Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2019/20

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von BlueBolt, 1. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aufm Holzkohlegrill klatschen, wird ja sonst schlecht das Fleisch, außerdem siehts ja nicht schön aus wenn der geliebte SUV voller toter Viehcher in der Einfahrt steht
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  2. Ich sitz dick eingepackt am Fenster und lausche...

    IMG_20191229_170713_1.jpg
     
    allos81, Fennek, PyroFreak! und 3 anderen gefällt das.
  3. Vakuumieren..Einfrieren. Weihnachten dann als Gans auf den Tisch
     
    Gast 32822 und PyroRick81 gefällt das.
  4. Bei mir knallt es auch schon gelegentlich... herrlich dieses Gefühl dass bald unser Tag ist! :D Auch wenn ich grad hibbelig auf dem Sofa sitze im Bezug auf meine noch auf sich wartenden Bestellungen, ist meine Vorfreude enorm. :)
     
  5. Ach, das war gemeint. Bin ich nicht drauf gekommen.

    Ich sammel die toten Vögel immer ein und gebe sie beim Tierheim für die fleischfressenden Hunde und Katzen ab.
     
    PyroRick81 gefällt das.
  6. Es ist eindeutig deine Rechtschreibung die den Vogel abgeschossen hat...nicht das Feuerwerk! :D
     
  7. Hilfe- habe bei dem ganzen Stress gestern zwischen Discountertour, Fachhandelbesuchen und Vorschiessen Ausschau nach Teppichknallern zu halten:eek:

    Die brauche ich zwingend noch- hat die jemand irgendwo zum Verkauf gesehen? Egal ob einzeln oder in irgendeinem Set- bitte um sachdienliche Hinweise damit ich morgen noch welche kaufen kann.
    Die Dinger aus meinem Profilbild falls der Begriff Teppichknaller irreführend ist!
    Danke für Tipps- ich habe gestern keine wahrgenommen
     
  8. Meine Touren sind eigentlich keine, da ich direkt vor dem Haus einen schönen Böllerplatz habe. Hier mal eine Kiste von 4 bei denen sich der Inhalt nur gering unterscheidet. Zusätzlich noch ein paar Batterien in einer großen Tasche gepackt und man hat eine Weile großen Spaß draußen. ;)

    IMG_E1230.JPG
     
    Sternenparade gefällt das.
  9. Sagt mal habt ihr die weco Color Cracker bekommen? Ich hab Ersatz erhalten und frage mich warum
     
    Mathau gefällt das.
  10. Deutschlandweit oder in einer bestimmten Region? :D
     
  11. Royan gefällt das.
  12. Sei doch froh, die sind richtig schlecht :D
     
    Blitzcracker und PyroFan1992 gefällt das.
  13. Ich habe sie offline im Globus Baumarkt gekauft. Sie existieren zumindest.
     
    PyroFan1992 und Mathau gefällt das.
  14. OK hab jetz die pyrotrade bekommen dafür
     
    PyroFreak! gefällt das.
  15. so, Silvester kann kommen, alles fertig und Wetter sieht auch BOMBE aus. :applause::phantastic:
     
    Böllermann2019 gefällt das.
  16. Achso- Region Celle-Hannover
     
  17. Die sind gut ! Da hast du also einen guten Fang gemacht. Ich würde mich freuen :)
     
  18. Ach so einer bist du :haehae: :sick:
     
    mfxmfx gefällt das.
  19. Ich habe gestern beim Hagebaumerkt welche von Nico gesehen.
     
  20. @Pyroplayergerman

    Danke für den Hinweis- da war ich auch gar nicht bei meiner Tour- das schaffe ich sogar in der Mittagspause:)
     
  21. Hallo
    Ich habe da mal eine Frage , bin noch nicht der Funke experte :).
    Wollte morgen Früh nochmal eine Discounter Tour anbrechen , habe gesehen das bei uns die Funke Batterien
    Snowblind 25 S für 12,50,-euro
    Funke Gold Strobe 7,50,- euro
    angeboten werden .
    Ist das ein akzeptabler Preis für diese Batterien .
    Danke für Tipps im vorraus
     
  22. Yep, völlig in Ordnung:good:
     
  23. Son Knopf zum zeit anhalten hätte jetzt was. Kann man die Vorfreude länger genießen
     
    PyroFreak! gefällt das.
  24. Supi , danke für den schnellen Hinweis

    Wird morgen gekauft
     
    PyroFreak! gefällt das.
  25. Auch wenn ich den 31.12 kaum mit Feiern verbringen werde, wollte ich es mir doch nicht nehmen lassen etwas Licht-und Tontechnik bei mir aufzubauen und hab meine PA dabei gleich auf den Raum eingesessen und anschließend sämtliche Pink Floyd Alben gehört. Wenn bei Time die tiefen Bassschläge kommen oder die Uhren klingeln ist das schon echt geil. Dann noch spontan eine kleine Lichtshow gemacht, den Raum etwas dekoriert und zack hätte man ein paar Stunden später denken können es wäre schon Silvester vom Feeling her.
    Ein paar Tischbomben und Luftschlangen ziehen die Tische, die Wände sind mit Floorspots angestrahlt. Schon echt nett geworden. Dabei immer mal von draußen einen Knall wahrgenommen.
    Ich bin ready, von mir aus könnte morgen schon Silvester sein.
    Was mir aber noch fehlt sind Feuerzeuge, Feuerzeuges und Knabberkram. Also morgen nochmal kurz los und dann warten auf den 31.12!
    Und das allerbeste: Meine Bauchkrämpfe lassen ganz langsam nach!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden