Besucher Trackingnummern

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Thomas-Melan.de, 16. Dezember 2019.

  1. Von Magdeburg nach Soltau? Das wäre so 50 Kilometer von mir, was für ein riesen Zustellgebiet haben die denn....
     
  2. Über die 24h Hotline auf deren Seite, die sind aber nicht motiviert und haben sichtlich kein Interesse. 2 mal angerufen und genau 0 Erkenntnis davon bekommen über meine Lieferung.
     
  3. Und pyrodragon antwortet immernoch nicht auf meine emails. und ans Telefon geht auch keiner ran.

    pyrodragon=Firestorm Fireworks :D?
     
    xFlumpi gefällt das.
  4. 27313 Pyroland Flexpress grade angekommen.
     
  5. Es ist Sonntag
     
    PeonyMontana und schneiper gefällt das.
  6. 27313 Pyroland Bestellung durch Flexpress grad angekommen
     
  7. Auch sonntags kann man ja seinen Postfach checken.
     
    okean123 gefällt das.
  8. Ja sein privates oder es kommt noch eine Antwort. Es ist erst Mittag und wie gesagt Sonntag.
    Außerdem wird deren Postfach überlaufen...
     
  9. Danke. Darüber habe ich jemand erreicht. Aber wie Du sagst 0 Erkenntnis. Über die Versandscheinnummer von KEP nichts gefunden. Das wäre wieder was Anderes als Flexpress, dann würden bei mir Subunternehmer fahren, etc, etc.

    Schrecklicher Verein.

    Mir ist die Lust auf Online Bestellungen auch gründlich vergangen.

    Ich habe keine Lust an unseren freien Tagen mit der Familie zu Hause zu sitzen und zu warten.

    Ich frage jetzt in der Nachbarschaft, wer heute da ist.

    Viel Erfolg Euch
     
  10. Einfach mal abwarten meine Bestellung von Pyrodragon kam gestern mit Go!
     
  11. Nicht die Lust auf online Bestellungen, Go! kam die letzten 7 Jahre immer am ersten Tag vormittags, auch gestern.
    Flexpress ist einfach nicht zu gebrauchen für Silvesterversand und wird trotzdem immer wieder genutzt, leider wusste ich davon nichts.
    Ohne Tracking geht das gar nicht klar...
    Kann auch einfach nicht angehen per Telefon nichts, aber auch rein gar nichts über die Lieferung zu erfahren und dann auch noch frech sagen, kann ja bis Silvester 22 Uhr kommen.
    Also jeden Tag 15 Stunden ins leere warten obs klingelt??? Man man man
     

  12. Hast du etwas erhalten? Bei mir hat sich leider nichts getan und immernoch auf Gelb :unsure:
     
  13. Meine Pyroland Bestellung per Flexpress kam heute (Sonntag) um 11:30Uhr, nachdem ich ca. um 10:50Uhr eine Email bekam, dass innerhalb der nächsten 2 Std. geliefert wird.
    PLZ: 248.. Kreis RD-ECK

    Der Fahrer meinte, er wäre normal schon gestern gekommen, aber wurde bereits am Freitag während der ersten Auslieferungen von der Polizei angehalten und überprüft. Das ganze habe 3 Stunden gekostet... Daher kam er heute erst zu mir.
     
  14. Vielleicht kann mir jemand helfen bei meinen Pyroweb bestellungen sind 2 als Nachbestellung deklariert,diese stehen immernoch als Bearbeitung/Nachbestellung und haben keine Trackingnummer ist das normal so angedacht von Pyroweb. Wurden diese zu einer Hauptbestellung zusammen gefasst ???
     
  15. Ja. Ich habe 11 Nachbestellungen gemacht. Bei einer habe ich eine Tracking ID bei den anderen steht dieser Status mit Nachbestellung ohne Tracking ID. Alles was bestellt war kam gestern in drei Kartons per GO!
     
    Herr Knallbär gefällt das.
  16. Thema Pyroland:

    Gut ist wenn man bei Flexpress anruft, und nur zu hören bekommt wir haben garkeine Sendungsverfolgung und man weiß auch garnicht was KEP bedeutet... man kann nur sagen ob es verladen wurde wenn man die AU Nummer nennt, gesagt getan und genannt ,, ah da kann ich garnicht viel dazu sagen eventuell kommt es heute oder es kommt eventuell morgen. Na danke für nix das war ne super Aussage...


    Ich wollte pyroland dieses Jahr nochmal eine kleine Chance geben nach dem Sie nun auch in meinem PLZ Gebiet plötzlich von GO! Auf Flexpress gestellt haben.
    Das war es nun für mich mit pyroland. Die Bothmer Artikel würde ich eventuell auch wo anders erhalten z.B bei Röder wo ich meine Bestellung gestern früh schon bei GO! Abholen konnte..
     
    Zerlegerladung und xPyro gefällt das.
  17. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich muss leider noch warten bis Montag da alle Bestellungen noch eine gelbe Flagge haben.
     
  18. Bei mir war es genauso war in einer anderen Bestellung mit dabei. Einzigst ein Raketenset von Funke hat bei mir gefehlt hatte 2 Bestellt aber nur 1 erhalten.
     
  19. Hallo, meine Bestellung von Hollis Allerlei ist gerade eingetroffen. Er ist jetzt unterwegs Richtung Babenhausen.
     
    Amonshie gefällt das.
  20. Der Herr Elstner von Pyrodragon bringt mir heute meine Sendung vorbei, zumindest war es gestern Abend tel. so besprochen worden. Womöglich ist er gerade auf der Autobahn und hört das Klingeln vom Handy nicht. ;) Hast du ihn zwischenzeitlich erreicht?
     
  21. Das hört sich nach mir an. Darf ich fragen woher du kommst?
     
  22. Go! (Röder) kam am 28. um 10:30 Uhr.
    Flexpress (Pyroland) kam am 28. um 13:45 Uhr.
    Kreis Nördliches Emsland
    Hat dieses Jahr perfekt funktioniert,
    jetzt geht's ans Paletten basteln :applause:
     
  23. Ich habe mich vor 20 Minuten mit Pyrodragon getroffen. Er hat mir meine Bestellung übergeben und hatte auch noch den ganzen Sprinter voll. Jetzt ist er auf den Weg nach Berlin.

    Ich kann euch auch den Facebook Messanger empfehlen, da antwortet definitiv einer.

    Von Runge Feuerwerk habe ich immer noch nichts gehört. Die Kommunikation dieses Jahr ist echt bescheiden!
     
    Benjamin Krüger gefällt das.
  24. Darf ich mal fragen wie du das mit dem Basteln machst? Ich hatte mal bei youtube gesehen, dass man jeweils die Ersatzzündschnur mit der Zündschnur der nächsten Batterie verbindet?
     
  25. Gestern morgen alle 4 Röder-Pakete komplett von Go! angeliefert bekommen , der Fahrer hatte sich sogar vorher telefonisch avisiert..Alles super verpackt und unbeschädigt .
    Besser gehts nicht ! :good::good::)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden