Besucher Trackingnummern

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Thomas-Melan.de, 16. Dezember 2019.

  1. Geht auch nicht
     
  2. Geht bei mir auch nicht:unsure:
     
  3. Mhhh komisch das es bei euch wohl anders ist, dann habe ich wieder mal eine Exotenzustellung :confused:
     
  4. Hatte ich das eine Jahr auch, war so ein privater Kurierfahrer, der irgendwie durch halb Deutschland gefahren ist, um auszuliefern, kam dann irgendwann abends an.

    Dieses Jahr wurde aber alles sehr pünktlich geliefert.;)
     
  5. Die au nummer hab ich. Nur kann die nirgends erkannt werden von flexpress oder dieser anderen Seite
     
  6. Pyroland Bestellung per Flexpress kam gerade an. Also liefern die dieses Jahr wirklich sonntags.
     
    xFlumpi und butterfly1 gefällt das.
  7. PLZ? Email oder Anruf vorab?
     
  8. Das beste war mal bei mir
    Nummer ruft an habe Paket für sie ich bin raus steht da Ali mit 3 er bmw
    Und gibt mir 2 packete und weg war er
     
  9. Na super hab gerade auf meinem Kundenkonto gesehen das da meine Nummer nicht angegeben ist grrrrr
     
  10. Aus welchem Raum bist du?
     
  11. Beim mir wurde weder angerufen noch eine Mail verschickt.
    Raum Schleswig-Flensburg
     
    TheMatzelinho gefällt das.
  12. 22949
     
  13. Meine Lieferung von Pyroland wurde eben von Flexpress geliefert - Plz 381...
    Gut 20 min. vorher eine Email von Flexpress erhalten.
    Warte jetzt nur noch auf Pyrostern deren Lieferung ist für heute angekündigt, melden sich wohl vorher telefonisch.
     
  14. So, dann schreibe ich auch mal was zu meiner Situation:
    Pyroweb wurde gestern um halb eins mit GO! zugestellt. Pyroland mit Flexpress noch nicht.

    Abends habe ich dann mal angerufen bei Flexpress und der nette Herr meinte, meine Pakete kommen wahrscheinlich am 29. oder 30.

    Komischerweise wurde meine kleine Bestellung (nur ein Verbund und bisschen Kleinkram) auf Zwei Lieferanten aufgeteilt:wall::crash:
     
  15. Dann will ich mal hoffen das die im Raum 384 40 auch bald rumkommen
     
  16. Zur Bestätigung:

    Bei mir ist heute um 9 Uhr Flexpress mit der Pyroland Bestellung gekommen. Ohne Anruf und ohne Email zur Ankündigung.

    Also ja, es wird auch heute bis 22Uhr geliefert
     
    xPyro gefällt das.
  17. Wurde schon jemand in 221xx von Flexpress/ Pyroland beliefert?
     
  18. Ich habe vorhin nochmal mit Flexpress telefoniert und dort hieß es plötzlich es gibt kein Tracking. Mal so, mal so... ich bin sowas von genervt und hätte auch nicht gedacht, dass ich tatsächlich mal auf Flexpress warten muss.
    Das wollte ich mir eigentlich ersparen..
    Er war sich sogar zu fein, überhaupt mal zu gucken was mit der Lieferung ist.
    Jemand 213xx was bekommen?
     
  19. Wurde jemand schon im Raum 730XX beliefert? :)
     
  20. Wurde jemand schon im Raum 730XX beliefert?
     
  21. Flexpress war ebend bei mir. Da steht man einmal kurz unter der Dusche und es klingelt :D

    Raum 384 40
     
    xPyro gefällt das.
  22. Eben kam meine Pyroland Bestellung.

    Magdeburg 391**

    13 Bestellungen hat er noch und dann darf er noch nach Soltau um eine Bestellung für Haldensleben zu holen und das auf einem Sonntag.
    Ich hab ihm, ebenso wie den beiden GO Fahrern gestern, fünf Euro gegeben und alles Gute gewünscht.

    Es werden also noch einige ihre Bestellung heute erhalten.
     
  23. @xPyro : Über die Handynummer ? Bei mir geht keiner dran. Ich kann auch nicht meine freien Tage nur in der Bude sitzen und warten. Die sind wirklich unfähig. Mit der Sendungsnummer, hätte sie mir gestern schon Auskunft geben können.
     
  24. woher wusstest du, dass er Ali hieß?
     
    Sternenparade gefällt das.
  25. hat @Pyro seine Ware schon bekommen ?
     
    wgriller gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden