Besucher Trackingnummern

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Thomas-Melan.de, 16. Dezember 2019.

  1. Soooo gerade Pyroland Flexpress angekommen.
    3 Pakete :D
    Ein kleines Trinkgeld gab es für die 2 sehr jungen Fahrer natürlich auch :D
     
  2. Soeben meine Pakete von Röder mit GO! erhalten :phantastic:

    PLZ 57xxx und beim Tracking war die Fahne bis zur Annahme gelb.
    Also, gebt die Hoffnung noch nicht auf! :bye:
     
    MurphYz, elRon, wgriller und 2 anderen gefällt das.
  3. Gab es denn vorab auch ne Email von Flexpress?
     
  4. Jemand hier im Raum Hamburg schon von Röder per Go! Was erhalten?
     
  5. Wie lange liefert Flexpress?
     
  6. Flexpress rief mich an, dass meine Pakete heute zwischen 17 und 19 Uhr zugestellt werden (Frankfurt am Main (noch sind sie nicht da, sind aber ja auch noch in der genannten Zeitspanne)).
    Laut der Mail von Pyroland liefert Flexpress an allen Tagen (auch Sonntag) zwischen 7 und 22 Uhr.
     
  7. 225* und nope! Tracking auch auf Gelb. Es gab nen post vor nen paar Stunden von jemanden in Hamburg der seine Bestellung bekommen hat.
     
  8. Röder, Pyroweb und Runge mit GO gekommen, leider fehlte 1 Paket aber das wird nachgeliefert. Von Pyroland bzw. Flexpress noch nichts.
     
    MurphYz, DieEngel und wgriller gefällt das.
  9. Ah ok, naja anrufen etc. wird wohl keiner da ich kein Tracking habe und für meine Adresse kein Auftrag laut Flexpress gefunden wurde.
     
  10. Go! Hamburg hat mich gegen 11 Uhr beliefert
     
    MurphYz und wgriller gefällt das.
  11. Also bei mir is nix gekommen wird dann wohl Montag anrollen
     
  12. bei Hamburg, aber andere Ecke von Eidelstedt, Niendorf, Schnelsen und Lokstedt
     
  13. Jungs, ich möchte keine 43 Seiten lesen und bitte um Hilfe. Bisher ist meine Anzeige immer noch gelb. Das Tracking sagt:

    Ich wohne in Potsdam und beim Tracking hätte ich es genau anders herum erwartet, d.h. "Ihre GO! Station: Potsdam, zur Zeit in Limbach-Oberfrohna"
    Muss ich mir Sorgen machen, dass da etwas nicht stimmt?
     
  14. @Pyro egal was passiert ... keine panik.

    obwohl ...

    in deinem fall ...

    ...

    ...

    paniiik!

    montag ist auch noch ein tag.
    und dienstag :shok:
     
    Pyro gefällt das.
  15. Beim Tracking von GO! rate ich dir....ruhig Blut...nur meine Meinung







    PS: Warum hast du dir die Seiten nicht alle durchgelesen ? Viele andere und ich haben es getan....:D:D:D
     
  16. Das mit Limbach-Oberfrohna war bei mir genauso, also kein Grund zur Panik.
    Bei mir kam dann abends am 27. die gelbe Flagge mit der Anmerkung, dass sie das Paket zur Zeit im Bereich der Station Braunschweig befindet (also die richtige mir am nächsten liegende).
     
    Pyro gefällt das.
  17. Schon so lange im Forum angemeldet und immer noch keine Schimmer?
    Ruf doch einfach mal bei GO! an, da wird Dich bestimmt geholfen.;)
     
  18. ist vollkommen nochmal, alles gut. Limbach ist die Station von Pyroweb wo alles los ging!
    Deine Pakete sind zur Zeit in Potsdam!
     
    DieEngel, Pyro und wgriller gefällt das.
  19. Ach der Chef hat bei Pyroweb bestellt....neee is klaar ;)
     
  20. "Ihre Go! Station!" ist die Station des Versenders.
    Und wenn die Sendung im Transit ist, tja dann, wirst du nix bekommen, vielleicht, alle Go Transits sind heute morgen aus noch unerklärlichen Gründen ausgefallen :D
     
    Pyro und Excalibur75 gefällt das.
  21. Aber die bei GO! fahren doch Sprinter und keine Transits.:crash:
     
    sixtyniner und wgriller gefällt das.
  22. Jemand was von Tosch bekommen ? Die Tracking Nummer funzt überhaupt nicht zeigt nichts an
     
  23. Soeben kam meine Bestellung von Pyroland via Flexpress . 24340. Meinte er muss noch 200 Pakete verteilen
     
    DieEngel und wgriller gefällt das.
  24. nee nicht nur, der letzte Fahrbereite Transit war nämlich bei mir :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden