Besucher Trackingnummern

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Thomas-Melan.de, 16. Dezember 2019.

  1. 9:30 uhr GO! Pyroweb in 410.......Fahrer meinte mit breitem Grinsen ihr seid doch alle wahnsinnig! 5er Trinkgeld gegeben viel Spass und guten Rutsch gewünscht.:applause::phantastic:
     
    MurphYz und wgriller gefällt das.
  2. Status ändert sich nicht bei go ,glaube auch kaum das es heute kommt. Was mich wundert in Niederaula waren es 4 Pakete und bei Go werden 3 angezeigt.
     
    ferl gefällt das.
  3. Da ist der Name wohl programm
     
  4. In 508** wurde ich auch um 09:00 von GO! aus dem Bett geklingelt, Röder/Röhr alles vollzählig :phantastic:
     
  5. Welche PLZ genau? komme auch aus 21.... bei mir hat allerdings leider noch keiner angerufen :(
     
  6. Bestellung Pyrodragon 11:10Uhr mit Go! PLZ 26....
     
  7. Hier,GELB!:whistling::whistling::whistling:
     
    MurphYz gefällt das.
  8. Go hat vorhin gegen 9 Uhr gliefert. 7 Pakete hat die nette Fahrerin gebracht und mir alles mit der Sackkarre in den Schuppen gestellt. Dafür gab es dann auch nen 5er Trinkgeld :). Es waren noch 5 Pakete im Auto und Sie meinte, dass heute viele Kleine Touren aus dem Depot Lübeck fahren, damit alles schnell raus geht und Sie schnell Feierabend machen können.
     
    wgriller gefällt das.
  9. Hast du dann ne blaue Flagge?
     
  10. GO! bei mir um 8:44 zugestellt.
    Gerade auch ne Mail von Flexpress erhalten, dass der Zusteller innerhalb der nächsten 2h kommt. Keine 15 min später war er da.
    PLZ: 7227X
     
    wgriller gefällt das.
  11. Habe vergessen den Fahrer sein Trinkgeld zu geben, Asche auf mein Haupt
     
  12. Habe kürzlich auch meine Bestellungen verschiedener Shops von GO geliefert bekommen. Astrein. War erst erschrocken, dass zwei Cakes fehlen. Schlussendlich stellte sich raus, dass die letzten beiden Pakete via Flexpress/KEP geliefert werden. Alles wird gut
     
    ViSa und wgriller gefällt das.
  13. GO! vor 30 min 0754x gewesen und Röder + Pyroweb abgeliefert. Herzlichst bedankt mich 10 Euro Trinkgeld.

    So nun fehlt nur noch G&B und das bereitet mir zusehends Kopfzerbrechen
     
    wgriller gefällt das.
  14. keine Ahnung, ich verfolge das Tracking nicht, ich schaue nach der Lieferung mal nach :D:D:p
     
    saschaoofc gefällt das.
  15. 21217
     
  16. Hat jemand im Raum Hamburg ne Grüne Flagge? Hab eben versucht dort anzurufen, hab aber ne Nachricht vom Band bekommen das ich ausserhalb der Geschäftszeiten anrufe.
     
    plizzolan gefällt das.
  17. GO war da Beisel Feuerwerk ist angekommen:phantastic::friendsdrink:
     
    wgriller gefällt das.
  18. Röder Bestellung per Go PLZ 40... angekommen mit 8 Kartons.
     
    wgriller gefällt das.
  19. GO war jetzt da, leider ist erst in über ner Stunde jemand da, und bei den Nachbarn hat keiner aufgemacht :(

    Da muss ich am Montag zur Go-Station gurken, das wird ein Fest. Die Mohl-Bestellung muss dann auch abgeholt werden.

    Ich war der Vorletzte bei diesem Fahrer.
     
  20. Im Raum Leipzig 045** Zugestellt
     
    wgriller und Soldat4215 gefällt das.
  21. Bestellung Pyrodragon 11:10 Uhr mot Go! angekommen. PLZ 266...
     
  22. Röder, Vitrine & Pyroweb kamen heute gegen 08:15 Uhr in 10715 Berlin an. Der Fahrer rief mich vorher an, dass ich rauskommen soll. Klappte alles ohne Probleme und insgesamt 12 Pakete wurden zusammen geliefert :D
     
    MurphYz und wgriller gefällt das.
  23. Jetzt ist die Fahne auch blau geworden, leider noch nichts bekommen.
    Jemand im PLZ 15*** schon was bekommen?

    Grüße:)
     
    MurphYz und Zerlegerladung gefällt das.
  24. Aber Blau ist doch gut, denke das kommt dann bald.
     
  25. Ist ein gutes Zeichen. Ich würde einfach mal sagen, dass deine Bestellung heute zwischen 14 und 16 Uhr ankommt.
    Ich mach mal ein Ratespiel daraus :p

    Wünsche dir viel Glück.
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden