Besucher Trackingnummern

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Thomas-Melan.de, 16. Dezember 2019.

  1. Bei mir das Gleiche
     
  2. Bei Pyrodragon
     
  3. Grad eben alle 4 emails von Pyroland erhalten.

    Da private Spedition ohne Tracking :mad:
     
  4. Ich habe zwar eine Trackingnummer, aber ich weiß nicht welche Spedition das ist.
    Und wo sehe ich, wo mein Paket ist in welchem Depot. :)
     
  5. Bisher auch noch nichts gehört, bin gespannt
     
  6. Kleiner Tipp:
    Ruft einfach mal bei eurer GO! Station an und fragt, ob Sendungen an eure Adresse unterwegs sind. Zu mir ist sowohl die Röder-, als auch die Pyrodragon Bestellung unterwegs, Zustellung morgen.

    Was das Tracking angeht: Habe bei Pyrodragon keine Trackingnummer bekommen, die von Röder ist auch noch nicht aktiv. Trotzdem alles unterwegs :)
     
    Benjamin Krüger gefällt das.
  7. bei mir ebenfalls beide bestellungen in Schwerin angekommen. Die letzten Jahre immer super geklappt immer am ersten Verkaufstag vormittags da ;)
     
  8. Danke für den Tipp. Ist denn da jetzt um die Uhrzeit noch jemand erreichbar?
     
  9. Bei mir war vor einer Stunde noch jemand da. Musst du ausprobieren.

    Die Station inkl. Telefonnummer findet man durch Eingabe der PLZ auf der Website von GO! heraus.
     
  10. Auch ganz komisch eine Bestellung schon an der Endstation und das andere angeblich noch in niederaula :D hab mit meiner go Station telefoniert es sind beide da ^^
     
  11. Ja das Tracking stimmt nicht so ganz
     
  12. G&B Pakete kommen mit TNT.

    Laut G&B gibt es für Gefahrgut bei TNT keine Sendungsnummer, aber TNT teilte mir mit es gibt zu jeder Sendung eine Sendungsnummer. Mit der könnte ich das Paket auch abholen.
     
  13. Also ich habe da gerade in Berlin noch jemanden bei GO erreicht, er konnte auch bundesweit abrufen, was von Pyrodragon verschickt wurde, aber bisher hat er keine Sendung an meine Adresse gesichtet. Ich soll morgen im Laufe des Tages nochmal dort anrufen, da wohl über Nacht noch viel ins System eingespielt wird, bin gespannt :sneaky:
     
  14. Jedes Jahr die selbe Diskussion.
    Macht euch mal nicht verrückt. Habe zwar auch noch keine Trackingnummer aber auch ohne diese wird morgen mein Paket ankommen erfahrungsgemäß. Hatte das schon öfter und sie immer am 28. bzw 29. gehabt. Also Ball flach halten und morgen aufs Paket warten ;)
     
  15. Wie hast du da nachgefragt? Weil ich hatte da vorhin angerufen und die Dame hatte mir gesagt, wie viele Pakete ich bekomme
     
  16. Das haben sie mir auch gesagt, mehr aber auch nicht. Außer dass ich sie dann und dann abgeben kann.
     
  17. abgeben?
     
  18. Habe einfach gefragt, ob es Sendungen an meine Adresse gibt, und von welchem Absender.
     
  19. Ich kann mir vorstellen, dass die das gesagt hat, weil es ja aus der Sendungsnummer ersichtlich wird. Genau sagen können die ja eigentlich nicht, wann das genau kommt.
    Wurde dir auch gesagt, dass die Pakete morgen kommen? Weil zu mir wurde, wie gesagt, dass es ab morgen zugestellt wird.

    Ps: die meisten GO Stationen haben 24h geöffnet

    Grüße:)
     
  20. Mir wurde ein genauer Zustellungstermin genannt, mit Uhrzeit. Meine Lieferung ist schon avisiert.
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  21. Beisel Feuerwerk laut Trackingnummer von GO, in der Nachbarstadt ca.20km von mir entladen:).
    Das sieht gut aus:D.
    Auch mit der Aktualisierung scheint in diesem jahr bei GO gut zu laufen.
     
  22. Dann werde ich wohl nochmal anrufen:D
     
  23. Soeben Versandmail von Pyroland bekommen.
    Das erste Mal seit etlichen Jahren.
    Wie bereits genannt ohne Trackingnummer.
     
  24. Leider bei mir das selbe Spiel.
    Jetzt heißt es die nächsten Tage abwarten und Tee trinken.:shok:
     
  25. Rote Flaggen soweit das Auge reicht :phantastic:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden