Deutschland Wir machen durch bis morgen früh - WMDBMF 2019 ;)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von CeBee, 27. Dezember 2019.

  1. Wieso, dachtest du ich bin jünger? :D Die Jahre schreiten voran, bald steht da eine 3 an erster Stelle...

    Schön dich mal wieder zu lesen übrigens :bye:
     
  2. Irgendwie habe ich bei dem Text mindestens 10 Jahre mehr erwartet ;)

    Die 3 hat mich dieses Jahr verlassen :( Aber was solls, ist nur eine Zahl :D
     
  3. Ich brenne schon innerlich vor Vorfreude :) Auch wenn ich morgen nur wenig im Discounter kaufe und der Fachhandel erst am 30. dran ist, so ist es doch immer etwas besonderes die gefüllten Regale voll Feuerwerk zu sehen, mitsamt dem frühen Aufstehen und dem Warten, bis das Geschäft endlich aufmacht :)
     
    FreakyPyroBoy gefällt das.
  4. Also ich gehe dann mal in's Bett und wünsche hier viel Spaß und erfolgreichen Einkauf morgen :D

    Mein Wecker klingelt ja um kurz nach 4 so früh wie noch nie zum Verkaufsstart. Doof nur, dass es dann erstmal auf Arbeit geht. Das erste mal zum ersten Verkaufstag, hab's sonst immer geschafft frei zu bekommen. Doch ganz schön ärgerlich, bleibt nur zu hoffen, dass meine Züge danach pünktlich sind, dann steh ich um 17 Uhr auch endlich im Laden. :)

    Ansonsten ist die Vorfreude groß, leider genauso wie die Angst noch krank zu werden, hab schon seit Weihnachten das Gefühl und heute ist's noch etwas stärker geworden. Hab aber nochmal einiges an gesundem Zeug in mich reingekippt. Jetzt bleibt nur noch zu Hoffen und in jedem Fall das Beste draus zu machen. Wär ja nicht das erste Mal, hatte die letzten Jahre mehrmals das Pech, was es eigentlich nur noch ärgerlicher macht. Aber nun gut, jetzt heißt's schlafen.

    In diesem Sinne gute Nacht und bis morgen. :D
     
  5. Hoffentlich verpenne ich morgen nicht den Lieferanten, mein Rhythmus aktuell 3 Uhr ins Bett bis um 13 Uhr
     
  6. TOMQX, mastrejan und chr gefällt das.
  7. Habe gestern bereits nicht geschlafen, ich gehe nachher ganz entspannt ins Bett und schlafe bis irgendwann. Vermutlich so 6:30 Uhr
    Die Jahre der Aufregung und Vorfreude sind eh schon längst vorbei.
     
  8. Ich suche es mir ja nicht aus, zum Glück ist das das einzige was ich am "älter" werden merke. Geistig tendiert es bei mir immer noch zu 20 :D
    Und ja eben, Alter ist nur eine Zahl die nichts aussagt!
     
  9. Hm.

    Bei mir eher ob die Sache (noch) befriedigt bzw was bringt.

    Das is doch altersunabhängig?
     
  10. Jeder, der in meinem Alter (in wenigen Monaten nicht mehr in der werberelevanten Zielgruppe des Assi TV ) ist und durchmacht, der wirft sich doch vermutlich illegale Substanzen ein.


    https://www.youtube.com/watch?v=5-LWl77Uha0


    Tschuldigung, aber das Video muss ich hier einfach noch mal bringen. :)

    Bei mir geht es hoffentlich zum Lidl Start los, weil ich auch noch Futter kaufen muss.
     
    CeBee und Mathau gefällt das.
  11. Unglaublich, dass ich hier dreimal auf "mehr anzeigen" klicken muss, bis dieser Thread in den "aktuellen Themen" auftaucht. Das ändern wir doch glatt mal ;)

    Was soll ich sagen... ich bin doch echt wieder aufgeregt. Ich ahne jetzt schon, was das für eine unruhige Nacht wird :D
     
    FreakyPyroBoy gefällt das.
  12. Ich bin ziemlich gelassen und gehe zeitig ins Bett. Um 7 bis 7:30 Uhr stehe ich auf und dann werde ich irgendwann ab 8 ganz gemütlich zum Fachhändler tuckern, mich ein wenig eindecken und dann schön geduldig auf das Zeug von Beisel warten. :)
     
    Rykersfire und Pichu gefällt das.
  13. Ich mache auch nicht mehr durch, wünsche aber allen die es tun, Viel Spaß!
    Für mich gibt es 6 Stunden Schlaf wenn alles gut läuft.
     
    FreakyPyroBoy gefällt das.
  14. So siehts aus. Alles ganz entspannt und ohne Stress. :)
     
    Trollaccount und JonnyThunderkong gefällt das.
  15. Um 23 Uhr gehts nach Delmenhorst und danach gegen Früh sicher wieder da.
     
  16. Ich werde (hoffentlich) auch nicht durchmachen. Bin gerade von einem Vorschießen zurückgekehrt und fühle mich auch schon ziemlich müde und kaputt. Aber so wie ich mich kenne, werde ich eh wieder um 4 Uhr oder so wach und dann lohnt es sich eh nicht mehr :D
     
    FreakyPyroBoy gefällt das.
  17. Stehen denn bereits schon Leute vor der Vitrine oder vor anderen 0 Uhr Verkäufen?
    Fotos wären Top!
     
  18. vorbei die Zeit mit 38 Jahren die Nacht durchzumachen.nachher ins bett um 22:30 und gemütlich um 7:30 aufstehen,duschen frühstücken und ab zu Pyrodragon fahren
     
  19. Ist auch gar nicht unbedingt nötig, so früh da zu sein... Das, was man unbedingt will/braucht, ist ja bei den meisten eh (vor-) bestellt und einem bereits sicher... alles andere geschieht dann meistens nur noch aus Spaß an der Freude ;)
     
    Pichu gefällt das.
  20. Das durchmachen war eigentlich noch nie das Prob gewesen, nur am 3 Tag hat es sich dann doch langsam bemerkbar gemacht. Aber in diesem Jahr ist es eigentlich nicht nötig komplett durchzumachen, da ich keine Pakete kommen und ich auch nix kaufen werde dieses Jahr. Aber ich werde dann auch wieder im Chat vorbeischauen und euch Gesellschaft leisten.
     
  21. #46 Mathau, 27. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2019
    Der Titel geht definitiv als illegale "Substanz" durch :rofl:
     
  22. Soo, nicht mehr lange! Gegen 23:00 ziehen meine liebste und ich die Schuhe an und machen uns auf den weg zur Bank und dann nach Norderstedt zum B&R Postenhandel. Man erkennt mich an meinem schwarzen Funke Hoodie:D wie jedes Jahr nehme ich mir vor nur meine Bestellung abzuholen. Wenn dann aber doch noch was im Portmonee über ist...kann ich es meist nicht lassen und haue raus was geht:rolleyes:

    Ich setze meine Grenze mit dem Bargeld das ich bei mir führe. Wenn das ausgegeben ist, dann ist schicht im Schacht. Nur "doof", wenn die Freundin dann plötzlich dazwischen schmeißt: "Schatz ich habe noch 30€ in Bar, brauchst du noch etwas?":sneaky:

    Wie handhabt ihr das denn so? Setzt ihr euch ein striktes Limit?
     
  23. #48 Megaknall, 27. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2019
    Ich wünsche allen die durchmachen nochmal eine wunderbare Nacht! Ich werde nun versuchen zu schlafen, bin mal gespannt ob das so gut klappt wie letztes Jahr :D
    Nur noch wenige Stunden! :crazy:
     
  24. Mitnehmen was man möchte, solange die Feuerwerksmenge nicht zu hoch ist.
    Mein Limit setze ich in der Menge und nicht im Geld.
     
    F1N4L_V und FreakyPyroBoy gefällt das.
  25. So ich wünsche allen Mitglieder viel Spaß in dieser schönen sternklaren Nacht ( schau aus dem Fenster) :).
    Kauft bitte Morgen nicht alle Einhornpups ... möchte auch einen abbekommen ;). Die 1. werden in knapp 1,5 Std. Ihre Schätze in den Händen halten und funkelnde Augen erzeugen ein unbeschreiblich wirkendes Glücksgefühl.
    Die Einkaufstour möge beginnen :D...bei mir in 7,5 Stunden :sneaky:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden