Besucher Trackingnummern

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Thomas-Melan.de, 16. Dezember 2019.

  1. 590..
     
  2. So um 9:00 Uhr kam der GO Bote mit meinen 2 Paketen derPyroweb Bestellung. Wie immer gibt es nichts zu beklagen. :good:
    Außer das Pyroweb einfach die Gaoo Garden Surprise gegen die Scaena der Pyroweb Eigenmarke getauscht hat... Ist zwar kein Weltuntergang aber man könnte vorab wenigstens mal eine Info dazu rausgeben!
     
    inflamess und wgriller gefällt das.
  3. :phantastic:Bei mir ist auch alles angekommen:applause::crazy: Beisel sowie Röder :phantastic:und natürlich gab es ein angemessenes Trinkgeld
     
    wgriller und PIDI1979 gefällt das.
  4. Immer noch Gelb die Flagge , das ******* Zentrum ist 35 km entfernt :confused: go go go jetzt
     
  5. Bei steht immer noch keine Trackingnummer da bei GO, aber als ich angerufen hatte meinte der gute Herr das es heute ausgeliefert wird .o_O
     
    DieEngel, HeinZzzz96 und MurphYz gefällt das.
  6. Röder zugestellt in 21726
     
    DieEngel und wgriller gefällt das.
  7. Herrlich, jedes Jahr aufs neue! :D
    Bleibt doch mal ganz ruhig. Go! hat alle drei Verkaufstage Zeit um die Bestellungen auszuliefern. Das sollte jedem Bewusst sein der Feuerwerk bestellt.
    Wer damit nicht klar kommt, oder meint er muss seine Bestellung am ersten Verkaufstag erhalten, soll halt nächstes Jahr zur abholung bestellen. :)
     
  8. GO! Flagge auf Blau, Pakete in der Auslieferung.
    Beladung Zustelltour 6:20 Uhr :D
    Hoffe natürlich, dass heute alles ankommt.
     
    DieEngel gefällt das.
  9. Raum Bremen schon jemand bedient worden?
     
    iLovePyroPW gefällt das.
  10. In Auslieferung seit 7:33 Uhr - letztes jahr gegen 11 Uhr
     
  11. Hat sich bei jemanden aus den Raum Leipzig etwas getan.
     
  12. Moin

    Transport Status:Zu der ausgewählten Sendung liegt noch kein Tracking Status vor!

    So schaut es bei Mir aus
     
  13. Paket von GO eben erhalten Postleitzahl 383..., leider war mir bei der Übergabe schon klar das da was nicht stimmt.
    Fast dreiviertel meiner Bestellung von Feuerwerksh....wurde nicht geliefert oder es waren einfach andere Sachen gepackt.
    Das Paket war richtig adressiert der angeheftete Lieferschein war für jemanden anderes und stimmte auch nicht mit dem Inhalt des Paketes überein.
    Habe denen gleich eine Email zukommen lassen, ändert aber nichts mehr daran das mir viele Artikel auf die ich mich gefreut habe fehlen.
    Bin grad etwas pissig.
    Da kommt GO schon pünktlich und der Shop vergeigts. :mad:
     
    Excalibur75, DieEngel und wgriller gefällt das.
  14. Mein Paket von Röder kam eben via Go! *-*
     
    DieEngel und wgriller gefällt das.
  15. Für einige (mich eingeschlossen) ist heute eben Weihnachten für Erwachsene. Nun wartet man sehnsüchtig auf den Weihnachts... errm Pyromann und kann es kaum erwarten, dass endlich Bescherung ist und man die seit Monaten sehnsüchtig erwarteten “Geschenke” endlich auspacken darf.:crazy:

    Dabei hofft man dann natürlich, dass man auch alles direkt Heiligabend bekommt und nicht noch auf die Großeltern am 1. Oder 2. Weihnachtsfeiertag warten muss :good:
     
    DieEngel und ferl gefällt das.
  16. Stimmt schon, würd aber die Tagesplanung um einiges einfacher machen wenn man wüsste obs nun heute kommt oder nicht. Hab auch noch andere sachen zu tun und muss dann irgendwie sehen das einer hier ist um die Pakete in Empfang zu nehmen.

    Das selbe hatte ich letztes Jahr mit meiner Röder Bestellung. Wurde aber gut von Röder gelöst.
     
  17. Meine Röder Bestellung befindet sich noch im Bereich der GO!-Station.
     
  18. GO war gerade da. PLZ: 383**
     
    wgriller gefällt das.
  19. was für ein toller Service...GO! hat gerade angerufen und gefragt ob wir um 12 Uhr im Hause sind, er würde dann liefern :good::good::good: Plz 21...

    Besser als jede Trackingnummer
     
    butterfly1, moritz382 und westfeuer gefällt das.
  20. Röder gerade geliefert 53...
     
    wgriller gefällt das.
  21. Ja, gegen 8:15h PLZ 28359
     
    wgriller gefällt das.
  22. jup gegen 10 uhr in 28357 also Borgfeld
     
    wgriller gefällt das.
  23. Bei mir ist gelb aber bei beiden steht Beladung Zuselltour:crazy:
     
  24. Meine Bestellung Pyroweb ist gerade gekommen, Kiel. Der Fahrer sagte nur, jetzt wird es lustig, der nächste im Jütlandring bekommt jetzt 14 Pakete xDD
     
    wgriller gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden