Pläne & Erlebnisse Vorfrust 2019 - Es geht schon wieder los

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Dejavue, 1. Januar 2019.

  1. #851 McA, 28. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2019
    Paket von GO eben erhalten Postleitzahl 381..., leider war mir bei der Übergabe schon klar das da was nicht stimmt.
    Fast dreiviertel meiner Bestellung von Feuerwerksh....wurde nicht geliefert oder es waren einfach andere Sachen gepackt.
    Das Paket war richtig adressiert der angeheftete Lieferschein war für jemanden anderes und stimmte auch nicht mit dem Inhalt des Paketes überein.
    Habe denen gleich eine Email zukommen lassen, ändert aber nichts mehr daran das mir viele Artikel auf die ich mich gefreut habe fehlen.
    Bin grad etwas pissig.
    Da kommt GO schon pünktlich und der Shop vergeigts. :mad:
    Zum Glück hab ich von einem zuverlässigen Shop meine Bestellung komplett erhalten und hab auch schon einiges in Vorrat.
    Verägert bin ich trotzdem, fehlen halt Sachen auf die man sich gefreut hat.
     
    _bsvag_ und Mathau gefällt das.
  2. #852 Pyromove, 28. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2019
    Dann bin ich ja noch gut weggekommen denn bei mir fehlen nur 1x Diamond 3 und 1x Albion und 1x rote Anzündlitze. Den Shop nenne ich nicht weil wir alle nur Menschen sind und ich ihm die Gelegenheit geben möchte das in Ordnung zu bringen. Gibt hier ganz andere und wirkliche Probleme zu lesen.
     
  3. Mir wurde der Erstschlag gestrichen dafür eine Schlossgeist als Ersatz rein getan. Die Bestellung sieht dennoch viel zu klein aus . Habe keinen Nerv mehr heute auszupacken...
     
  4. Ich könnte gerade, ach keine Ahnung was ich gerade könnte......

    Sitze hier und warte mir den Arsch wund, dass G&B per TNT liefert und nach zwei Mails und einen Anruf bei TNT erfahre ich von Herrn Berger, das die Lieferung !voraussichtlich! am Vormittags des 31.12. geliefert wird. Sollte diese Zuspätkommende eintreffen bittet er um Info. Sorry........

    Ich....ich habe am 31.12. Geburtstag und kann schlecht den ganzen Tag warten....

    Toll, somit entfällt evtl. die Funke Blue Blood, Funke Salutraketen (schwarz), Lonestar x mal, Funkenweide Rotblinker und noch ein bisschen.....

    :mad::wall:
     
    _bsvag_ und Mathau gefällt das.
  5. Ich drücke dir die Daumen das die Lieferung noch zeitig kommt.
    Kann einem schon ganz ordentlich die Laune versauen.
    Viel Glück.
     
    Leonard_0_9 gefällt das.
  6. TNT, ist das der 1.3g Versand?
     
  7. Nachdem das mit der Lieferung der Yggdrasil und Funkenweide Scala prima funktionierte ( über Mohl die kamen persönlich) bin ich gerade richtig sauer! Ach das reicht gar nicht ......
     
  8. Ja :mad:
     
  9. Ich wollte heute an einer Abholstation meine Bestellung abholen und habe tatsächlich nur 1 von meinen 3 Bestellungen erhalten. Die 2 anderen Bestellungen waren einfach nicht da . Fazit ich werde bestimmt nicht wieder bei diesem Shop bestellen. Dieses Problem ist bei mehreren Kunden aufgetreten, vor Ort gab es keinen richtigen Ansprechpartner sondern nur eine Person die die Bestellungen der Person zugwiesen hat.
    Ich hoffe nur zeitnah mein Geld zurückerstattet zu bekommen.
     

  10. Mist, hoffentlich bekommst Du noch was in den Läden.
     
  11. @flaffi:
    Wo hast denn bestellt?

    griassle
     
  12. #862 CaseyWells, 28. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2019
    Heut der erste richtige freie Tag seit Wochen.... natürlich krank aufgestanden! Demetsprechend wenig motiviert bei der Jagd gewesen... aber kein Vergleich zu dem Mist den die anderen hier mit sich rumschleppen.
     
    BMWM3, Svw1899Svw und sixtyniner gefällt das.
  13. Habe bei Runge feuerwerk bestellt. War mein erstes mal und auch das letzte für mich.
     
    TOMQX, BMWM3 und sixtyniner gefällt das.
  14. Den Laden wirds ja wohl sowieso nicht mehr geben, da Runge zu Xplode wechselt.
     
  15. Habe leider auch Probleme mit Runge. Einfach nur belastend. Weder per Mail, Telefon oder WhatsApp wird sich seit Wochen nicht um die Bestellung gekümmert.

    Dass eine Antwort mal ein paar Tage dauert, weil er sich in seinen neuen Job einarbeiten muss, hatte er ja per Mail mitgeteilt und bin da auch nicht ungeduldig. Da wartet man auch gern mal eine Woche mehr, aber das zieht sich nun schon über Monate. Abgemacht war, dass ich meine Ware heute abholen kann, diese ist aber noch nicht einmal gepackt.

    Soviel zu dem Versprechen, dass er das Jahr noch gut durchziehen und abschließen will für seine Kunden. :mad:
     
    Unicorn27 und smoker1990 gefällt das.
  16. Haben mit Sicherheit nicht mal alles da, wenn ich bedenke was bei mir alles fehlte...
     
  17. Dann bin ich kein Einzelfall mehr. Bin gespannt ob ich meine Kohle zurück bekomme. Ist zum Glück nicht viel.
     
    Unicorn27 gefällt das.
  18. Aber runge hat ja Zeit für Facebook etc. Um Werbung für seine Ü-Pakete zu machen ;)
    Leider echt trauriges Ende von ihm und ob ich ihm dann noch etwas als Geschäftsführer bei Xplode glaube ist die nächste Frage.
    Aber hab mich per Email über meine Kommentarlos Stornierung auch beschwert, Aber da bereits 2 Email seit September nicht bearbeitet wurde wird er die auch nicht lesen ;)
     
  19. Als ich heute meine Pakete abholen wollte habe ich nur 5 von 6 bekommen. Ist wirklich ärgerlich, da plant man so lange und dann das. Vor Ort stand schon auf den Zettel vom Parketzuweiser das nur 5 Pakte vor Ort sind. Keine info nix vorher und ans Telefon geht auch keiner, naja hab zwar ne Mail geschrieben, aber ob wie die einer liest dieses Jahr. :shok:
     
    Unicorn27 gefällt das.
  20. Immerhin weiß man wo man ihn finden kann
     
    Unicorn27 gefällt das.
  21. Also die Probleme mit den Händlern dass Lieferungen überhaupt nicht bei der Abholstation da sind geschweige denn irgendwas unbeantwortet oder benachrichtigt nicht geliefert wird oder was auch immer, das bringt mich als Vollblut Büro echt zum Kochen.

    Das tut mir für euch alle echt extrem leid und ich will mir gar nicht vorstellen wenn man nicht genug finanzielle Mittel hat, was das für einen bedeuten kann!

    Ich finde Händler und Shops die ihre Kunden nicht genügend pflegen und sich keine Zeit und Mühe machen egal ob man 10 Kunden oder 500 Kunden hat!

    Schließlich ist der Kunde das Brot für den Händler!

    Vlt überlege ich mir echt in 2020 einen Shop zu eröffnen und dann bestmöglichen Service und Preise an zu bieten.
     
    MurphYz, PAmeR und Unicorn27 gefällt das.
  22. In so einem Extremfall hätte ich vorgeschlagen, dass ich selbst vorbeikomme und selbst alles verpacke, bzw. mitnehme, wenn die zu unfähig sind... wie der eine Mann, der damals seine eigene Post im Zentrum(?) abgeholt hat. :D
     
    MurphYz, PAmeR und Coroner gefällt das.
  23. Bin auch mal gespannt, Geld wollen Sie alle immer haben aber keinen Service mehr dafür bieten. Hoffe auch das ich mein Geld zurückbekomme.
     
    BMWM3 gefällt das.
  24. Jetzt mal abwarten. Ich denke es wird in seinem eigenen Interesse sein das hinzubiegen. Sonst tut er sich und Xplode keinen Gefallen.
    Wäre eine klassische Fehlzündung.
     
  25. Ich hoffe dass Runge noch liefert - kann weder über deren Tracking-Link noch bei GO! einen Auftrag mit der zugesandten Nummer finden. Das wäre sehr ärgerlich, zumal bereits im März bestellt und bezahlt wurde... :dontthinkso:
    Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden