Sonstiges Bester China Böller aus den aktuellen Discountern

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von lucas_feuerwerk, 28. Dezember 2019.

Schlagworte:
  1. Welcher China Böller aus den Discountern ist eurer Meinung mach der aktuell Beste? (Knall und Laustärke). Dank!
     
  2. Würde popcorn kaufen. Das knallt wahrscheinlich lauter als die aktuellen Böller aus den discountern. Sorry, ist aber so
     
  3. Wahrscheinlich die Kubis vom Netto mit 6g Nem pro Böller?
     
  4. Alle gleich
     
  5. Würde einfach die billigsten nehmen, die nehmen sich leider alle nicht mehr viel und es ist ne reine Glücksfrage.
     
    ArisingPage gefällt das.
  6. Du kannst da wirklich alles nehmen was Du findest. Ob Weco, Nico, Comet, Lesli.. Ganz egal. Einer ist vielleicht mal ein Tick lauter als der andere, aber das kann schon innerhalb eines Beutels schwanken. Man kann da wirklich keine Empfehlung mehr geben.

    Achte einfach darauf, dass sich die Böller bzw das Paket nicht feucht anfühlen oder gar moderig riechen. Zudem kannst Du die Böller auch noch 2 Tage in der Nähe der Heizung trocknen lassen, damit sie noch etwas Feuchtigkeit verlieren. Mehr kann man heute nicht tun.

    Und wenn Du vielleicht doch etwas mehr Geld übrig hast, dann schau ob es bei Dir einen Feuerwerksverkauf in der Nähe gibt wo es Böller von Funke, Katan oder auch Fireevent gibt. Ansonsten wäre noch meine Empfehlung statt Böller eher kleine Salut-Bombenrohre zu schießen. Die gibt es ja auch bei Lidl oder Jawoll usw. Die sind auf jeden Fall lauter als aktuelle Discounter-Böller.
     
    Gast 32822, böllerfan und F1N4L_V gefällt das.
  7. Ich würde die Päckchen provisorisch auf der Heizung trocknen.
     
  8. Hab bis 2016 immer gute Erfahrungen gemacht mit den Keller/Comet/Phönix D's aus dem Netto ohne Hund. Trocken, hart und gut im Knall. Leider hat Comet/Netto mal wieder die Preise erhöht.

    Seit 2017 habe ich, dank Funke, keine D's mehr bei Netto gekauft, daher kann ich nicht für die aktuelle Entwicklung bürgen.
     
    ArisingPage gefällt das.
  9. Hab mir gerade die von netto gegönnt weil ich mir ein paar Knallketten schustern möchte.
    Sind echt hart aber die Verarbeitung ist echt übel , mal sehen wie der Knall ist
     
  10. Die aktuelle Weco d Böller charge ist echt gut meiner Meinung nach. Zumindest hatte ich glück mit meinen Schinken.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden