Firmen & Shops Pyroweb Zweigstelle Berlin

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von tomy2, 28. Dezember 2019.

  1. Hallo

    War schon jemand bei Pyroweb in den Zweigstellen? Screenshot_20191223-201758_Samsung Internet.jpg Screenshot_20191223-201739_Samsung Internet.jpg
     
  2. die stores soll es nicht geben. ist wohl fake. laut facebook
     
  3. echt traurig sowas, wer lässt sich sowas einfallen?
     
  4. Aber wieso fake ?
    Habe gerade erst wieder von pyroweb den Newsletter bekommen, wo genau die Adressen auch bei waren.
     
    Phantomsirup gefällt das.
  5. #5 bottzi, 28. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2019
    War da nicht mal was mit nem Datenproblem was ja keins war im Sommer ?
    Ich würde das jetzt irgendwie feiern wenns stimmt .
    Hab die Mail übrigens auch 2x bekommen . Da ich aber dort nicht einkaufe kann ich es nicht nachprüfen
    .
    Edit : Hab mir den Newsletter nochmal angesehen . Bei Pyroweb selbst ist der völlig anders .
    Stimmt mich nachdenklich und entfernt mich noch viel weiter weg von dem Laden wenn meine Daten
    dort doch nicht sicher sind .
    Die 2 Newsletter hab ich letzte Woche bekommen obwohl ich keinen abboniert habe und auch noch nie einen vorher bekommen habe .
     
  6. na es waren wohl welche da und dort gibt es keine läden.
     
  7. Ich war in Hellersdorf, war ein ziemlicher Reinfall.
    Es gab ein paar Batterien aus der hauseigenen Serie... das wars aber auch schon, sonst nur Lebensmittel (Späti).
    Kann man sich mMn sparen.
     
  8. Der in der Gleimstr. ist auch ein Späti, bissl merkwürdig das ganze.
     
  9. Ok , doch kein fake also . Dann revidiere ich meine Aussage oben zum Teil .
    Danke für die Aufklärung .
     
  10. aber lohnt sich nicht wirklich oder?
     
  11. Bitte keine unbelegten Quellen weiterverbreiten. Wer Fake-News verbreitet wird selbst zur Fake-News. ;)


    Hm.. da fallen mir viele ein, bspw.:

    - Leute mit ausgeprägter Langeweile
    - Leute mit Aluhut
    - Konkurrenz von Pyroweb
    - ...

    Gemessen an den Reaktionen in diesem Thread hier, würde ich behaupten, dass sich Pyroweb mit dieser Aktion aber eher geschadet hat - beginnend bei der mangelhaften Kommunikation und endend bei der augenscheinlichen Professionalität der Ladenverkäufe.

    Fürs nächste Jahr gibts eigentlich nur 2 Möglichkeiten: Diese Aktion nicht wiederholen oder besser machen. Hoffen wir mal letzteres, denn Potenzial ist da und Konkurrenz belebt das Geschäft.


    Für alle Interessieren zum Thema Pyroweb-Ladenverkauf bitte auch ab hier lesen:

    Firmen & Shops - [Fachmärkte nach Postleitzahl] Laden- / Werksverkauf 2019/2020

    Dort habe ich eine Liste mit Artikeln angehängt, die man in den Länden (theoretisch/praktisch?!) erwerben kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden