Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki] China Böller / Superböller

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Icedol, 22. Oktober 2017.

  1. Und blaue Schrift beim Backcover?
     
  2. Losnummer xxx17B
     
    DoppelBlitz und Trueno gefällt das.
  3. DuHastMichLieb gefällt das.
  4. Heute mal ein kleiner Test der neuen SBI & SBII, wer in den Genuss kommt... viel spaß damit! Die wohl besten FUNKE BÖLLER bis jetzt!

     
  5. was für ein irrer sound.
    brutal...
    tolles video
     
    HighEndFireworks gefällt das.
  6. Ich werde dieses Jahr das erste Mal Funke Böller , Raketen , Batterien sowie Zink Raketen und gao R15/20 Raketen haben . Bin dementsprechend gespannt da bisher qualitativ Leslie zeug das beste war was ich so hatte bis dato . Leider konnte ich nur noch ein Peng 2 Set ergattern .. sollten eigentlich 2 sein aber zumindest schenkt mir der Händler ne Packung Funke d oben drauf weil das zweite Set nicht auf zu treiben war :) freue mich
     

  7. Deine Videos sind nicht nur immer toll, jetzt ist der Sound auch noch extreme geil bei der location.

    Jetzt kann sich jeder ausmalen, der sie gekauft hat, das es noch nie so heftige Teile gegeben hat!
     
    westfeuer, HighEndFireworks und stephphi gefällt das.
  8. Bin gespannt, sehen schon mal top aus, Vorfreude steigt. :)
     

    Anhänge:

    westfeuer, tommihommi1 und böllerfan gefällt das.
  9. Obwohl ich schon je 2 Schinken plus einzelpäckchen hatte, konnte ich heute morgen nich widerstehen.

    Die sind einfach mit den damaligen Rot Ringen das beste was es je gab. 20191228_114013.jpg
     
  10. Und ich hab jetzt noch nicht mal ein Päckchen trotz Vorbestellung. Oh, man .
     
  11. In Berlin gestaltet sich die Versorgungslage schwieriger als erwartet :( ... in drei versch. Shops bisher Fehlanzeige. Ich habe zwar eine kleine Grundversorgung bestellt, aber nach den ersten Erfahrungsberichten und Videos hätte ich mich tatsächlich mal zum bunkern hinreißen lassen.
     
    BMWM3 gefällt das.
  12. Was ist das denn passiert ?
     
  13. [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hoops Pyrotechnik, Lidl,Aldi und der Örtliche Fachhändler.

    Die Schinkenware ist über das Jahr verteilt gesammelt worden, heute sind noch die Aktuellen Sb 1+SB2 und B-Böller der neusten Charge dazugekommen.

    Gruß :)

    der post sollte eigentlich hier hin sry
    Zeigt her eure Einkäufe 2019/2020 - nur Bilder!
     
  14. Da sehe ich aber einen großen Hamster :shok:
     
  15. gibt es im norden in oder um Hamburg noch funke böller? :unsure:
     
  16. Bei Deko-Fun-Treasure in Bramfeld gab es heute mittag noch welche, die haben so ziemlich alles von Funke und Top Preise
     
  17. #10417 Schinkenspicker, 28. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2019
    Bei der Feuerwerksgarage in Schenefeld gab es Funke C Böller um 9 Uhr morgens ansonsten Katan D SB1 SB2
     
  18. Großer Hamster
    :shout::shout::shout::shout::phantastic::phantastic::phantastic::phantastic:
     
    smoker1990 gefällt das.
  19. Nicht dein Ernst??? :crazy::crash::crazy::crash::crazy::crash::crazy:
     
    Pyroopa1971 und smoker1990 gefällt das.
  20. da steht mehr NEM an Funkeböllern als mein gesamtes Arsenal der letzten zwei Jahre :O
     
  21. too much.....


    Ich hab meine Schinken auch bekommen.

    Zitat Bernd Knauer: "feines Tier is 'sas"
     
  22. Das ist wirklich mal viel zu viel, da sollte man ohne Schein sich bei der Lagerung nicht erwischen lassen.
     
  23. Es sieht einfach nach mehr aus bei Schinken im Schnitt sind es dann auch nur 500g pro Schinken. Das erreichen hier genug Hobbypyros locker mit ihren endlos vielen Batterien. Aber hey wenns Böller sind wirkt es aus irgend nem Grund bedenklicher. Es nervt nur die Nachbarn länger :D
    Gott verflucht ich hätte kein Bock das alles wegzukehren. Der ganze Block wird wochenlang verschnippselt sein.
     
    BlackP0wder gefällt das.
  24. Dafür gibts hier die Stadtreinigung, ich hab schon als Lehrling genug den Besen geschwungen :D
     
    BMWM3, BlackP0wder und Blitzcracker gefällt das.
  25. alter des sind ja 1000 fast nur an böller :rolleyes:
     
    BMWM3 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden