Pläne & Erlebnisse Zeigt her eure Bretter 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gothic Light, 26. Dezember 2019.

  1. Ich habe das früher noch viel enger gepackt und dadurch 50% mehr auf einem Brett verleitet.
    Allerdings sehr viel mit Alufolie gearbeitet, die zwischen die Batterien eingefügt wurde um Überzündungen zu vermeiden.
     
    ViSa und Mathau gefällt das.
  2. Schick, was ihr schon alles gezaubert habt. :good:

    Ich werde mich morgen auch mal hinsetzen und ein kleines Brett verleiten.
     
  3. Sieht toll aus was ihr aufbaut. :good: Ich bin aber jedes Mal wenn ich solche Bilder sehe froh, dass ich mir diese Arbeit nicht mehr antue. Wünsche euch auf jeden Fall viel Spass mit den Brettern!
     
    ViSa, rocket_star, Chelios und 3 anderen gefällt das.
  4. Funkenweide
    Funkenweide Variations
    Duplex cracker
    Diva Liga
    Funke doppelschlag
    2 x Dragonball X
    2 x Crash Box
    Geisterblitz
    Später kommt noch die weißblinker rot z1 , double Deck red und 2 x die finalbox gold dazu. Entweder extra Brett oder ich stell sie einfach daneben :) 20191208_115050.jpg
     
  5. Tolle Bretter! Ich mach dies Jahr nichts, habe meine Paletten Jahre durch, es lebe der Verbund und die Einzelzündung. Aber Hut ab vor Eurem Einfallsreichtum!

    Das einzige was mich traurig macht ist, dass ich eine große Bestellung von Röder (vollzählig, perfekt und pünktlich wie immer) bekam, aber kein „Hauptsache Ihr habt Bumm“ dabei war, den hätte ich gern gehabt :).

    Liebe Grüße und viel Spaß!

    GoldDragon
     
  6. #31 klixme, 29. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2019
    Den Aufkleber habe ich auch vom Röder :D:D:D:D
    Schicke Bretter :applause:
    20191229_105420.jpg
     
    Pyro-Baster und Kabuuff gefällt das.
  7. #32 Pyro-X, 29. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2019
    [​IMG]

    "Seitenteile" links und rechts außen, teilweise wird von drei Fronten aus geschossen werden.

    [​IMG]

    Mein erstes Brett während der Fertigstellung.

    [​IMG]

    Das zweite, durchgehend gefächertes Finalbrett. Immer eine große Batterie in der Mitte, gesäumt von etwas kleineren Batterien.

    [​IMG]

    Mein Schlussschlag.

    Sollte es wieder ein Bretter-Videos geben, so sind diese Bilder dafür freigegeben ;)
     
  8. Sieht echt gut aus. Was sind das für Dinger ganz vorne (die mit der Alufolie)?
     
  9. Ich glaube das sind die Weco Knall-Bombetten Double Flash :bye:
     
  10. @LordLemmy Dein Feuerwerkshütehund gefällt mir auch.[/USER]
     
    Willy Schwabe und LordLemmy gefällt das.
  11. Heiliger Bimbam, gleich 3 Kabelbinder pro Verleitung...
     
  12. Hier mal mein Mini Brett. Muß ich morgen noch verleiten. IMG_20191229_153919.jpg
     
  13. Soderla ... Brett Numero 2 ist dann auch aufgebaut. Fehlt nur noch der Anfang...den bekomme ich morgen fertig.

    20191229_160610.jpg 20191229_160635.jpg
     
  14. Danke, Die Raketen sind untereinander mit 30Sek. Visco verleitet. Erhoffe mir eine Verzögerung von 3-4 Sekunden. Dort wo der E-Zünder angebracht ist, ist zusätzlich ein stück Rote Litze mit drann. Die Salutraketen sind mit Matchtape verbunden.

    Gruß Timo
     
  15. Bei mir gibt es dieses Jahr nur 1 Brett. IMG_20191229_154721.jpg
     
  16. Hier mein neuestes Projekt . Soll sich durch die Fontänen drehen und einen Tornadotrichter als Effekt erzeugen.
    Bestückt mit 2x Lethal Whistle und 2x Brocade Crown Parade. Die 20 Flash Bang werden separat gezündet und vorher entfernt. Das ist auf meinem alten Plattenspieler montiert. Nur das Gewicht ist grenzwertig (noch nicht verleitet). IMG-20191229-WA0000.jpg
     
  17. Na hoffentlich kippt das nicht :eek:
    Aber cool aussehen tut es schon auch die Idee mit dem Tornadowirbel ist geil. Machst Video davon ?
     
  18. Und das letzte "Brett" … mein Anfang :phantastic:

    20191229_172905.jpg
    20191229_172930.jpg
     
  19. Ich verleite dieses Jahr zum ersten Mal mit Litze bzw Anzündband. Wie schützt ihr diese vor Funkenflug ? Alufolie ? Malerkrepp ?

    Danke euch !
     
    Kabuuff gefällt das.
  20. #47 Pyromove, 29. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2019
    @klixme ja ist auch nur der Prototyp und um das mal auszutesten wie der Effekt ist. Das Gewicht der Lethal Whistle hab ich unterschätzt. Ist aber gut ausbalanciert. Kippen wird es nicht. Hab eher Bedenken das die Fontänen den Schub nicht schaffen. Filmen ja.
     
    rammstein@s gefällt das.
  21. Aluklebeband gibt's im Baumarkt
     
    D-Böller gefällt das.
  22. Alufolie funktioniert auch, habe ich drei Jahre lang so gemacht. Hatte nie Probleme. Aluklebeband geht aber besser.
     
    D-Böller gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden