Besucher Trackingnummern

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Thomas-Melan.de, 16. Dezember 2019.

  1. Bei Go steht bei mir , es konnte kein Auftrag zu der Nummer gefunden werden :eek::mad:
     
  2. Blau...Blau...Blau :cool:

    Go! Berlin hat Röder und Vitrine um 06:05 für die Zustelltour verladen :applause:
     
    DieEngel gefällt das.
  3. Ich Laufe gleich Grün und Blau an wenn da nichts kommt :D
     
  4. Röder ist auf Blau und somit eingeladen zur Auslieferung seit 6:12 Uhr :D
     
    PIDI1979 gefällt das.
  5. Bin gerade am PC gegangen, Go auf Gelb...
     
    DieEngel gefällt das.
  6. Beisel ist nun auch Blau und somit seit 6:40 Uhr auf denn Transport zu mir:applause:
     
  7. 15:42 letzte Aktualisierung, entweder funktioniert das Tracking nicht oder ich habe dieses Jahr pech
     
  8. Mein paket steht in stuttgart ^^ seit 11:26 und bis jetzt immer noch gelb ^^
     
  9. Ich vermute Mal das Tracking hängt . Braucht nur nicht gescannt worden sein beim einladen schon ist gelb und klingelt bei euch :)
     
  10. Röder blau, Pyroweb(1) blau, Pyroweb(2) blau, Vitrine rot :praise:
     
    DieEngel gefällt das.
  11. mein reden
     
  12. Bei mir ist die Flagge seit 06:19 Uhr auf Blau (GO Station Düsseldorf) :)
     
    DieEngel gefällt das.
  13. ich sehe gerade auf der homepage das ja GO!-Station Stuttgart samstag geschlossen is..heißt das wirklich heute zu ? und kein paket für mich heute?
     
  14. Verdammt kann doch nicht schlafen gehen, Beladung Zustelltour 6:42 Uhr am 28.12.2019, Flagge blau. :phantastic:
     
    DieEngel und MurphYz gefällt das.
  15. In Hamburg scheint sich die GO!-Station geändert zu haben, sitzen jetzt in Steinwerder....hoffentlich läuft es da jetzt besser, zumindest knapp 12 Km nur weg :D
     
    DieEngel gefällt das.
  16. Nein bei mir steht das auch, auf der Homepage vom Auslieferungslager, aber die sind schon unterwegs.
     
    DieEngel gefällt das.
  17. Yes....GO soeben Blau geworden...Alles in der Zustellung (Runge, Pyroweb)
     
    DieEngel gefällt das.
  18. Bin gerade vom Lidl zurück.
    Beide Bestellungen Beladung Zustelltour 5:35
     
    Lelicat und DieEngel gefällt das.
  19. Bei mir war in der Vergangenheit nie die Flagge Blau ? Gelb dann Grün bei Zustellung
     
  20. Bei GO Fahne seit 6.53 Uhr auf Blau...Braunschweig.:crazy:
     
    DieEngel gefällt das.
  21. Vitrine kommt bestimmt mit die anderen zusammen... war bei mir auch oft...
     
  22. Nun alles blau
     
    DieEngel gefällt das.
  23. Pyroweb ist blau und befindet sich in der Zustellung
     
    DieEngel gefällt das.
  24. Bei mir ist es bei Pyroweb noch auf Gelb,ist mit einer Zustellung heute zu rechnen ?
     
  25. danke :D
    gerade fahne blau geworden 07:08 :phantastic:
     
    Lelicat und DieEngel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden