Deutschland Wir machen durch bis morgen früh - WMDBMF 2019 ;)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von CeBee, 27. Dezember 2019.

  1. Warst du bei Basti?
     
  2. Ja, leider muss man im Nachhinein sagen...
     
  3. #78 CeBee, 28. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2019


    Ob ich 03:47 schaffe?

    Hab Augenringe bis nach Meppen (böse Zungen unken, die gingen bis Meppen-Süd), seit 30 Minuten den schönen Klassiker da oben (unten ist er noch besser - als BR-Spacenight-Version..) an und jetzt keine Zigaretten mehr.. und jetzt nachts um eins noch mal ne volle Wachausfahrt über 250m zum Automaten des Vertrauens ist auch nicht der wahre Jakob.

    In jedem Fall mal nette Musik, die ich hier verteile..



    „Haben Sie das gehört..?..
    ..wenn man sich sonst nicht bewegt..hört man sogar das Öffnen und Schließen der Augenlider..vor allem das Öffnen - das scheint lauter zu sein..

    Der Unterschied wäre nur..naja..najanajanajanajanaja..

    ..Zum Beispiel hört man in einem vollkommen schalldichten Raum..wenn man nichts zu hören versucht..alles..

    ..Zum Beispiel hört man in einem vollkommen schalldichten Raum..wenn man nichts zu hören versucht..angeblich einen hohen Ton vom eigenen Nervensystem..und einen tiefen.. der nicht vom Herzschlag, sondern vom gesamten Blutkreislauf her kommen soll..“
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  4. Musste man wieder elendig lange warten? Letztes Jahr sind ja leider wieder viele abgehauen, weil einiges schief lief...
     
    _bsvag_ gefällt das.
  5. Ja, und das war nur die Spitze des Eisbergs... bis 0:40 Uhr mindestens 20 Leute reingegangen, davon kamen nichtmal 5 wieder raus.
    Ich rege mich aber gerade nur schon wieder unnötig auf... aber das war ein richtiger Griff in die ******e.
     
  6. Mache durch bis 1.30 mehr geht nicht :(
     
  7. Das tut mir echt leid für dich! Ich hoffe du hast alle bekommen was du auf deiner Liste hattest.
     
    _bsvag_ gefällt das.
  8. B R Postenhandel Norderstedt- Wahnsinn, was da los war. Ich war bei Hoops ein Stück weiter.
    Auf dem Rückweg war die Schlange draußen kleiner- aber wahrscheinlich wickelte sie sich fünfmal innen....
    Da kam sicher keiner vor 3 Stunden raus. Oder irre ich mich? War noch viel dort? VG und haltet durch !
     
    BMWM3 gefällt das.
  9. @_bsvag_ Ohje, das höt sich aber nicht gut an. Wird schon.

    Hab jetzt erst angefangen durchzumachen.:D:cool:
     
  10. Ick ooch nich. Wie in den letzten Jahren auch.:narr:
     
    MurphYz gefällt das.
  11. Ich auch nicht. Aber eher deswegen weil ich bei meiner Zukünftigen Bockmist gebaut hab, Wird das traurigste Silvester überhaupt.
     
  12. Oh , was hast du gemacht wenn man fragen darf ?
     
  13. Na was wohl ne andere Perle probiert ;)
     
    okinawa und BMW-Freak gefällt das.
  14. :nerd::love:
     
    BMW-Freak gefällt das.
  15. Mir nen Spaß erlaubt was man bei ner Frau nicht macht. Nen Link zu nem Artikel geschickt über Apps wie man fastet. Weil sie meinte das sie zuviel gegessen hat über Weihnachten. Sollte nur nen Joke sein. Und nun isses in die Binsen gegangen. Bin echt am Boden. Verzeihen tut sie es nicht. Ist zwar Silvester dabei, aber definitiv nicht als Beziehungskandidatin.
     
  16. So einer bin ich net.
     
  17. Ebenso. Wird denk ich noch etliche Jahre dauern bis sich das bei mir langsam legt...
     
    BMW-Freak und MurphYz gefällt das.
  18. Willst du mich verarschen? Was ist das denn ? Spaß sollte jeder verstehen können.
     
    Pyro tha dragon und Feistelmatze gefällt das.
  19. Den verstand sie aber nicht. Aus. Vorbei.
     
  20. Das wird schon wieder.
     
  21. Du könntest Sie ja vieleicht mit ein paar Blumen und nem leckeren Kuchen oder so überraschen...
     
  22. Sowas ist fast immer tödlich. Es dauert verdammt lange bis sowas wieder vergessen wird. Also die nächsten 3 Monate immer schön lieb sein und deiner Perle fast jeden Wunsch erfüllen.
     
  23. Nee, das war sehr deutlich. Hab zwar über whatsapp alles versucht zu kitten. Ellenlange Texte. Aber das hilft alles nix, Will nur noch Freundschaft und gut. Das Ding ist gegessen. Ich seh sieh Silvester. Entweder kann ich paar warme Worte ihr eintrichtern. Aber geb dem ganzen keine Hoffnung.
     
  24. Oh man :wall:
     
    BMW-Freak gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden