Besucher Trackingnummern

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Thomas-Melan.de, 16. Dezember 2019.


  1. Ich kann euch beruhigen, meine zwar sehr kleine Bestellung von Pyrotechnix kam heute mit Flexexpress.
     
    wgriller gefällt das.
  2. Raum Chemnitz, Lieferung von Pyroland per Flexpress kam gegen 14.30 Uhr, wenige Minuten nachdem eine Mail von Flexpress die Lieferung ankündigte. (Hatte vorher auch keine Trackingnummer)
     
    DieEngel gefällt das.
  3. flexpress kündigt das vorher per email an ?
     
  4. Diesmal alles sehr früh angekommen.
    War grad 15 Minuten seit der Einkaufstour zurück und grad am ausräumen. Da kam schon der beliebte GO! Transporter. Alles super gelaufen
     
    MurphYz und DieEngel gefällt das.
  5. Dann drück ich dir die Daumen das heute noch was ankommt :)
     
  6. Echt Kacke so lange warten zu müssen....wünsche allen, die heute noch nichts bekommen haben, das die Lieferung heute nocht kommt :good::good::good: Haltet durch....das ist echt ein Nachteil wenn man bestellt
     
  7. Röder Bestellung nicht da. Bei Go! keiner zu erreichen... Schade. Muss ich wohl bis Montag warten.
     
  8. danke:) mir macht das so nix aus nur werd ich Montag direkt nach der arbeit über Silvester weg fahren und würde das Feuerwerk natürlich mitnehmen^^ hoffe das es zumindest Montag vormittag kommt
     
    Excalibur75 gefällt das.
  9. gibt es schon einen shop-bewertungs-thread silvester 2019?
    dann bitte reichlich und fair bewerten und teilt eure erfahrungen.
     
  10. berlin marzahn, lieferung pyroweb auch noch nicht da :(
     
  11. warte auch noch, Flexpress macht es wieder spannend
     
    pyroheartforlife und Excalibur75 gefällt das.
  12. Kannte ich vorher auch noch nicht, aber ja, paar min vorher kam eine Mail direkt von Flexpress, dass in den nächsten zwei Stunden die Lieferung erfolgt.
    Ob das jetzt bei jedem so ist, kann ich nicht sagen! Manche haben ja auch Trackingnummern, trotz Lieferung per Flexpress.
    Scheint überall bisschen anders zu sein.
     
  13. ätzend, drücke dir die Daumen :)
     
    xPyro gefällt das.
  14. also was ungewöhnlich war das ich gestern 4 email von Pyroland erhalten habe und heute wieder eine email mit dem gleichen Inhalt ..

    Von Flexpress bisher keine .. hoffe kommt auch eine vorher :)
     
  15. Schon jemand was von G&B bzw. TNT gehört?
     
  16. Auch bei mir keine Spur von Flexpress mit der Pyroland Bestellung

    STATUS IHRER SENDUNG: [​IMG]
    [​IMG]



    Ihre Sendung Nr. ++++++++
    nach PLZ/Ort ++++++++
    erfasst durch Station 19.12.2019 um 07:39 Uhr
    Eingang am HUP 20.12.2019 um 22:36 Uhr
    Ausgang am HUP 28.12.2019 um 00:21 Uhr
    Es wurden noch keine Zustellversuche gemeldet
     
  17. Flexpress hat gerade angerufen und bescheid gegeben das die gleich kommen wuhuuuuuuuu
    Achja und folgende Mail ist gekommen:

    Lieber Pyrolandkunde,

    gerne informieren wir Sie hiermit, dass Ihr Silvesterfeuerwerk kurz vor der Auslieferung steht, unser Fahrer wird innerhalb der nächsten zwei Stunden* bei Ihrer Lieferadresse sein.

    Viel Spaß beim Feuerwerk und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

    mit freundlichen Grüßen

    Ihr Flexpress-Team
     
    DieEngel und BenD gefällt das.
  18. Bei mir waren sie heute gegen 14:35 Uhr. Ungefähr 14:00 Uhr bekam ich folgende Mail.

    Seid unbesorgt, ihr bekommt eure Bestellung schon noch rechtzeitig.
     
  19. Also zu Pyrodragon kann ich euch sagen, dass es da Schwierigkeiten mit GO gibt und zum Teil nicht geliefert werden kann. Ich musste herum telefonieren, erst bei GO, wo es hieß "nix unter meiner Anschrift zu finden" und dann bei Pyrodragon angerufen, wo es dann hieß" muss abgeholt werden"... Wir dann vorhin von Berlin nach Nauen gedüst, aber da war auch keine Sendung da. :eek:Ich wieder mit Pyrodragon telefoniert und nun wird es mir morgen persönlich vorbei gebracht. Bin gespannt...;)
     
    Rykersfire gefällt das.
  20. Habe auch mehrmals die gleiche email bekommen
     
  21. Genauso ging es mir im letzten Jahr bei Runge. Ätzend das man vorher nichts gesagt bekommt. Man freut sich das ganze Jahr und denn sowas. Ich hoffe für dich das du dein Geld schnell wieder bekommst. Bei mir hat es damals knapp ne Woche gedauert,was noch absolut ok ist.
     
  22. Jungs haltet durch , wünsche euch das es heute noch ankommt.
     
    wgriller und TheMatzelinho gefällt das.
  23. Na das wäre ja mal was. Ich warte auch noch auf Flexpress, zum Glück nichts wichtiges im Paket :D
     
  24. hab ewig ne blaue flagge, das warten ist natürlich blöd.
    bin entspannt. muss nix verleiten, nur auspacken.

    jemand was aus der station dortmund bekommen?
    456xx bisher nicht. nördliches ruhrgebiet grenze münsterland.
     
    Bate gefällt das.
  25. Gerade hier sämtliche Seiten durchgelesen da ich auf meine Bestellung von Pyroland warte, da klingelte es glatt mein Herz tuckert immer noch. Fahrer ist im Raum Hannover unterwegs und ist noch komplett VOLL falls noch welche warten
     
    DieEngel und wgriller gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden