jahr.
    Freue mich schon!
     
    nightfire135 gefällt das.
  14. Ja so ähnlich wird es bei mir auch werden ,besuche aber nach Rotstift noch 2 andere Läden. Danach wird erstmal in Ruhe gefrühstückt.
     
  15. Meine bessere Hälfte und ich fahren morgen früh um 3 - halb 4 los. Mal schauen wo wir uns da einordnen dürfen. :D
     
  16. Erstmal ausschlafen bis 6 Uhr, ich hab es zum Glück nicht weit und ich hab Urlaub :D
     
    westfeuer gefällt das.
  17. Hast du ein Glück ^^. Wir fahren ja noch ungefähr ne Stunde und die Nacht soll es ja angeblich Frieren :D.
     
    westfeuer gefällt das.
  18. Ja die Leute die länger in der Schlange stehen sollten warme Gedanken mitbringen, Ilmenau wird morgen früh sehr kalt sein :D
     
    westfeuer gefällt das.
  19. haltet uns einen Platz frei, wir bringen auch heißen Kaffee mit :D
    Fahren gegen 3 Uhr los und sind so kurz vor 4 da.

    Auf einen geilen Einkauf!

    LG
     
    westfeuer und Skymaster gefällt das.
  20. #145 Silberblau, 27. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2019
    Ich wünsche allen morgen viel Erfolg, spass und tolle Gespräche beim Rotstift in Ilmenau. Ich kann, wie relativ am Anfang dieses Threads schonmal erwähnt, dieses Jahr seit 2015 das erste mal leider nicht mit dabei sein, was ich schon bereue, weil neben der tollen Auswahl immer super nette Gespräche entstanden sind. Liebe Grüße auch an die beiden Hessen, die hier mitlesen. Diese haben wir nach Rotstift vergangenes Jahr nochmal im Aldi getroffen . Mit denen hatte ich und mein Kumpel vergangenes Jahr und 2017 immer schöne Gespräche. Leider können wir dieses Jahr nicht kommen, obwohl wir gesagt haben bis 2019...:unsure:
    Deswegen habe ich mich mit schreiben dieses Jahr hier auch sehr zurückgehalten

    LG auch an das ganze Rotstift Team, es war immer sehr schön bei euch in Ilmenau.
     
  21. So so langsam wird es Zeit ins Bett zu gehen. Noch ein 0,5er schlaftrunk ich ich hoffe ich kann schlafen ;)02:30 klingelt der Wecker und 03:15uhr geht es los. Werden dann so gegen 04:30 da sein. Ich freue ich echt riesig. Bis morgen :bye:
     
    westfeuer und Motorsportclub gefällt das.
  22. Leider bin ich dieses Jahr nicht dabei. Ich möchte aber allen hier ganz viel Spaß beim Rotstift-Feuerwerk Shopping wünschen und freue mich auf ein paar Impressionen von drinnen und draussen:phantastic:

    Und: Haltet bitte die Strasse für den Verkehr frei:crazy:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden