2019 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2019

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 1. Juni 2019.

  1. Haben eben vor Zimmermann zwei Starkids von Funke (F1) getestet. Anschließend kam auch gleich ein FP3 oder ähnliches.
    Ich zweifle langsam am Verstand von einigen. So wird das nichts mehr mit Verkäufen in DEL.
     
    FuegosArtificiales gefällt das.
  2. War heute Nacht leider auch schon so
     
  3. Hast du Christoph dann gesagt, dass du die Summe X hast? Oder wie lief das? mit Vorbestellung und Spontan komm ich dort auch hin.

    Ich freu mich einfach nachher alles entspannt zu bekommen :)

    Ich habe meine Bestellung bis jetzt immer vor Ort oder am Auto kontrolliert, letztes Jahr haben 2 Teile gefehlt, wurden sofort ersetzt. Da ist das Team von Christopf Schmerzfrei. Aber das bei der Menge mal ein Fehler passiert, dass ich menschlich..

    Keiner sollte aber erwarten, dass zu 100% im Forum noch Support herrscht zu den Verkaufstagen, wie vor den Tagen. Am Ende wird jeder zufrieden gestellt.
     
    Shizm gefällt das.
  4. Sollte eigentlich so ohne Fragen ablaufen, ging zumindest bei den anderen Jungs so ;) Joa, so einige Taler mit dem Einkaufs sind dahin geflossen... Hatten auch noch extra nachgefragt beim Herren an der Ausgabe (war NICHT Christoph), der hatte etwas "gestresst" mitgeteilt das es so passt...
     

  5. Nein, die Artikel lagen einfach der Bestellung bei. Hab auch noch ne Blutgrätsche gefunden.
    Vorbestellung waren 650 Euro, erwartet hab ich nichts.
     
    Shizm und wauzi307 gefällt das.
  6. „Erwarten“ solltet niemand was, es ist eine nette Geste. Bin gespannt, wie es nachher so abläuft :). Fahre jetzt entspannt los.
     
    Shizm gefällt das.
  7. Erwarten nicht, kommt halt nur drauf an wenn es sogar noch angekündigt wird in der Email :)
    Habe wenigstens meine Ware - das ist schon mal ein großer unterschied zu anderen Händlern :good::good::good:
     
    wauzi307 gefällt das.
  8. Okay, da habe ich heute Nacht wohl nicht ganz genau aufgepasst und bei Gaoo eine Spalte übersprungen.
    Mir fehlt leider doch ein Artikel. Die Gaoo Single Shots, auf die ich mich eig. gefreut habe.:(
    Hoffe das sich da eine Lösung finden wird. Die römischen Lichter lagen ja einmal da, wie es sollte.

    Menschen machen halt doch mal Fehler.
     
  9. Erwarten tue ich auch nix und es waren nun mit Spontankäufen auch 700 Taler . Also nicht schlimm wenn nix mehr drin .
     
  10. War die Presse jetzt da oder nicht??
     
  11. Moin, Go hat mich aus dem bett gebimmelt und wollte eigentlich noch länger schlafen, aber ich habe auch die Hooligan bekommen,n
    sonst kontrolliert habe ich noch nicht.
     
  12. Bei mir fehlt der komplette Funke SB 2 Schinken . Toll , jetzt hab auch ich nen Hals . Erstmal genau durchschauen . Aber der Schinken fehlt komplett . Der versteckt sich ja nicht einfach so in Karton .
     
  13. Hmmm, nachdem was man hier so liest sollte man dann ja auf jeden Fall vor Ort kontrollieren....
     
  14. Ja, das würde ich immer tun. Habe ich ja auch extra gemacht. Nur ist durch das ganze hin und her packen mir dann auch was durchgegangen. Sprich Fehler beim Fehler... Ich will nur bloß nicht böse sein. Die 10€ sind VERKRAFTBAR aber dennoch leicht ärgerlich.
     
    Santa Claus gefällt das.
  15. Letztes Jahr vor Ort Kontrolliert, unter Beaufsichtigung des verpackers, es lief alles einwandfrei.
     
  16. Ich ärgere mich gerade, genau das habe ich ja bei ihm auch getan. Also Karton auf und dann die Artikel in Einkaufswagen getan. Leider habe ich die Spalte mit Gaoo irgendwie verpeilt und nur die römischen gesehen.

    Ist einfach dumm gelaufen. Hoffe das wir da eine Lösung finden.:/
     
  17. Jupp fehlt doch nicht bei jeden irgendwas, kann halt mal vorkommen und kommt auch in jeder Firma vor wo was verpackt wird.
     
  18. Oh shit das ist bitter :(
     
    mfxmfx gefällt das.
  19. Das ist klar! Will nicht wissen was das für ein Stress allg. war die letzten Tage/Wochen.
     
  20. Musst mal Christoph hier anschreiben, dass klärt sich alles und man sieht dann wo sie in die Ecke gerutscht ist.
     
  21. Ja , hab ihm schon geschrieben . Mal schauen was da kommt . Habe wenigstens noch Katanböller abgegriffen . Die wollte ich schon immer mal haben . Eine rote Handfackel fehlt auch noch . Sonst ist alles komplett .
     
    Svw1899Svw gefällt das.
  22. image.jpg
    Ich bin nun auch da :)
     
    Svw1899Svw und TheMatzelinho gefällt das.
  23. Pakete gerade in Gronau abgeholt, lief alles reibungslos. Nette Leute vor Ort. Und der Hooligan als Gratiszugabe, sehr geil.
     
    Svw1899Svw gefällt das.
  24. Habe meine Pakete auch direkt dann fix neben der Ausgabe überprüft.
    Alles komplett und auch einmal die Hooligan gratis bekommen - nun habe ich die 2x :D Einmal habe ich sie selbst gekauft.


    Einzige was mich gestört hat war, dass nirgends die Kasse zum Bezahlen für die Vorbesteller ausgeschildert war. (ODER es lag an MIR und ich hab es komplett verrafft)
    Ging nicht nur mir so, nach mir wirrte auch noch ein Mann rum :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden