Firmen & Shops Pyroservice Köln Kunden

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von BMWM3, 12. Dezember 2018.

  1. Guten Morgen, habt ihr SSW Pyromunition vor Ort? Am besten von Zink?
     
  2. Wie Jedes Jahr absolut tolles Angebot
     
  3. Ok dann kann ich das geld ja direkt in Funke neuheiten umsetzen! ;)
     
  4. Postet doch mal eure Einkaufsberichte vom ersten Verkaufstag. Darauf bin ich sehr gespannt ...

    Ich werde erst am Montag meine Bestellung mit meiner Tochter abholen und meine Katan-Rückzahlung im Ladenverkauf umsetzen :D
     
  5. Ist ordentlich was los hier.
    Aber habe wie immer alles ordentlich verpackt bekommen
     

    Anhänge:

  6. war extrem voll (bis zum rewe parkplatz) und alle sind mit ihren einkaufswagen reingedüst und haben jeden möglichen weg gesperrt.

    Leider sind ein paar Artikel wie die Nico Flashbang, Rocket Strike und die Gaoo sachen nicht und wenig verfügbar gewesen trotz vorbestellung :(

    die Tür wurde auch erst um halb 9 geöffnet und es war ziemlich kalt (-1°C).

    Ich habe aber trotzdem alles bekommen was ich kaufen wollte
     
  7. Ich war heute morgen dort. Wie alle anderen auch in der Schlange angestellt, aber es ging irgendwie nichts voran, obwohl schon geöffnet war. Bin dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Anstellen ist ja ok, aber wenn fast eine Stunde lang so rein gar nichts vorankommt, war mir das dann irgendwann zu blöd.
    Schade.
     
  8. Gut das ich erst am Montag hinfahre um meine Sachen abzuholen. In der Hoffnung das dann schon ein paar Sachen ausverkauft sind um den Geldbeutel etwas zu schonen :D
     
    Zündler 76 gefällt das.
  9. Ganz mein Gedanke.
    Ich wollte so am Montag gegen 10:30 Uhr aufschlagen.
     
  10. ist es auch möglich Bestellungen morgen abzuholen?
     
  11. Sonntag ist geschlossen!
     
  12. Wie kommt man auf sowas ???:confused:
     
  13. War nur ne Frage...
     
  14. Also, dieses Jahr kann ich nun endlich mal aus Kunden Sicht, statt aus Mitarbeiter Sicht berichten.

    Ankunft war um 8:39 Uhr. Eine lange Schlange stand vorm Verkaufsraum.

    Ich tippe mal kontinuierlich waren es so um die 100 bis 130 Kunden auf Schlag. Das hielt sich auch bis ich um etwa 9:40 Uhr dann wieder draußen war.

    Dieses Jahr fand ich es etwas besser von den Abläufen her. Endlich hat Julian mehr als 3 Helfer gehabt.

    Innen drinne war natürlich Gedränge und Eng wie Sau.

    Sortiment hatte ich allerdings super schnell zusammen und nur weil ich was übersehen hatte, nicht bekommen.

    Alles in allem, super Verkauf und tolle Artikel.

    Ich postete mal ein Bild. Ist wohl nur für 163€, aber ich hatte im Vorfeld schon wegen Top Angebot von Pyroweb, den Großteil dort bestellt. 20191228_114002.jpg 20191228_113640.jpg
     
    Esnomia, Hakky, Stefan79 und 2 anderen gefällt das.
  15. #365 Hakky, 28. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2019
    Meine Vorbestellung und ein paar Kleinigkeiten aus dem direkten Verkauf. Hauptsächlich Funke und Argento :)
    IMAG0737.jpg
    So, jetzt alles wieder in die Kartons und den Aufseher seine Arbeit machen lassen
    Da traut sich im Dunkeln keiner mehr dran
    IMAG0738.jpg
    Schichtwechsel... Die kleine lenor hat wohl Hunger bekommen. Jetzt schiebt Hannibal wache.
    Da soll mal einer sagen Tier mögen kein Feuerwerk :)
    IMAG0739.jpg
     
    MurphYz, maxxx, Silvesterkanal und 8 anderen gefällt das.
  16. Hätte auch noch eine Frage.
    Bekommt Ihr nochmal Nachschub von den Sachen, die heute schon ausverkauft waren?
    z.B.: Argento Veronica, Argento Blue Thunder?
    Grüße
     
  17. #367 Erdnussbrot, 28. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2019
    Vor einer knappen halbe Stunde meine Vorbestellung abgeholt. Lief reibungslos und der große Andrang war auch schon vorbei, an der Kasse musste ich keine 5 Minuten warten & die Bestellung wurde per Rollwagen vor den Kofferraum geschoben. Der Ladenverkauf war natürlich schon etwas leer gekauft, hab aber noch 2-3 Sachen von Argento mitgenommen. Ein Gespräch entstand natürlich auch immerhin war nicht viel los.

    Mein bisheriges Fazit nachdem ich das erste mal dort vorbestellt habe und die 2 Jahre davor nur den Ladenkauf durchstöbert habe, ein Top Laden sehr zu empfehlen für Leute in und außerhalb der Region Köln! Bin schon am überlegen meine Hauptbestellung nächstes Jahr dort wieder aufzugeben, immerhin spart man sich dann das Warten auf die Spedition. Bei den Gratisbeigaben könnten sich andere Shops mal eine Scheibe abschneiden, immerhin habe ich mehr bekommen als einen Aufkleber und ne Schachtel Dicke Brummer bei weitaus weniger Warenwert.

    EDIT:
    Grade beim umlagern ist mir aufgefallen, dass wohl eine Batterie vertauscht wurde, liegt wohl an den Namensgebungen von Funke :confused::oops: Leider hat es dabei eine hochpreise Batterie erwischt, ich bin mir jedoch sicher, dass sich dieses Problem schnell und ohne Komplikationen lösen lässt:)
     
  18. Habe auch meine Bestellung abgeholt war super nett dort aber schweine kalt
     
  19. Habe ich im letzten Jahr auch festgestellt. Da muss Julian noch ein wenig nachbessern, um seinen Helfern und Helferinnen vielleicht einen Heizpilz außerhalb des Verkaufsraumes für Pausen zur Verfügung zu stellen.

    Den ganzen Tag in der Scheune zu sitzen, bei annäherenden 0° ist nicht ganz beschäftigungsfreundlich. Schließlich ist es kein Gym ...
     
    BMWM3 gefällt das.
  20. #370 Tommsen, 28. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2019
    War heute auch vor Ort und erstaunt über die Verfügbarkeit vor Ort und mir wurden noch Artikel aus dem Lager geholt, anstehen keine 2 min, Gespräch mom Chef beim zahlen. Super zufrieden vor allem war ich danach bei Rheinland Pyrotechnik und die haben von Funke fast nichts bekommen dieses Jahr, Julian muss wohl am Montag noch persönlich dort gewesen sein um uns alle glücklich zu machen. Danke dafür btw :good:
     
  21. Wo befindet sich dieser Händler? Evtl. ein Zwillingsbruder von Julian Neumann? :D
     
    Silvesterkanal gefällt das.
  22. Oh Mann, ich verwechsle die zwei Händler immer wieder. Ich meinte Rheinland Pyrotechnik :oops:
     
  23. Pyro-Service kann man nicht verwechseln ;)
    @Tommsen ; Shame on U :D
     
    PIKE und Silvesterkanal gefällt das.
  24. Ja das habe ich dieses Jahr wieder gesehen, von allen drei Fachhändlern in Köln bei den ich war, war Pyro Service wie immer der beste :friendsdrink:
     
  25. #375 ChrisCTDKS, 29. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2019
    Alles schwierig zu vergleichen. In Lövenich war ich vorletztes Jahr um kurz vor 8. Am alten Standpunkt immer erst um 10? Aber mit vorbestellung, das war alles okay. Wie BMWM3 dieses mal leider erst um 8:40, aber erst um kurz nach 10 draussen? JAJA einer der sich vorgedrängt hat wa :D :p Einer is mir da sogar besonders aufgefallen^^ aber du warst sicher ein anderer der vielleicht zu Anfang direkt vor mir Stande ^^
    Das allerwichtigste is aber -> HAB ALLES BEKOMMEN!
    Nach 10 Uhr hat es sich auchwieder etwas beruhigt? Oder wegen den Einkaufswagen^^ und es war auch immer noch fast alles zu haben. Vielleicht könnte man zu dieser Uhrzeit die Kassen so aufbauen das eine 3. geht?
    Julian war ja an einer Kasse ne? Gerade er musste ja auch hin und wieder weg weil es zu Problemen kam wo er mal kurz die Kasse verlassen hat. Da ist sicher noch ne Optimierung möglich. Aber für mich war das alles keine Katastrophe und man sollte mit sowas rechnen wenn man so früh da ist, die Mitarbeiter sind auch nur Menschen und die hatten so einiges zu tun! Respekt und Danke! Freue mich immer wieder als Düsseldorfer einmal im Jahr nach Köln zu Fahren :D

    Und alle haben so einiges von Funke gekauft. Wahnsinn!
    Bis auf die 2 Alligator hab ich bis jetzt auch nur Funke/Argento/Alba. So einseitig war es noch nie. Gibt ein schönes Bild :D
    Vorallem die Schachtel der Sternflocken, zum wegwerfen viel zu schade.
     
    PIKE und Silvesterkanal gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden