Also ich kann verkünden, dass meine Sendung von Pyrodragon von der Nichtlieferung betroffen ist, also definitiv nicht geliefert wird. Ich habe die Info gerade von GO! erhalten. Der freundliche Mitarbeiter bestätigte, dass es da Probleme und Missverständnisse mit dem Annahmeschluss gab. Er gab mir den Tipp, es persönlich abzuholen oder die Erstattung des Geldes zu verlangen. Da wir eine größere Bestellung aufgegeben haben und nun nicht ohne Feuerwerk da stehen wollen, werden wir wohl den Weg aus Berlin antreten.
Sponsor - Abholstationen und Bestellschluss Nauen: Pyrotechnik Rahmel, Herr Steffen Rahmel, 14641 Nauen, Schwarzdornweg 4, Tel: 0151 1000 9009 Die Abholzeiten sind am 28.12.19. von 10:00 - 18:00 am 30.12.19. von 10:00 - 18:00 und am 31.12.19 von 10:00 - 14:00.
Das tut mir sehr leid für dich, und bestimmt auch @Pyrodragon-Feuerwerk Meine Bestellung kam mit Go heute morgen vor 9 Uhr.
Meine Pyrodragon Bestellung kam gerade auch zusammen mit den anderen Bestellungen. Bestellt hatte ich am 06.12. Leider hab ich statt den blauen Knisterteufeln rote bekommen und statt dem XL Silbervulkan die F1 Silbervulkane bekommen... Aber sonst stimmt alles und ich hoffe die meisten werden auch noch ihre Bestellung erhalten
Pyrodragon hat bis zum heutigen Tag keine von Go bekommen. Aber meine Bestellung hats auch ohne geschafft
Ich habe zwischenzeitlich mit Herrn Elstner von Pyrodragon telefoniert, wir holen die Sendung ab. Wir müssen nur noch die Info abwarten, welche Abholstation. Ich sag mal so, ist zwar irgendwo ärgerlich, dass es mit dem Versand nicht geklappt hat und wir jetzt soweit fahren müssen, aber der GO-Mitarbeiter hat mir bestätigt, dass die Schuld nicht bei Pyrodragon liegt.
Wünschenswert wäre zumindest künftig, dass Seitens Pyrodragon besser kommuniziert wird, damit man rechtzeitig informiert ist.
Das sehe ich genauso, da ich nicht wusste das meine Bestellung heute geliefert werden soll. War ich heute Morgen nicht zu Hause und meine Bestellung konnte nicht zugestellt werden.
Ich habe heute meine Bestellung in gardelegen abgeholt.einige Artikel waren nicht mit bei oder wurden ausgetauscht. Ich habe aber gute ersatzartikel bekommen,die sogar höherpreisig waren. Leider war auch meine einzige F3 batterie nicht bei. Mit der Problematik von GO!,liegt daran,das pyroweb wohl vorgezogen wurde von GO! weil sie großabnehmer sind. Deswegen werden die meisten Bestellungen von Pyrodragon nicht verschickt.
Nachdem wir ja nun heraus gefunden hatten, dass unsere Sendungen von der GO-Nichtlieferung betroffen sind, sind wir dann vorhin von Berlin nach Nauen gedüst, aber da war auch keine Sendung da. Ich wieder mit Pyrodragon telefoniert und nun wird es mir morgen persönlich vorbei gebracht. Bin gespannt...
Auch ich habe heute meine Bestellung abholen können @Pyrodragon-Feuerwerk und habe dort auch nochmal um die knappe 80€ im Laden gelassen. Lothar hing die ganze Zeit am Handy aber hat mich trotzdem freundlich mit Handschlag begrüsst. Leider hat eine Argento Batterie Hanami komplett gefehlt und anstatt der 2 Klasek Turtle wurden mir 2 Klasek Senior reingepackt.Naja ich kann mit leben. Im Laden wollte ich mir eigentlich noch einige Argento Batterien einkaufen - leider waren keine vorhanden.Besser man bestellt Online alles vor Auf jeden Fall kaufe ich dort die nächsten Jahre wieder ein! Danke @Pyrodragon-Feuerwerk Lothar und Team . Mfg Maik H.
Habt ihr per E-Mail Bescheid bekommen, dass die Bestellungen betroffen sind? Bisher tut sich gar nichts bei mir. Keine E-Mail, kein neuer Status im Kundenbereich und vor allem nichts von GO.
Nein, per Mail nicht. Ich habe selbst bei Pyrodragon angerufen, die Tel.-Nummern findet ihr auf der Website.
Das kann ich bestätigen,er fährt glaube ich sogar selber noch aus in seinem Umkreis,damit die bestellte ware an den man kommt.er gibt sich echt viel Mühe um fast alle glücklich zu machen. Lothar,hat echt ein gewissen,wenn es um seine Kunden geht.
Meine Bestellung wurde heute Mittag per Go geliefert. Ordentlich verpackt gewesen, keine Beschädigungen. Zwei kleine Anmerkungen/Wünsche für die Zukunft hätte ich an das Team von Pyrodragon & Herrn Elstner. Wünschenswert für die Zukunft wäre, wenn man die Trackingnummern erhält. Des Weiteren wäre es super, wenn z.B. die bestellte Ware zum Teil nicht lieferbar ist, diese in Absprache mit dem Kunden ersetzt wird. Man könnte fragen ob der Kunde einen Ersatzartikel wünscht oder den Geldbetrag zurückerstattet haben möchte.
Hallo Feuerwerkfans, fast alle Abholer haben die Pakete erhalten, die restlichen Abholer werden am Montag sicherlich noch Ihre Ware abholen kommen. Bei den 3 Kunden welchen Ihre Abholung am 28.12.19 ab 10:00 Uhr nicht pünktlich erhalten haben und warten mussten bekomme noch eine kleine Gutschrift als Trostpflaster. Die Kunden welche ich noch nicht erreichen konnte wegen des Versandproblemes beim Spediteur werde ich morgen noch anschreiben oder anrufen. Mit freundlichen Grüßen Lothar Elstner Pyrodragon Feuerwerk
Hallo Nachdem ich meinen Vor- und Jetzt-Frust hinter mir gelassen habe, kann ich jetzt etwas zu Pyrodragon schreiben. Wie manch anderer, habe ich auch per Versand bei Pyrodragon bestellt. Leider lief dann wie bekannt, einiges schief. Allerdings hatte ich bis heute 15:02 Kontakt zu Herrn Elstner und kann meinen Post von Seite 1 nur noch mehr bekräftigen, zusammenfassend sehr auf Zack und ständig bereit auf die teils doch leicht überzogenen Bedürfnisse "von mir" einzugehen. Und das diesjährige Versandroblem stellt wohl einen Supergau für jedes Unternehmen dar. Die Reaktion und das private Ausliefern zeigen auch das hier "mehr" gerne auf sich genommen wird um das beste aus jedem Umstand zu holen.. Der Shop und Herr Elstner als Person sind meiner Meinung nach top. Hier wurde zum ersten mal direkt vom Chef auf mich eingegangen "das gabs bisher auch nur bei Pyroweb in der Art" Klar, ich habe meine Bestellung nicht bekommen, aber das hält mich nicht vom nochmaligen bestellen 2020 ab.