Batterien & Rohre Blinker-Batterien in Discountern

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von desperados, 28. Dezember 2019.

  1. Hey, gibt es dieses Jahr irgendwelche guten Blinker-Batterien in den gängigen Disountern?
    Muss nicht rein Blink-Effekt sein aber der Schwerpunkt sollte darauf liegen.
    Der Preis ist egal, solange die Effekte gut sind.

    Die Helios Kallisto vom ALDI ist ganz ok aber mir irgendwie zu lahm und es fehlt der WOW Effekt.
     
  2. Bislang ist die Electron vom Penny mein Favorit, wobei ich den Blink-Part vor dem Finale gerne durchweg hätte :p
     
  3. Lidl stormy flash
     
    Rykersfire und PyroFanboy gefällt das.
  4. Heavy Metal Reloaded @ Aldi Nord
     
  5. Mist, die Stormy Flash sieht nice aus aber gibt es in meiner Region (Rhein Main Gebiet) leider nicht.
    Und da wir hier ALDI Süd haben, die Heavy Metal Reloaded auch nicht. Muss mal schauen ob es die unter anderem Lable
    hier irgendwo gibt.
     
  6. Dachte Lidl hat bundesweit das gleiche Feuerwerksangebot...
     
  7. Volt bei Toom Baumarkt
     
  8. Toom Baumarkt habe ich sogar in der Nähe. Muss überlegen welche es wird. Die Electron oder die Volt... beide nicht optimal aber solange sich nichts besseres findet im Discount/Baumart Bereich wird es eine der beiden werden.
     
  9. Vielleicht für das nächste Jahr @G & B Feuerwerkshop wenn Du aus dem Rhein-Main Gebiet kommst, hier findest Du garantiert eine Blinkerbatterie ohne Abstriche machen zu müssen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden