Besucher Trackingnummern

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Thomas-Melan.de, 16. Dezember 2019.

  1. Go war um 11h da in 671**
     
    wgriller und DieEngel gefällt das.
  2. Ja, die macht einen verrückt.

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen. :rolleyes:
     
    MurphYz gefällt das.
  3. Wollte er nicht? Kann ich nicht verstehen...
     
  4. Jemand schon von Flexpress im Bereich 92 was bekommen? Muss leider gleich in die Arbeit fahren :mad:
     
  5. Bestellung kam gerade an:crazy:
    Aber wie jedes Jahr nicht von GO direkt. Diesmal kam ein GLS Sprinter an

    Grüße:)
     
    wgriller, DieEngel und MurphYz gefällt das.
  6. 485xx gerade von GO geliefert.
     
    wgriller, DieEngel und MurphYz gefällt das.
  7. Bist du des Wahnsinns? Du kannst dich doch nicht der allgemeinen Panik und Verzweiflung verschließen und einfach seelenruhig auf deine Lieferung warten!

    :rofl::rofl::lol:
     
    wgriller, JustPyro, Macmarcy und 5 anderen gefällt das.
  8. Jup, habe den den Fahrer auch 2€ gegeben. ^^
     
  9. Ich fall gleich vom Stuhl, erstmal runtergescrollt, dann sehe ich die gelbe Flagge, ich kriege mich echt nicht mehr ein.
    Mehr als ein Gefällt mir kann ich nicht geben :D:D:D

    Aber ne, die ist definitiv noch gelb.
    Oder die Farbeinstellungen am Monitor sind falsch :D
     
    MurphYz gefällt das.
  10. Ganz klar Blau :D:D:D
     
    GoldDragon gefällt das.
  11. Hast ja Recht :eek:
    Dann muss die ja gleich da sein, die Bestellung :rofl:
     
    MurphYz gefällt das.
  12. Meine Bestellung mit Go sind um 8:30 angekommen .Und bei G & B Feuerwerk habe ich auch abgeholt . Wie immer alles Top mit Versand und das jetzt sein 2008 :good::good:
     
    wgriller und DieEngel gefällt das.
  13. Pyroweb ist gerade mit GO! gekommen. Hamburg 224xx

    Der Fahrer meinte, er ist mit seiner Tour bald durch und wusste noch nicht ob er danach noch eine fährt. Scheinen hier wohl ganz gut im Plan zu liegen.
     
    wgriller und DieEngel gefällt das.
  14. Genau an diese Spanne dachte ich auch. Danke.

    Sieht für mich schon nach schwarz/weiß kariert aus. Schau mal zu Hause nach ob es da irgendwie liegt :D:wall:
     
  15. Meine Röder Bestellung ist soeben eingetroffen. Jetzt warte ich noch auf Pyrolager.
     
    wgriller und DieEngel gefällt das.
  16. Das mache ich aber auch. Ich habe gestern mal geschaut ob ich alle Nummern habe und heute morgen das lang auch. Ich weiß wie so das er kommt . Und allen 5 min drauf schauen kommt es auch nicht schneller .
     
    Excalibur75 gefällt das.
  17. ist ja gut.....warte


    [​IMG]


    ist da :p:D:crazy:
     
    motorbreath, DieEngel und MurphYz gefällt das.
  18. Anhänge:

  19. :D:D:D
     
  20. ...muss ja nicht grundsätzlich Scheppern!
     

    Anhänge:

    wgriller und MurphYz gefällt das.
  21. Ok, jetzt stellt sich bei mir aber auch so langsam der Eskalationsmodus ein. Wobei ich das Wort Eskalation in Zusammenhang von Feuerwerk nicht mehr hören kann :applause::phantastic:
     

    Anhänge:

    DieEngel und MurphYz gefällt das.
  22. Oh man das tut mir leid für dich... da währe ich auch angepisst...
     
    McA gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden