Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2019/20

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von BlueBolt, 1. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich weiß grad nicht ob ich im Vorfreude-Thread oder im Vorfrust schreiben soll....einerseits bin ich seit heute Mittag mit der Arbeit für dieses Jahr durch....
    Dafür lieg ich jetzt aber mit Fieber und Bauchkrämpfen flach....
    Letztes Jahr hatte ich zu Silvester eine Lugenentzündung, dagegen kann ich mich ja dieses Jahr noch glücklich schätzen.....
    Es ist wie verflucht bei mir.
    Auch hatte ich fast im ganzen Dezember keine Zeit fürs Forum...Stress sei dank...Vielleicht bin ich daher auch so oft zu Silvester krank...weil ich dann mal etwas zur Ruhe komme und mein Körper Krankheiten die ich gerne verschleppe ausbrechen lässt.
    Dazu kommt noch der obligatorische Familienstreit "Du wirst ja dieses Jahr wohl nicht wieder Feuerwerk kaufen, denk an die Tiere, das Geld und die Umwelt etc....". Du spinnst ja wohl...
    Irgendwo zwischen Brechreiz, Krämpfen, Sofa und Hassdebatten hab ich aber trotzdem noch so etwas wie Vorfreude. Das Auto ist getankt, das Geld in der Brieftasche und grobe Pläne was ich gern hätte existieren auch (nein, eine genaue Liste existiert tatsächlich nicht und online wurde auch nichts gekauft).
    Ich wünsche euch allen auf jeden Fall eine tolle Einkaufstour und genießt das magische Gefühl der funkelnden Sterne am Himmel am 31.12 :)
     
    Drizzel, PyroFreak! und F1N4L_V gefällt das.
  2. #1502 PyroMatrix, 28. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2019
    28.12. - Es geht endlich los!!! :crazy::schacka:

    Leute, genießt die Vorfreude, es gibt doch nichts schöneres!
     
    MurphYz, Megaknall, CaseyWells und 4 anderen gefällt das.
  3. 80796320_670115363524328_3318432234154754048_n.jpg
    Eine Runde Mitleid für die, die noch 100 Meter weiter anstehen :D
     
  4. Hier hat eben jemand die Nerven verloren und ne Batterie gezündet :D
    War nur akustisch zu vernehmen, trotzdem wundervoller Klang in meinen Ohren.
     
    MurphYz gefällt das.
  5. Kennt ihr das Gefühl?

    Liege jetzt grade im Bett und mal mir aus was bei den Mitternachtsverkäufen jetzt schon für schöne Sachen über die Ladentheke gehen :cool:
     
  6. Freunde, in fünf Stunden fahr ich los zur Einkaufstour - erster Halt: Lidl
    Würde ich jetzt nicht ins Bett gehen, würde ich gleich dermaßen ausflippen vor lauter Aufregung :D

    Habt ne erfolgreiche Einkaufstour!

    P.S.: Eure Erlebnisse und Eindrücke von der Einkaufstour bitte wieder in diesem Thread beschreiben: Pläne & Erlebnisse - Erlebnisberichte & Einkaufswahn 2019
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  7. So der Wecker hat eben geklingelt, in ungefähr einer Stunde fahre ich los zur Einkaufstour :D. Bin dieses Jahr mal wieder richtig aufgeregt da ich ohne wirklichen Plan einkaufe.

    Geplantes Budget sind 500€... Mal schauen ob ich mich dran halte, wenn nicht bekomme ich von meiner Regierung auf den Deckel :p.
     
    AirWolf und PyronautGruzi gefällt das.
  8. Bin auf schon mega aufgeregt. 4:50 Uhr kommt mein Kumpel und dann wird erstmal gefrühstückt. Dann gehts ab zum Lidl!
     
    MurphYz und Skymaster gefällt das.
  9. Frühstück fällt bei uns so früh aus, fahren dann nachdem ersten Stop zu einem Bäcker wo es dann nen heißen Kaffee und nen leckeres belegtes Brötchen gibt :D.
     
  10. So grad zurück vom BR Postenhandel und es war echt Hammer. Würde schätzen knapp 400? Leute die vor Ort waren und etwas Funke im Korb
     
  11. Bin gerade aufgewacht und bin froh seit 22:00 Uhr geschlafen zu haben. Die sollten doch dicke reichen. Wenn ich aus dem Fenster gucke dann sehe ich dort schon den Lidl wo es in 4 Stunden rein geht. Schlafen kann ich jetzt wahrscheinlich nicht mehr. Ich freue mich schon total auf den Tag.
     
    PyroFreak! gefällt das.
  12. Eben aufgewacht! Bisschen im Forum gestöbert und draußen hat es eben geknallt. Ich dreh so am Rad, meine Vorfreude explodiert gerade...habe Freudetränen in den Augen :D
     
    MurphYz gefällt das.
  13. hach ja ... diese eine zeit im jahr bei der selbst die männchen emotional werden wie eine 15 jährige pubertierende teenagerin :D um 6 steht mein kollege hier ( hoffentlich) dann gehts ab nach jawoll und anschließend zu einen fachhändler für meine lethal whistle und peng 2 sets :D ESKALATION
     
  14. Hach Freunde, es ist endlich wieder so weit! Ab 7 Uhr wird wieder durch die Läden geheizt und alles eingesackt was einem ins Auge sticht, also grob gesagt. ^^ Bin noch am überlegen ob ich Zuhause was frühstücke oder doch eher was beim Bäcker mitnehme.. Wahrscheinlich mach ich beides. :D

    Falls ich hier nichts mehr schreibe, wünsche ich euch schon mal eine erfolgreiche und vor allem spaßige Einkaufstour und lasst euch nicht von irgendwelchen Muggel und ähnlichem ärgern! :)
     
    PyroFreak! gefällt das.
  15. Aaaaah guten Morgen :D nach 4 Stunden Schlaf bin ich Ready für die Tour. Viel Spaß euch allen und kauft ordentlich ein :)
     
  16. Abfahrt !
     
    MurphYz und TOMQX gefällt das.
  17. Und los geht´s. Euch allen eine erfolgreiche Einkaufstour und ganz wichtig fahrt vorsichtig!
     
    PyroFreak! gefällt das.
  18. Station 1 Abholung bei scharff feuerwerke erledigt. Noch schnell 2 Purge und 1 mal Hammer Raketen eingesackt. Jetzt bei den Sonderpreisen warten. :rolleyes:
     
  19. Diesjährige Aufregung bei mir? Null.
    Letzte Nacht war die aller erste Nacht vor dem Verkaufsstart an der ich ohne Probleme einschlafen konnte und meine 6 1/2 Stunden durchgeschlafen habe.
    So lässt es sich gleich viel besser und entspannter in den Tag starten. :)
     
    Trollaccount und Drizzel gefällt das.
  20. Jetzt geht es los
     
  21. Aus purer langeweile mache ich Bild.de auf und sehe doch tatsächlich einen Artikel + eine Meinung eines Redakteurs, welche pro Einhaltung von Feuerwerk an Silvester sprechen. Da steigt die Vorfreude ins unermessliche!
     
  22. Dieses Jahr bin ich der Erste in der Schlange vor unserem Lidl. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden