Pläne & Erlebnisse Du bist Feuerwerkssüchtig, wenn...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Bassbanane, 28. August 2012.

  1. Wenn du mit Kopfhörern in der sbahn sitzt, aber dir anstatt Musik das Video von den neuen Funke SB 2 anhörst und du bei jedem knall zufrieden vor dich hin lächelst:rolleyes:
     
    Scorb, Edelgaskonfiguration und Maro gefällt das.
  2. Warum hängt eine Rakete überm Bett? Damit ich in der Früh was schönes sehe ! Ihr Gesichtsausdruck damals.. :D jetzt liegt sie am Nachtkästchen
     
    Pyrodani gefällt das.
  3. Wenn du mitten im Unterricht eine YouTube Benachrichtigen bekommst und ließt: "Funke Fajerwerki Art.-Nr. 510 Superböller 2 [2018]" und darauf hin auf's Klo gehst und dir das Video anguckst und danach zufrieden lächelst.:D
     
    Scorb, Niederrheiner und Pyrodani gefällt das.
  4. Wenn du schon 3 Monate vor Silvester jeden Tag, mehrmals, nach Prospekten mit Feuerwerk guckst und bereits durchdrehst wenn du F1 in den Angeboten findest...

    PS: Jedes Jahr das selbe bei mir, nur jedes Jahr etwas schlimmer....
     
    JustPyro, Scorb und GoldDragon gefällt das.
  5. ...wenn Du deine "Reste" vom Vorjahr durch siehst und denkst "damit könnte manch "Normaler" 5 Jahre Silvester feiern",

    dann schaust Du deine aktuelle Bestellung an und denkst "nur 5Jahre? eher 15Jahre!"
     
    Scorb, McA, Maro und einer weiteren Person gefällt das.
  6. ... wenn man darauf achten muss, dass der vorbestellte Sprinter groß genug ist für alle Abholungen.
     
    PyroGregHB gefällt das.
  7. ...wenn du eine virtuelle Silvesternacht in Fwsim, erstellt von einem Mituser auf Feuerwerk.net ansiehst. ;)
     
    Dabon, Funke, Lexxx und 4 anderen gefällt das.
  8. ....wenn Weihnachtsstimmung absolut garnicht aufkommt und Weihnachten nur eine Nebensache im Dezember wird.
     
    Scorb, teufi12, Pyro tha dragon und 2 anderen gefällt das.
  9. ...wenn man Weihnachten eigentlich nur mag weil man damit Silvester in Verbindung bringt und dass es dann nicht mehr lange dauert :p
     
    Extremfireworks96, leski, Scorb und 6 anderen gefällt das.
  10. ... du auf dem Bildschirmhintergrund, deines Handys, schon jetzt, vor Weihnachten, ein Feuerwerk laufen hast... :narr:
     
    Scorb und Vulkanier gefällt das.
  11. ... du wie hypnotisiert auf das Schloss deiner Kellertür starrst! :D
    BKS.jpg
     
    Scorb, Schinkenspicker, Esnomia und 6 anderen gefällt das.
  12. Meinen BKS-Schlüssel hatte Ich auch schon mal erwähnt, im Thema "Was erinnert euch an Feuerwerk?". Willkommen im BKS-Club. ;)
     
    Vulkanier gefällt das.
  13. ... die ersten Youtuber jetzt schon Ihr Equipment vor deinem Abbrenner aufbauen.
     
    Vulkanier gefällt das.
  14. ....du stündlich dein Onlinekonto checkst und nach dem "Status" deiner Bestellung schaust....
     
    Scorb gefällt das.
  15. ...Du dich am 24.12. immer noch bei Feuerwerk.net aufhältst. :rolleyes:
     
  16. ....du stundenlang aus dem Fenster schaust und auf so einen sch... weissen Sprinter mit 2 Buchstaben wartest.....
     
    Scorb und McA gefällt das.
  17. Wenn du deinen ganzen Feuerwerkseinkauf gemacht hast du viel zu viel Geld ausgegeben hast und zum Händler sagst bis morgen ‍♂️
     
    leski, Scorb, SirBorbarad und 2 anderen gefällt das.
  18. Tatsächlich Silvester schon mit vollvergipstem Bein gefeiert und auf glatteis gezündet! Der Arzt meinte zwar, es wäre besser verheilt wenn ich weniger gelaufen wäre, aber das wars mir sowas von wert! :D
     
  19. ..Wenn Du massig selbst importiertes Feuerwerk hast, und trotzdem noch Zeugs bei den Discountern holst, obwohl Du eigentlich wissen müsstest, dass Deine eigenen Sachen sowieso besser sind, und Du jetzt schon mehr Feuerwerk als Zeit hast :p
     
  20. Für die Nummer habe ich schon mal ein Kissen abbekommen nachdem ich gerade eingeschlafen bin.

    Ich weiß auch nicht wie der Bugano Vulkan es geschafft hat auf ihre Seite zu rollen.
    Ich war mir sicher das ich ihn auf das Nachtschränkchen gestellt habe :D
     
  21. So geht's glaube ich fast allen hier würde ich sagen.
     
  22. Bis auf das selbst importieren :p
     
    Scorb und BMWM3 gefällt das.
  23. ... wenn Du mehr Reste nach Silvester hast , als vor deinen Einkauf :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden