Deutschland Wir machen durch bis morgen früh - WMDBMF 2019 ;)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von CeBee, 27. Dezember 2019.

  1. Langer Fahrtweg?
     
  2. Nö. Erstmal 30km zu 2 Läden, dann 10km zu einem, 18km zu vielen anderen und 18km wieder zurück
     
  3. Ich dreh am Rad, 3:48 Uhr gerade aufgewacht. Besser geschlafen als ich dachte. Geht in 2 Stunden und 10 Minuten los. :D :crazy:
     
  4. #155 Harakiri Tiger, 28. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2019

    Oh ja, mit extra viel Druck! Und ne frische Hi-Hat.
     
    CeBee gefällt das.
  5. Habs nicht annähernd geschafft :oops: Wünsche allen Nachtschwärmern (natürlich auch allen anderen) eine schöne EInkaufstour & das alle Pakete pünktlich kommen :rules:
     
    Svw1899Svw und Schock88 gefällt das.
  6. Die tickt genau anders.
     
    xPyro gefällt das.
  7. mal ne frage jungs und mädels. ich hab hier in der nähe netto , aldi und rewe. gibts da dieses jahr irgentwas wo man sagt "oho" sich also lohnt vom P/L her ? bin halt schon bei jawoll + fachhändler + beisel bestellung aber hey lieber haben als brauchen ? also wenn da wer geheimtipps hat immer her damit
     
  8. ich verkaufe meinen Körper.....bla bla bla….um glück muss ich nicht fahren
     
  9. ich bin auch schon seit einigen stunden auf und bin jetzt schon ziemlich richtig müde, aber radio hören hält mich hoffentlich wach ^^ :eek:
     
  10. #161 CeBee, 28. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2019
    Mit wälchärr Sosä? :eek:

    Laut den Kommentaren hat ein Panzerkommandant das mal bei einer Übung mit dem Leo II im Herbst 2000 abgespielt.. jetzt stelle ich mir dauernd ein paar pumpende Grenis in Ehra-Lessien vor.. :cool:
     
    Harakiri Tiger gefällt das.
  11. Wenn, dann die Stormy Flash von Lidl.
     
  12. Ich frag mich jedes Jahr aufs Neue wie ich es schaffen soll auch nur ne Minute Schlaf zu bekommen und dann noch stundenlang durch die Läden zu gurken und dabei ne rießen Liste abzuarbeiten.. Keine Ahnung wie ichs bisher geschafft habe, aber dieses Jahr gibts nur ne Vorbestellung beim Fachhändler abzuholen und n bisschen Kleinkram bei Aldi/Lidl. Sollte also relativ gemütlich werden. Wobei so ne Stunde Schlaf auch nicht verkehrt wäre:schacka:
     
  13. Was ist denn die Stormy Flash? Find ich nirgends:confused:
     
  14. So erster Lagerverkauf erfolgreich erledigt

    Jetzt n Kaffe und dann geht es weiter :D
     
  15. So, gleich geht mein letzter Nachtdienst für dieses Jahr zu Ende! ;) Dann geht's endlich nach Hause und gegen 08 Uhr liege ich im Bett. Wollte erst noch kurz auf dem Rückweg bei Lidl vorbeischauen, aber ich muss leider schlafen, sonst packe ich den Nachmittag mit Familientreffen nicht. :rolleyes:
     
    Maarcc gefällt das.
  16. Guten Morgen ihr verrückten! Ich konnte tatsächlich gut schlafen! Wie das immer trotz der Aufregung geht ist mir echt ein Rätsel :D Aber ist mir nur Recht. Ich war vor einer halben Stunde aber auch sofort hellwach nach dem Wecker, das geht zu solchen Uhrzeiten echt nur heute...
    In einer Stunde gehts schon los :crazy:
     
    Pyroplayergerman und xPyro gefällt das.
  17. Weco Neuheit, gibt es aber nur regional bei Lidl (glaub Nord Ost) Süd und West bekommt dafür die Pretty Heaven.
     
  18. Aaah, was lokales also. Danke:p
     
  19. Einen wunderschönen guten Morgen! Abgesehen davon, dass ich gegen 2 Uhr kurz wach war, habe ich bis 4:40 durchgeratzt. 5 Stunden Schlaf reichen auf jeden Fall aus, auch wenn ich jetzt üble Augenringe habe. :D Jetzt erstmal Kekse frühstücken und in einer Stunde mache ich mir meinen Kaffee für die Tour, ehe es dann ca. 6:40 Uhr losgeht!
     
  20. Lass es dir schmecken! :friendsdrink:
    Und Augenringe habe ich auch, lassen sich aber leider nicht so gut frittieren..
     
    Pyroplayergerman gefällt das.
  21. Nacht gar nicht geschlafen,wird ein harter Tag.
     
    AirWolf und Harakiri Tiger gefällt das.
  22. Guten Morgen Freunde der Nacht.
    Etwa 3 Stunden gepennt .... nun erstmal meinen Kaffee genießen :D
     
  23. Vielen Dank übrigens, jetzt habe ich was was mich wach hält! :crazy:
     
    CeBee gefällt das.
  24. Moin Leute
    Wünsche allen eine schöne Einkaufstour bzw Abholung beim Fachhändler. Ach ich denke ihr wisst schon was ich meine.
     
    PyroFreak! und Harakiri Tiger gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden