2019 Jawoll (Haupt)19/20

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Michel411, 9. Dezember 2019.

Schlagworte:
  1. Also bei uns absolute ******e... nichts was nicht im Prospekt war, alles andere nur in überschaubaren Mengen...lohnt sich leider nicht mehr der Jawoll
     
    BLUEto und Pyroopa1971 gefällt das.
  2. Ich war genau um 7 Uhr bei ins beim Jawoll, also ich muss sagen, da habe ich mir aber mehr erwartet.
    4 Regal die Sachen waren aufgeteilt, weil sonst zu wenig da gewesen wäre und in der Mitte war nur noch ein Regal aufgestellt mit ein paar Sachen.

    Meine Sachen die ich wollte habe ich bekommen aber mal sehen nächstes Jahr fahre ich nicht mehr so früh dort hin. :D
    Thunder - Kong Pack war gar nicht da so wie gewisse andere Artikel.

    Sehr schade.
     
  3. Beim Jawoll in Elmshorn habe ich alles bekommen. Jeder Artikel war noch vorhanden. Selbst die Thunder kong bullpacks waren noch da und ich war erst um 10:30 da.
    Hätte ich nicht gedacht.
     
  4. In Lichtenfels war auch alles Tip Top! Die Verkäufer haben sich sehr gut vorbereitet und es hat an nichts gefehlt! Absolut klasse! Und sehr freundliche Kassiererin ;-)
     
  5. Bei mir einige Reste aus den Vorjahren, alles runtergesetzt. Honolulu, oder New Horizon von Weco für je 5€, Power Flash RöLi für 2€. Natürlich bisschen was mitgenommen. Ansonsten war alles noch reichlich da.
     
    Mofafreund gefällt das.
  6. Ich war heute früh gegen 7:30 Uhr in Ratzeburg und angenehm überrascht. Ich bin wegen der I love Mama hingefahren und habe auch eine bekommen .:)
     
    Mofafreund gefällt das.
  7. Bremen Oslebshausen noch von allen Jede Menge da von allen.
     
  8. Um 15 Uhr war in Hannover/Garbsen alles vorhanden(!). Hab mir dieses Jahr extra nicht den stress morgens gemacht. Das einzige was ausverkauft war, war die Poisen bei aldi und die sollte abends wieder reinkommen :-D
     
  9. die Champangerfontaine ist ja sau teuer bei Jawoll :shok: die kosten beim Sonderpostenmarkt nur 1/3 davon.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden