Besucher Trackingnummern

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Thomas-Melan.de, 16. Dezember 2019.

  1. Ist jedes Jahr der Hammer, geht ja erst los :cool:
     
    MurphYz, Pyro-Baster und Thorben gefällt das.
  2. Meine Pakete sind im zuständigem Depot Schwerin angekommen... alles wird gut.

    Gut hatte ich auch nicht anders erwartet klappte bis dato immer reibungslos
     
    Pyro-Baster gefällt das.
  3. Hast du Recht :D
     
    Thorben gefällt das.
  4. So jetzt sind alle Pakete von PyroWeb und Röder in meiner GO! Station. :sneaky:
    Hoffentlich kommen diese am ersten Verkaufstag und nicht wie die letzten Jahre später.... :dontthinkso:
     
  5. Info von Knallkoeppe:
    Bestellung in der Abholstation verfügbar.
     
  6. Meine Pakete sind jetzt endlich auch im Lager in Ulm :)
     
    China Cracker gefällt das.
  7. Ich kann die "Sorgen" der Leute ohne Trackingnummer gut nachvollziehen. Ich bin gerade am überlegen, wie ich jetzt an die Info komme, zu welchen Zeitpunkt von G&B die Lieferung eintreffen wird. Ist diese überhaupt schon versandt? Keine Ahnung. Zustellung Samstag, Montag oder Dienstag? Keine Ahnung...... Ein bisschen Mist.....mmmhhhh

    Jemand hier der unter anderem bei G&B bestellt hat...... Manuel schrieb noch der Rest kommt mit TNT... aber wann denn:shok:, kann ja nun auch nicht drei Tage zu Hause ausharren.
     
  8. Meine Pakete sind weg, alle :cry:
     
  9. Ich hab in den letzten 10 Jahren nur ganz wenig online bestellt und liefern lassen. Zu 95% wurde die Bestellung abgeholt. Dieses Bangen und hoffen und warten ist mir definitiv zu anstrengend. Das sieht man ja hier schon perfekt. Nee. Da fahr ich ganz gemütlich zu meiner Abholstation und kann den ganzen Tag das flair genießen und nebenbei noch Stöbern und Sachen mitnehmen die mir gefallen.
     
  10. und das hier ist erst der Anfang :D:D:confused::eek:
     
    Pixel123 gefällt das.
  11. oh wie kann das sein?
     
  12. Das kann man dir auch mit Nummer nicht sagen. Hab gerade nochmal angerufen zwecks der Anzahl der Pakete von Pyroweb (Es sind 5 von 7 Bestellungen:D) und hatte die Dame gleich gefragt, ob sie mir denn sagen kann, wann die Pakete kommen. Da meinte sie zu mir: Die Pakete sind gerade noch unterwegs und es ginge allen so. Die werden angeblich in der Nacht bei denen im Depot eintreffen und ab morgen ausgeliefert

    Grüße:)
     
  13. Da würde ich dran kaputt gehen. Ich bekomme es jedes Jahr wieder mit wie sich hier die verrücktesten Szenen abspielen. Ich frage mich dannach immer wieder warum die Leute trotzdem diesen Stress auf sich nehmen. Klar, es hat Vorteile sich alles liefern zu lassen, aber wenn man dann 3 Tage zuhause sitzen muss, weder duschen noch kacken kann, dann is das schon übel. Ich stelle mir vor es klingelt an der Tür, es ist der Nachbar, der auf einen Kaffee vorbei kommen möchte, und es wird ihm die Tür zugeknallt mit den Worten "Ich warte hier auf mein Feuerwerk, du A rschl... und du klingelst hier einfach so...:D
     
    MarkRot und Pixel123 gefällt das.
  14. Ja weil manche Artikel leider nur bei onlineshops erhältlich sind
     
  15. Juhu Röder ist nun auch in meiner GO Station, außer 1 Paket was wohl erst etwas später auf Tour ging :)
     
    DieEngel gefällt das.
  16. Dafür pranke ich einen Kumpel und lasse morgen ein Badeentchen per prime liefern :D:D:D
     
    MarkRot, TOMQX und Brakelmann gefällt das.
  17. Das ist mir schon klar, aber da frag ich auch ganz bewusst, vielleicht provokant, ob es einem das Wert ist, im schlimmsten Falle, 3 Tage auf jegliche Form von normalem Leben, zu verzichten.
     
  18. Ich hoffe er füllt dann für dich auch einmal die Badewanne... Mit einem Feuerwehrschlauch :p
     
  19. Das ist schon richtig. Aber in gewissen Fällen verlasse ich mich einfach auf Erfahrungswerte. Ich weiß z.B. das sich die Bestellung von Röder und Pyroweb in der am nächsten gelegen GO! Station befindet. Wie die letzten Jahre auch. Ergo kann ich morgen im Laufe des Vormittags damit rechnen, dass die bei mir läuten. Oder eben in Laufe des Tages. Aber, bei G&B ist es die erste online Bestellung. Hier kenne ich den evtl. Ablauf nicht und mit TNT hatte ich auch noch nichts zu tun.
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  20. Hab meine E-Mail. In der Tat keine Trackingnummer.

     
  21. :nerd:Muss mal dickes Lob an Kramer Brandschutz loswerden. Konnte nirgendwo sehen wieviel Pakete es sind und habe Mail geschrieben. Haben sogar angerufen und Info gegeben. Das nennt man mal Kundenservice.
     
    Unvirtual und TOMQX gefällt das.
  22. Definitiv :D Ok, zugegeben, normal mach ich mich nicht über das Leid anderer lustig, zumal ich selbst online bestellt habe, ABER das ganze Jahr über ist keine verf**** Nummer so brisant, wie so ne Go- Trackingnummer. Warum nicht nächstes Jahr dann noch Trackingnummern mit 0190 beginnend? :p
     
    Thorben gefällt das.
  23. Vergangenes Jahr hatte Flexpress eine extra Seite geschaltet, wo man anhand seiner Bestellnummer die Lieferrung verfolgen konnte. Dieses Jahr ist das ein Rückschritt den Kunden in Ungewissheit zu lassen.
    Und jetzt der kleine persönliche Rant: Auch vergangenes Jahr wurde meine Sendung zugestellt und auch persönlich übergeben, obwohl ich die Sendung nie zu Gesicht bekam. Aus Fehlern nicht ganz gelernt und nur Cobra P1 bei pyroland bestellt.:rolleyes: (Würde mich dennoch ärgern, wenn diese nicht ankommen)
     
  24. Bei mir steht auch noch Status offen
     
  25. wo haste bestellt ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden