Besucher Trackingnummern

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Thomas-Melan.de, 16. Dezember 2019.

  1. Kam Flexpress bei euch die letzten Jahre am ersten Tag?
     
  2. #952 ViSa, 28. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2019
    Der Fahrer der mich beliefert hat, hatte noch weitere fette Verbünde in der Karre. Der meinte zu mir der bringt die Sachen in die Parallelstraße.
    Einer meiner Nachbarn aus der Nebenstraße scheint auch ein Vollblut-Pyro zu sein ... leider weiß ich nicht wer das ist ... :unsure:
     
  3. Go hat soeben meine Runge Bestellung geliefert. Es waren 2 Fahrer, 2 mal einen fünfer.
    Hatten aber noch genügend Pakete noch an Bord!
     
    wgriller gefällt das.
  4. Pyrolager ist ebenfalls angekommen. :good:
     
    wgriller gefällt das.
  5. Mal am zweiten Tag, dann plötzlich am ersten und letztes Jahr am Sonntag, deshalb bestelle ich ungerne bei Pyroland wenn ich arbeiten muss.
     
    xPyro und pyroheartforlife gefällt das.
  6. Go! Express gerade da gewesen, kleines Auto voll bis unters Dach :D 2 sehr nette Fahrer, meinten ich hätte wohl großes vor (7 Pakete) ;)
     
    wgriller gefällt das.
  7. huhu Kreis Düren hier...sitzt seid gestern bei Go in Aachen und tut sich nix^^
     
  8. Wurde soeben beliefert 66*** Fahrzeug war noch randvoll
     
    wgriller gefällt das.
  9. Meine 5 Pakete von der Vitrine und Pyroweb kamen heute morgen um 6:50uhr an. Dachte eigentlich das erst ab 8:00 ausgeliefert wird.
     
    wgriller gefällt das.
  10. Grad mit flexpress telefoniert .... Pakete wurden einem Fahrer zugeordnet. Wann die Pakete letztendlich dann bei mir ankommen konnte die nette Dame mir nicht sagen.
     
  11. Gerade von einer netten Dame von Flexpress (oder Subunternehmen) angerufen worden, dass sie meine Pakete von Pyroland heute zwischen 17 und 19 Uhr ausliefern wird. Komme aus 604** Frankfurt am Main.

    GO! war heute morgen gegen 9Uhr schon mit meiner Pyroweb-Bestellung da. In der Bestellung gab es ein Austausch-Produkt und eine Batterie hat gänzlich gefehlt (war auch auf dem Lieferschein nicht abgehakt; Mail an Pyroweb ist raus bzgl. Rückzahlung).
     
    wgriller gefällt das.
  12. Belastend bin auch aus Düren
     
  13. Sitze auch hier vorm Rechner und warte auf die Lieferung von Pyroland per Flexpress.
    Geliefert werden soll der Verbund den ich hier im Forum beim Gewinnspiel gewonnen habe.
    Leider keine Sendungsnummer erhalten.
    Erstmal nen Kaffe und abwarten.
     
  14. Liegt denke ich daran das Aachen zu ist leider
     
  15. Nach der Aktion mit der teils falschen Bestellung die du bekommen hast, wünsche ich dir viel Glück.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen. :good:
     
    pyroheartforlife, Patrick93 und McA gefällt das.
  16. Vielen Dank.:good:
    Und für alle viel Glück mit euren Bestellungen und viel Spaß beim auspacken.;)
     
  17. Go war gerade da aber glaube nicht das die Bestellung komplett ist. Fahrer hat 15 € Trinkgeld bekommen.
     

    Anhänge:

    Excalibur75 gefällt das.
  18. Go Hamburg bleibt weiterhin gelb.

    Weiß jemand ob die definitiv NICHT am Sonntag zustellen?
     
  19. Ist ja noch etwas Zeit, soweit ich weiß liefern die bis 20 Uhr, morgen nicht
     
  20. Also der Fahrer eben hatte schon 2x aufgefüllt heute und meinte hier in der Gegend wohnen nur verrückte. Ein serenty Verbund und 10 röder Pakete lagen noch auf der Ladefläche
     
    xPyro gefällt das.
  21. #971 Bate, 28. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2019
    Jemand aus Raum Ruhla/Waltershausen/Tabarz (998xx) schon was bekommen von GO?
    Schätze langsam, dass es Montag kommen wird. Aber solang alles passt, ist es okay!
    Edit: Station ist in Wutha-Farnroda
     
  22. Raum Münsterland immer noch nichts. Noch jemand aus der Gegend? Pakete liegen noch in Dortmund.
     
  23. Mir wurde eine gestrichen aber eine Schlossgeist als Ersatz also passt das .
     
    Patrick93 gefällt das.
  24. Achso aber Lieferschein war nur einer dran aber da waren nur 5 Sachen gelistet von 40
     
  25. Go! Fahrer 16*** war vor 10 Minuten da... hat ein Trinkgeld bekommen und ist gleich rüber nach Lidl
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden