Besucher Trackingnummern

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Thomas-Melan.de, 16. Dezember 2019.

  1. Pyroweb hat meine bestellung auch versaut. meine Heuler konnten nicht zugeschickt werden weil die behörde es gesperrt hat und bei meinen partypoppers kam 1 blister an statt 5.

    GO! 11uhr, 51xxx
     
    wgriller gefällt das.
  2. #927 Niederrheiner, 28. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2019
    Bei mir kam GO! um 10:50 Uhr und hatte 14 Pakete dabei. Acht von Runge, vier von der Vitrine und sogar zwei von Pyroweb, obwohl diese immer noch einen roten Status hatten. Der Fahrer war super nett und hat mir sogar geholfen, die Sendungen in den Aufzug zu tragen. Er meinte noch, er müsste dann eigentlich an Silvester vorbeikommen, um zu sehen, was da so alles an tollen Artikeln dabei ist. Fand ich gut, dass er Spaß an seiner Tour hatte. Er hat als Dankeschön einen kleinen Schein und eine Packung Toffifee erhalten. Über letztere hat er sich besonders gefreut und meinte, die kann er zur Stärkung unterwegs gut gebrauchen.

    Er erwähnte noch, dass lediglich ein weiterer Kunde seiner Tour so viel bestellt hat. Wir haben dann gemeinsam herausgefunden, dass es wie erwartet @LANpyro war, der nur 2 km weiter wohnt.
     
    LANpyro, Bate, wgriller und 2 anderen gefällt das.
  3. Pyroweb? Scheint bei denen Tradition zu werden.
     
  4. So, Röderpalette ist da. Alles dabei, wie immer prima verpackt. Lieferung mit Emons.

    Ich warte noch aiuf ein Paket aus Berlin, ist aber nur eine gold blauer Himmel und 500 Frösche B, zur Not komme ich ohne aus, daher stresst mich die gelbe Flagge nicht so sehr.

    Einkaufstour abgewickelt und genossen, morgen Abholung bei Hoops und dann sortieren, vorbereiten und genießen .

    Ich wünsche allen Glück mit der Hauptbestellung!
    (May all your flags be blue!)

    Liebe Grüße!

    GoldDragon
     
    TheMatzelinho und wgriller gefällt das.
  5. Von Runge und Pyroweb kamen bei mir eben auch fast alle Pakete an. Leider fehlt von Runge Feuerwerk der Großteil und ebenso der Lieferschein, so dass ich nicht nachvollziehen kann, wie es weitergeht. Bin mal gespannt was sich entwickelt. Jemand eine Idee zur weiteren Verfahrensweise?

    Gruß Dingsda
     
    wgriller gefällt das.
  6. Warte jetzt noch auf Flexpress und das kann dauern. Hauptsache vor dem 31.
     
    DirtyHenri gefällt das.
  7. Sitzt man in der Küche und hört einen Lieferwagen, Herz pocht bis zum Hals. Es klingelt...steht die Frau von der Post vor mir mit einem Päckchen für den Nachbarn :wall:
     
    bo-lunte3112, Bate, JustPyro und 11 anderen gefällt das.
  8. Bei mir fehlen nach dem ersten Überfliegen der Bestellungen auch mehrere Artikel bei Runge (darunter sogar zwei Single Rows). Diese standen noch auf der bereits um einige Artikel gekürzten Rechnung, die gestern per E-Mail versendet wurde und sind somit bezahlt. Da muss er wohl noch mehr als 84 Euro zurückerstatten. Alle Artikel waren zum Bestellzeitpunkt in großer Stückzahl auf Lager. Ein Karton, der u. a. Single Shots enthält, ist massiv von Feuchtigkeit betroffen. Ich bin ziemlich unzufrieden mit der Anzahl an Fehlern. Lustigerweise ist aber auch eine Tropic Red Admiral doppelt drin, obwohl ich nur eine bestellt hatte.
     
  9. Danke.
    Habe zum Glück auch noch bei einem anderen Shop bestellt und die Lieferung schon erhalten.
    Somit nicht ganz so tragisch.
    Trotzdem schade es fehlen jetzt halt einige Sachen auf die ich mich schon gefreut habe.:(
     
    MurphYz, xPyro und DieEngel gefällt das.

  10. Hier das gleiche und auch aus dem gleichen GO Zentrum in Langenau als wäre nur 1 kleines Auto unterwegs
     
  11. #936 Firebird, 28. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2019
    Alles klar, also meine Pakete stehen erst Montag zur Auslieferung bereit und ich muss arbeiten. Nachbar wird es annehmen .
    Und ich bin erst abends gegen 21 uhr wieder zu Hause. Das wird eine recht knappe Sache mit dem Verleiten der Batterien. Mir fliegt gleich der Draht aus der Mütze:confused::confused:
     
    Pixel123 gefällt das.
  12. Röder ist angekommen. Pyroweb liegt in der GO Zustellstation. Wenn die heute keine zweite Tour fahren kommts wohl erst am Montag.:(
     
    Pumuckel Pyros und wgriller gefällt das.
  13. #938 Pumuckel Pyros, 28. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2019
    Du wirst doch sicherlich die Auftragsbestätigung von deiner Bestellung haben dort sind alle Produkte aufgelistet die Du im Shop gekauft hast!! Danach kannst Du ja durschauen was nicht geliefert wurde! Das ist keine rechtsverbindliche Empfehlung! Umgehend mit dem Shop sich in Verbindung setzten, sofortige Reklamation! Bei nicht Lieferung durch den Anbieter! Abklärung wegen zügiger Geldrückerstattung nicht gelieferter Waren!
     
  14. Wohne in der Nähe von München und hab um 12 Mal bei GO angerufen, da meinte ein Herr daß sie noch am Pakete verteilen sind, und er nicht weiß ob die heute noch rausgehen, es kann gut sein das die Pakete erst Montag ankommen meinte er !!!
     
  15. Der nette GO! Fahrer stand heute früh 9:30Uhr vor der Tür mit vollzähliger Röder Lieferung... Plz 19370
     
    DieEngel, wgriller und Scorb gefällt das.
  16. Eben die erste Bestellung abgeholt von meiner Lieferadresse (Pyroweb), kam gegen 9:45 (genau da wo ich euch gefragt hatte ;)). Fast alles dabei, zwar etwas lieblos zusammen gezimmert (alles zerdrückt usw), aber es fehlen - wie oben schon von Jemanden erwähnt - ALLE HEULER :mad: "Behördlich gesperrt". Ich brech ins Essen. Nun gut, Geld gibt es zurück, jetzt aber die Nerverei noch etliche Schachteln Heuler zu bekommen.

    Runge abgeholt, alles tip top, bis auf zwei Batterien (Pyrogenie und eine kleine Gaoo). Geld gibt es auch zurück, also kein Thema. Statt der Oberbürgermeister die Hannover bekommen - was willst machen, passiert.
     
    DieEngel und wgriller gefällt das.
  17. Pyroweb-Bestellung soeben in 501xx via Go! erhalten. Sogar früher als erwartet, denn lt. Aussage des Zustellers, war das Paket wohl erst für Montag geplant. Leider sind meine Funke Luftheuler, rot nicht mitgekommen, da behördlich gesperrt.
     
    wgriller und DieEngel gefällt das.
  18. Go ware ist da Raum hameln 310**
     
    wgriller und DieEngel gefällt das.
  19. PyroWeb und Röder kamen heute gegen 12:00 Uhr an. Perfekt. :sneaky:
     
    wgriller und DieEngel gefällt das.
  20. Neue Flagge bei der Sendungsverfolgung :D:D
    1619r.jpg
     
    wgriller gefällt das.
  21. Hat schon einer eine "Selbstabholer Grossbeeren" von Runge geliefert bekommen?
     
  22. Ist hier jemand aus dem Raum aachen und hat seine Bestellung von Go! schon erhalten ?
     
  23. So Röder und Pyroweb sind da gewesen mit GO. Bei Pyroweb bekam ich anstatt 20 Packungen Funke A einen Schinken :D Bei Röder anstatt den Colour Cracker von Weco die Teufelsschlag von Pyroweb, ist OK. Runge soll wohl die nächste Stunde da sein mit privaten Lieferdienst.
     
    DieEngel und wgriller gefällt das.
  24. komme aus Düren aber auch noch nix
     
  25. Röder-Lieferung ist gerade mit GO! Gekommen. (30938) Alle 4 Pakete waren dabei. Ich melde mich dann auch erstmal aus dem Thread ab und baue auf! :applause:
     
    wgriller und DieEngel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden