Besucher Trackingnummern

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Thomas-Melan.de, 16. Dezember 2019.

  1. Beladung Zustelltour seit 6:53 uhr ( blaue Fahne ) 10***
     
  2. Pyroweb Lieferung ist seit halb 12 rein mit Go. Leider fehlt ein Artikel hatte 2 Mal Funke Raketen bestellt 1 Mal wurde nur geliefert. Mail ist schon raus jetzt warte ich noch auf Flexpress Pyroland Lieferung. Hoffe das es heute noch was wird.
     
    Scorb gefällt das.
  3. In 840... noch kein zeichen von GO!
    Gelbe Fahne.
     
  4. Bei mir ebenfalls, 225* Denke mal das wird erst Montag kommen.

    Habe aber immerhin meine Feuerwerkshop und Feuerwerkdiscounter / Hoops Pyrotechnik Bestellungen erfolgreich abgeholt.
     
    zuluking gefällt das.
  5. Go Eisenach liefert erst Montag aus.
     
    Bate gefällt das.
  6. Na mal schauen ob er bei mir auch vorbeikommt, Plz 162xx
     
  7. Bei mir auch Gelbe Fahnen und noch eine rote von Pyroweb.de
     
  8. Pyroweb hat mir statt dem schönen Lonestar Crackling-Vulkan einen Jorge Cracklingvulkan geliefert:rolleyes:
     
  9. Flexpress ohne Tracking Nummer hat dar schon jemand was bekommen ?
     
    pyroheartforlife gefällt das.
  10. 245.., vor ner Stunde, mit Go geliefert vom Feuerwerksmarkt, mit ein paar kleinen Zugaben, ne kleine Batterie von Kometa extra drinne und 3 mal Supercracker :)
     
  11. Naja schade. Wär zwar cool gewesen, aber passt schon. Solang es ankommt, ist ja alles easy!
     
  12. In Berlin Süd (12249) kam meine Pyroweb Bestellung auch vor ca. 2 Stunden. Tracking hat wunderbar funktioniert.
     
    Luigi93 gefällt das.
  13. Will auch endlich haben....:mad:
     
    Bate gefällt das.
  14. Kann man irgendwie schauen wo der Fahrer genau ist?
     
  15. Hier in Euskirchen auch noch nichts angekommen. Aber bei GO ist blaue Flagge heißt das sie heute noch Liefern ?
    Es steht beim Tracking das sie heute liefern allerdings letzte info war 7:21 Uhr verladen in Transporter
     
  16. Ich meine das bedeutet "nur " das deine Bestellung sich in der Auslieferung befindet.
     
  17. Nichts und nach anruf meinte der Herr er findet keinen Auftrag für mich, nur einen in der Nachbarschaft. Flexpress ist horror.
    Man wartet jetzt permanent und hat keinen Plan was abgeht. Bei denen ist es ja scheinbar auch nicht üblich am ersten Tag zu liefern.
     
  18. Einfach bei der Zuständigen Go! Station anrufen und Trackingnummer sagen,die sagen euch dann an welchem Tag die Bestellung kommt
     
  19. Bei mir haben die es direkt gefunden und konnten auch sagen das 4 Pakete an mich adressiert sind.
     
  20. Lieferung von Pyroweb mit Go! Vor 30 min auf Blau umgeschwenkt wakeup
     
  21. Pyroland mit Flexpress gerade angekommen. Raum Erfurt. Kleiner LKW war noch gut beladen. Er liefert heute noch alles aus.
     
    wgriller und pyroheartforlife gefällt das.
  22. Habe grade bei GO Angerufen und es wird wohl erst am Montag geliefert
     
  23. hmm wenn ich bei go 0800 anrufe sagt der ab immer das ich ausserhalb der geschäftszeiten anrufe...
     
  24. Habe die Auf der Tracking seite angegebene Mobil Telefon nummer angerufen
     
  25. ah ok ich guck mal danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden