Besucher Trackingnummern

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Thomas-Melan.de, 16. Dezember 2019.

  1. Ja alle 7 Pakete angekommen und die Trackingnummer ging auch. Keine Ahnung warum die bei dir nicht funktioniert. Aber es kommt bestimmt heute noch.
     
  2. Limbach Oberfrohna > Niederaula,> GO! Station Kassel so war es bei mir.
     
    Pyro gefällt das.
  3. Pyroweb wurde von GO, um 13:30 h geliefert. 126xx Berlin. War alles Vollständig.:)
     
  4. Stand bei mir bis heute morgen auch exakt so da, bis auf einmal die Fahne auf blau wechselte und der Fahrer gegen Mittag ankam.
    Meine GO Station ist auch die in Potsdam und ich kann dir sagen, dass einige Pakete erst morgen ankommen. Mein Fahrer meinte heute zu mir, dass ich Glück hatte, denn der Nachtfahrer konnte nicht alle Pakete mitnehmen, da er schon überladen war. Es kann also auch sein, dass deine Bestellung erst Montag kommt. Aber noch haben sie ja eine gute Stunde:D

    Grüße:)
     
    Pyro gefällt das.
  5. Kann vielleicht jemand bestätigen ob von GO am Sonntag geliefert wird, oder nicht? Ich lese es Mal so, Mal soo_O
     
    Bate gefällt das.
  6. Raum Wolfsburg immer noch keine Flexpress Lieferung
     
  7. Pakete gekommen?
    Gegen 22 Uhr wäre schon reichlich spät, aber wäre akzeptabel. Die haben extreme Lieferzeiten aber scheinbar viel zu wenig Personal.
     
  8. Bei mir hat ein Paket gefehlt. Der Fahrer sagte er würde es Montag nachliefern. Morgen würden Sie nicht fahren.
    War Go Langenau bei Ulm.
     
    sixtyniner und okean123 gefällt das.
  9. Also irgendwie ist bei mir nur ein Pyroland Paket angekommen über Flexpress. Die ganzen Raketen fehlen noch. Hoffe das zweite Packet kommt noch an.
     
  10. GO! hat mir gestern telefonisch mitgeteilt, dass die am Sonntag nicht ausliefern.
     
    okean123 gefällt das.
  11. Bei mir in 22047 leider noch immer nix geliefert von GO! Fähnchen sind auch noch Gelb :(
    Oh man, das wird stressig mit dem Verleiten...
     
    sixtyniner und Bate gefällt das.
  12. Ich danke Euch! Sorgen/Panik habe ich tatsächlich nicht und ja, das ist ein Päckchen mit ein bisschen Funke von Pyroweb. Ist aber nicht das einzige Paket, ein anderer liefert auch mit Go, das ist auch noch nicht da. Aber LIDL und ALDI Nord sind bei uns noch durchgehend gut bestückt... :D
     
    MurphYz, McA, wgriller und 4 anderen gefällt das.
  13. Auf jeden Fall alles gute Dir.....rutsch gut rein, mach weiter so :good::good::good:
     
    Pyro gefällt das.
  14. @xPyro Ja die Lieferung kam gegen 18:30, also im versprochen Zeitfenster. Die Lieferung war komplett und die Lieferantin sehr freundlich (hat daher natürlich Trinkgeld bekommen). Ich muss allerdings auch sagen, dass der Sprinter noch bis unters Dach voll war und ich auf ihrer Liste der Dritte war (ich weiß nicht sicher, ob es die erste Seite der Liste war). Aber sie hat da offensichtlich noch einiges auszuliefern. Schätzungsweise war das ihre Gesamtmenge, die sie bis Silvester loswerden muss.
     
  15. gerade mit GO Olpe gesprochen
    "der fahrer für siegen hat schon feierabend"
    lieferung erst am montag und damit absolute zeitnot.
    vorbereitungen waren für heute nacht und morgen geplant, da ich mo und di noch arbeiten muss.
    sehr frustig
     
  16. Mist die Bestellung über Flexpress ist immer noch nicht da.. Hoffe die kommt dann wenigstens morgen oder Montag. Bin gespannt ob die wirklich Sonntags liefern
     
  17. Ja, siehe mein Beitrag #1042
     
    TheMatzelinho gefällt das.
  18. Flexpress (Pyrotechnix) liefert mein Paket erst am Montag. Ist dann bei den meisten hier bestimmt auch der Fall.

    von pyrodragon leider nach wie vor nix gehört.
     
  19. Hallo sind im Landkreis Stade schon Lieferungen durch GO erfolgt bei meinen Tracking Nummern ist alles noch auf gelb
     
  20. Bei mir auch noch gelb
     
  21. Alle Bestellungen von Pyroweb, Röder Feuerwerk, Pyrohandel und Pyrodragon wurden heute Mittag per Go geliefert.
    Einen Anruf von "GO" vorweg gab es nicht. In den E-Mails standen als Zeitraum Samstag und Montag von 08:00 - 20:00 Uhr.

    Die Pakete wurde ordnungsgemäß verpackt und auch geliefert! :)
    Vielen Dank an die Händler und an die Spedition GO. :applause::friendsdrink:

    Die bestellten Artikel waren auch zu 95% in den Paketen, nur teilweise wurden Ersatzartikel geliefert bzw. Artikel nicht geliefert.
    Großen Dank für die kleinen Zugaben/Geschenke von Röder Feuerwerk und Pyrohandel!:applause::phantastic:
     
    MurphYz und DieEngel gefällt das.
  22. Ich bekomme meine Lieferung dieses Jahr über Flexexpress. Ein komischer Verein. Anhand der Sendungsnummer vom Händler konnten die mir angeblich nichts sagen und ich bräuchte eine Nummer mit AU am Anfang. Die hat mein Händler aber selbst nicht. Ich habe sogar das ADR Papier von Ihm erhalten.
     
  23. Du kannst ja scheinbar überhaupt jemanden zu erreichen.
    Ein Kollege von mir versucht seid stunden irgend jemanden von go zu erreichen um in Frankfurt abzuholen.
    Aber selbst die 24/7 Hotline sagt außerhalb der Geschäftszeiten.

    Er wohnt nur einen Ort weiter von mir und bei mir waren heute morgen schon beide gewesen.
    Schon iwie bisschen daneben.
     
  24. Weißt du woher?
     
  25. PLZ? die ersten 3 reichen!

    griassle
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden