2019 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2019

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 1. Juni 2019.

  1. Geil, nur einer an der Würstchenbude! :D
     
    TheMatzelinho gefällt das.
  2. Na dann viel Spaß und lass was über :p
     
    TheMatzelinho gefällt das.
  3. Das sieht ja noch recht geschmeidig aus
     
  4. Wie viele Leute sind es denn ungefähr?
     
  5. Gibts eigentlich Vorkehrungen zwecks Drängler?
    Wenn die Tür dann um 00:00 auf geht strömen die Leute doch bestimmt von der Seite an die Schlange ran oder?
     
  6. Du weißt ja nicht, an welcher Position er steht :p

    @TheMatzelinho was denkst du, stehen mehr Leute vor dir oder hinter dir?
     
    112emden gefällt das.
  7. So ein paar leute, letztes jahr war ich knapp bei zimmermann an der tür, nachher wenn die ersten raus kommen und ihr zeug testen ist auch funny
     
  8. Ok, ich meine natürlich aus seiner Sicht :p:p
     
    PAmeR gefällt das.
  9. So ich mache Kaffee fertig und fahre los.
     
    CaseyWells und TheMatzelinho gefällt das.
  10. Ich tippe auf 100-150 Leute mittlerweile.
    Das schlimmste, es gibt keine Einkaufswagen draußen. Einige haben sich einen bei Aldi geholt, mittlerweile sind die angeschlossen.
    Mal sehen wie das noch wird.
    Im Moment steht alles gesittet in einer reihe
     
  11. Macht Zimmermann auch Mitternacht auf?
     
  12. Noch stehen mehr vor mir...
     

  13. Mach mal mehr Bilder bitte. :D

    Zimmermann macht um 00 Uhr auf.
     
  14. wtf?

    Gibts drinnen welche, oder wie lautet der offizielle Plan?

    Wir fahren gleich los, sind also nicht vor 23:30 da.... ig bin gespannt :D
     
  15. Sind auch unterwegs:)
     
  16. Ich hab keinen Plan. Ganz vorne stehen allerhand Leute die nen Einkaufswagen haben, vielleicht kann man da einen übernehmen
     
  17. Gibt genug Einkaufswagen für alle :D
     

    Anhänge:

    TheMatzelinho und Wibias gefällt das.
  18. So bin da und ist voll und Batterien werden hier zur Aufmunterung gezündet
     
    TheMatzelinho und CaseyWells gefällt das.
  19. Bei Zimmermann stehen 10 und beim Postenhandel ca 250
     
    CaseyWells und MaxS07 gefällt das.
  20. Sind die den schon da?
    Hat die einer schon gesichtet?
     
  21. Viel Erfolg gleich :D
     
    Svw1899Svw gefällt das.
  22. Ja Nonstop News schon gesehen
     
  23. Jo, sind schwer am arbeiten
     
  24. Ja ich fange da an wo ich letztes Jahr stand, aber dieses mal bin ich früher.
     
    TheMatzelinho gefällt das.
  25. Ich stehe in etwa unter der zweite Laterne vor dem Postenhandel. Mal sehen ob wir im ersten Schwung mit rein kommen
     
    Svw1899Svw gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden