Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Svw1899Svw, 25. November 2014.

  1. Es ist hier dieses Jahr viel zu ruhig, ich hoffe das ändert sich ab morgen.
     
  2. Bei mir ist tote Hose. Wie glaub immer ... kein Vorglühen und kein Nachglühen.
     
  3. Ab morgen geht es wieder los, hier ein Knaller da ein Pfeifen . Einnnnwandfrei
     
  4. Also in Berlin geht's tatsächlich schon gut zur Sache, da bringt es nichts mehr hier alles einzeln aufzuzählen.
     
    KlopskoffeR und luftheuler1909 gefällt das.
  5. Yep, vor einer Stunde in Berlin angekommen, in Berlin Nord...auch schon einiges gehört. Endlich nicht mehr im Kaff und ich kann meine Lauscher aufstellen :D
     
    H3ISENB3RG gefällt das.
  6. oh. hier im berliner Süden, Lichterfelde ost, nur vereinzelt was los. Ich denke, das wird morgen aber noch besser.
     
  7. eben F1 gezündet mit Tochter und einer Freundin von ihr dann kam der Nachbar rüber hat geschaut was wir zünden und hat gleich mitgemacht wo es im angeboten habe. Solche Nachbarn braucht man :phantastic:
     
  8. Heute abend in Berlin Reinickendorf/Lübars Totenstille bis jetzt . So kann es übers Wochenende bleiben.
     
  9. Totenstille ? Also ich hab hier schon vereinzelt was gehört. Für mich vergleichsweise viel, wenn ich das mit meiner Heimat vergleiche :D
     
    bottzi gefällt das.
  10. Es geht los. Langsam steigt die Geräuschkulisse und es entspannt mich innerlich gerade sehr.
     
  11. Bremen am rande nichts zu hören, wie konnte ich nur in die Langweilige gegend ziehen wo nie was los ist zu Silvester :)
     
  12. in meinem Bastelzimmer ist gerade eine Knallerbse losgegangen
     
  13. Obwohl es nur eine Kleinstadt ist, hört man heute mindestens stündlich mal einen Knall. Mich freut es zwar, aber ich finde, dass man jetzt ruhig noch bis Silvester warten kann, sonst muss man sich ganz ehrlich auch nicht wundern, wenn es immer mehr Einschränkungen gibt.
     
    MaxRides gefällt das.
  14. Gerade knallt es fast im Minutentakt hier.:D
     
  15. d - Streamable

    Letztes Jahr war hier tote Hose, je mehr die nach Verbote schreien und meinen das nichts verkauft wird, mehr heizen die das an.
    Wollte nach 24h Tour eig schlafen aber naja :D

    Anmerkung: Kleinstadt!
     
    Infect gefällt das.
  16. Erstaunlicher Weise ist es hier in Berlin Neukölln recht ruhig.
    Etwas OT :
    Höhepunkt war letzte Nacht eher eine Nachbarin schräg unter mir die wohl keinen Schlüssel hatte und um halb 4 Uhr morgens versucht hat mit kraftvollen Tritten und Sturmklingeln ihren Sohn ausm Bett zu klingeln.
    Das hat so gescheppert dass ich halb ausm Bett geflogen bin und erst dachte dass bei mir jemand in die Wohnung will.
    Noch nie sowas erlebt.... da ist ja jeder BKS Böller aufm Hinterhof ein Witz gegen, da weis man wenigstens was los ist
     
    Blitzcracker, Pyro030 und Elroh gefällt das.
  17. Ununterbrochen knallt es hier
     
  18. Habe für heute bisher nur eine Rakete mitten am Nachmittag wahrgenommen. Wurde wohl nach dem Kaufen gleich mal was getestet. Schließlich will man ja wissen, was man da eigentlich gekauft hat:rolleyes::D.
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  19. gerade ist richtiges Feuerwerk Hagebaumarkt Bolay in Ditzingen macht gerade sein Vorschießen mit Abschlussfeuerwerk
     
  20. Vorhin nur 2 Raketen aus der Ferne, sonst nichts. Letztes Jahr war es am Silvestertag selbst abends noch sehr ruhig.
     
  21. man merkt das ab heute Feuerwerk verkauft wird:D
    in Minutentakt knallt es hier.
     
  22. Vor einer halben Stunde aus dem gegenüber Liebenden Block was richtig lautes war wohl was aus der Tschechei.
     
    Mofafreund gefällt das.
  23. Hier geht es auch ab. Es ist mehr zu hören als letztes Jahr am Silverster-Abend zur gleichen Uhrzeit.
    Kleinstadt in NDS an der Grenze zu NRW.
     
  24. Am Rande von Hamburg geht es auch schon ordentlich ab :D
     
    Winnetouch gefällt das.
  25. Süd-Hamburg am Naturschutzgebiet: In weiter ferne gehts ganz gut ab. Ansonsten wurde meine Nachbarin heute morgen geknallt.
     
    JustPyro, Ruhrpottrambo, Fennek und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden