Pläne & Erlebnisse Zeigt her eure Einkäufe 2019/2020 - nur Bilder!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von leski, 19. Oktober 2019.

  1. Frusteinkauf Nr. 1 beim Mitternachtsladenverkauf von Hoops in Norderstedt.
    Den Bericht dazu gibt es in einem anderen Thread ;)
     

    Anhänge:

    Galaxy-Max, böllerfan, MurphYz und 2 anderen gefällt das.
  2. Da bin ich mal gespannt war selber da.
     
  3. C6FAB960-563D-4DA2-9E1E-9F6E30F5940C.jpeg Ein kleiner Teil:)
     
  4. 1. Einkauf bei Lidl war erfolgreich

    242BD49D-D067-4129-B890-1974D71CEA1B.jpeg
     
    Willy Schwabe, FoxBoom, eVe und 10 anderen gefällt das.
  5. IMG_20191228_081437.jpg Erster und einziger Discounter Einkauf bei Lidl. Bei uns gabs noch die Galaxis :lol:
     
    Willy Schwabe, eVe, Galaxy-Max und 7 anderen gefällt das.
  6. Willy Schwabe, eVe, Galaxy-Max und 9 anderen gefällt das.
  7. Ich hab da auch was vorbereitet ;-)

    20191220_122522.jpg
     
    Stefan79, Willy Schwabe, Royan und 15 anderen gefällt das.
  8. Meine Bestellung kam auch schon. Direkt um halb neun. Hier mit den resten der Jahre und Einkauf bei Lidl, Aldi, Netto. IMG_20191228_091321.jpg
     
    Willy Schwabe, eVe, Galaxy-Max und 10 anderen gefällt das.
  9. Mein kleiner aber feiner Einkauf:

    20191228_094007.jpg
     
    BumBum, JustPyro, Willy Schwabe und 14 anderen gefällt das.
  10. Kleiner Einkauf bei Lidl
     

    Anhänge:

  11. Röder, Beisel,Lidl. Gleich gehts zu Netto

    7E047AE7-EA8B-4DB4-BA11-7D75435634EE.jpeg
     
  12. Liege immer noch im Bett und warte auf meine Vitrine Bestellung. Wollte eigentlich schon beim Fachhändler sein. Problem der Fahrer ist gestern raus gewesen und nur so halb da.. Egal alles ganz entspannt. :) .
     
    DRAGON-FIRE-FAN gefällt das.
  13. 20191228_102701.jpg
    So alles da, auch die kleine Bestellung von Pyroweb. Bin dann fertig für dieses Jahr :)
     
  14. Pffff … hab zwar schon massig … aber irgendwie findet man kein Ende :D:D:D
    also noch ein bissl was vom Lidl und goborse aus Nauheim :) … gesamt 1.500,- … jetzt langts aber auch :cool:

    20191228_103503.jpg
     
    Willy Schwabe, eVe, original.fan und 6 anderen gefällt das.
  15. Röderbestellung 2019 -1.JPG
    meine kleine Bestellung dieses Jahr, kam ganz nebenbei früh gg. 9 und ohne aktivierte Tracking:)
    Gut Schuß und guten Rutsch, hoffen wir, dass wir nächstes Jahr wieder unsere Einkäufe zeigen können...
     
    BumBum, Willy Schwabe, F1N4L_V und 7 anderen gefällt das.
  16. Viel mehr als geplant, Double Flash leider in 3/3 LIDL Filialen ausverkauft. Dafür direkt neben meinem Aldi einen Sonderverkauf gefunden, somit dieses Jahr das erste mal Funke Artikel für mich. Bin ein wenig gespannt IMG-20191228-WA0000.jpg
     
  17. Paket ist da. Jetzt geht es gleich zum Fachhändler. Dann bin ich schon fertig mit dem Einkauf.
     

    Anhänge:

    Willy Schwabe, eVe und original.fan gefällt das.
  18. Postenhandel Nord.:)
    #.jpg ##.jpg
     
    leski, Shizm, Stefan79 und 13 anderen gefällt das.
  19. (Erster) Einkauf im Aldi (Nord), LIDL und Kaufland. Insgesamt ca. 115 EUR.
    Viel wird nicht mehr hinzukommen (außer Raketen). Werde noch einen Fachhändler (Kürbs Pirna) ansteuern und danach evtl. noch Wreesmann. Am Montag hol ich mir dann noch die vorbestellten Sachen im Sonderpreis-Baumarkt ab (Wert 30 EUR). That´s it.
    Dazu noch die Reste - da werde ich ganz gut über die Runden kommen, denke ich mal.

    IMG_3974.JPG
     
    BumBum, Willy Schwabe, F1N4L_V und 5 anderen gefällt das.
  20. Meine Einkäufe für dieses Jahr Einkauf 2019.jpg
     
    BumBum, Willy Schwabe, eVe und 6 anderen gefällt das.
  21. #74 Mofafreund, 28. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2019
    Hier mein Einkauf. War bei Jawoll, Lidl, Rofu, Globus und Sonderpreisbaumarkt. Das Bengalo ist vom Action, dass habe ich vor ein paar Tagen gekauft. DSC_0001 (2).JPG 20191228_092307.jpg
     
  22. So erste Lieferung eingetroffen... 20191228_080733.jpg 20191228_080715.jpg 20191228_080646.jpg 20191228_080657.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden