Sonstiges Erfahrungen bei Beisel

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Padde, 10. Dezember 2019.

  1. Die werden doch nicht alle Artikel des Shops gelistet haben...
     
  2. ne das natürlich nicht
     
  3. Anbei die Liste vom Vorschiessen- die wird es dort sicher geben
     

    Anhänge:

    allos81 und Icedol gefällt das.
  4. Danke für die Liste, aber da werde ich dann nicht zu Beisel fahren
     
  5. Das ist nicht alles was dort angeboten wird...
     
  6. @Icedol Ich glaube, da bringst du ein bisschen was durcheinander. Die Liste die hier veröffentlicht würde ist vom Vorschießen. Die vom Lagerverkauf wird von Beisel nie vorab veröffentlicht. Diese besteht nach meiner Erfahrung aus mehreren DIN A4 Seiten. Nur soviel dazu.
     
  7. Vorschiessen war bis auf paar Artikel schlecht, wie jedes Jahr. Die Big Shot 5 und 6 sind aber wieder (auch wie jedes Jahr) die ultimativen Geheimtipps. Mehr Druck und Ausbreitung geht einfach nicht, Wahnsinn. Big Shot 6 die stärkste poppping Flower Batterie am Markt. Big Shot 5 hammer druckvolle Magenschläge.
    Bestellung war 100% vollständig, inkl. Hammer shots und funke salute Raketen.
     
    MaxRides gefällt das.
  8. War dieses Jahr das erste mal bei Beisel.

    Die Big Shot Batterien aus der Beisel Eigenserie haben bei dem Vorschießen absolut überzeugt.

    Hauptbestellung + 3 Nachbestellungen getätigt und alles bekommen, top!
     
  9. Leider echt zuviel 0815 Schrott Artikel, find ich schade. Online gibt es doch noch viele mehr Artikel die auf grün stehen und qualitativ 10x mal besser sind.
    Die Berserker von BB zwischen dem Schrott hatte echt Dampf :D
     
    MaxRides gefällt das.
  10. Ja das stimmt schon :D

    Leider haben die Lautsprecher dadurch dass das Mikro dauerhaft an war die Böller extrem laut klingen lassen :D
     
  11. Ich habe dieses Jahr das zweite Mal bei Beisel bestellt . Letztes Jahr kam alles an , per Tracking auch live so das man genau wusste wann sie da sind . War eine 600 Euro Bestellung mit viel klein Kram - alles vollständig. Auch positiv erwähnen würde ich das man immer nach Silvester einen Gutschein bekommt der nach der Größe der Bestellung Skaliert den man dann zb bei der nächsten Silvester Bestellung nutzen kann . Dieses Jahr war die Bestellung etwas kleiner und sie soll heute morgen ankommen.bin guter Dinge. Empfehlung von mir
     
    MaxRides gefällt das.
  12. Echt? fande die 3 Knall Artikel Schrott, vorallem der Sauer made in germany war erbärmlich. Ich hoffe das war der von letztem Jahr..
    Ich verstehe einfach die Artikel Auswahl nicht, soviel Müll, da gäbe es soviel besseres. Die Kreyser ist so schlecht mittlerweile und sie wird immer noch als das Cracklingmonster präsentiert.
     
    Stefan79 gefällt das.
  13. Meine Meinunh in Kürze zusammen gefasst:
    • Lesli Big Whoopers kommen für nchstes Jahr auf den Einkaufszettel
    • Knallartikel für meinen Geschmack alle zu leise
    • Die ganzen Foxx Artikel waren Schrott - kann mich an keinen einen wirklich tollen Artikel erinnern
    • Die Blackboxx Berserker war ein richtiger Lichtblick mit sehr lauten Zerlegern
    • Die Lesli Magnifico hatte ich noch nicht gekannt - mal eine ABwechslung - gigantische FIscheffekte (deutlich Besser wie auf den Videos) kommt für nächstes Jahr auf die Einkaufsliste
    • Big Shot Cakes fand ich auch nur 5 (krasse Zerleger) und 6 (schöne Popping Flowers) gut - 1 war ganz nett, 3 und 7 haben mich gar nicht überzeugt
    • Prezident Piro und Powerbox 6 - Next Level hat mich gewundert, dass diese unterschiedliche Füllungen hatten (dachte immer das ist die gleiche Batterie)
     
  14. Lagerverkauf war gut wie immer noch ne wurst reingezogen und schon war ich fertig sehr gut Organisiert
     
  15. Gibts beim Beisel noch Vogelschreck?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden