Besucher Trackingnummern

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Thomas-Melan.de, 16. Dezember 2019.

  1. Pyroland/Flexpress soeben eingetroffen. Der Fahrer kam aus dem Raum Hannover mit nem Sprinter und hatte noch gut voll. PLZ 407***
     
  2. Gronau noch nicht, warte auch noch. So langsam wird’s Zeit. Steht noch ne Menge Vorbereitung an.
     
    Weco-MiniKnaller gefällt das.
  3. Flexpress hat eben in Hamburg 221xx geliefert.
     
    Pyro Präsident gefällt das.
  4. Komm zu mir Flexpressfahrer :wall:
     
    Zerlegerladung gefällt das.
  5. Jop, gegen 13 Uhr oder so
     
  6. Soeben sind meine Bestellungen von Pyroland angekommen, netter Fahrer auch noch gut voll der Sprinter. 356.. Hessen
     
  7. #1307 DuHastMichLieb, 29. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2019
    also offizielle Auslieferung von Flexpress ist nur von 7.00-22.00Uhr das die Tage von 28.-31. komplett ! Ja es wird Sonntags auch bis 22Uhr geliefert. Das jetzt nach 22Uhr noch jemand etwas bekommen hat ist ja sehr außergewöhnlich, kann ich nicht so richtig glauben :shok:

    Und nein es wird nie ein 2ter Zustellversuch getätigt. Da hat man voll gelitten wenn man verpasst hat. :dontthinkso: Deswegen wenn man auch nur mit dem Hund gassi geht für 5 min, immer ein Schild an die Klingel hängen wo der Fahrer das beim Nachbarn abgeben kann. Nachbar sollte natürlich auch da sein und Volljährig ;)
     
  8. Naja Flexpress hat anscheinend ein Problem Angestellte zu Silvester zu finden, im Jahr reicht es vielleicht aber sie suchen jahr für jahr leute die ausliefern und sind fast nur im Norden vertreten und im Süden gibt es nur in Nürnberg ein Depot.
    Deutschlandweit macht es umso schwieriger und so kommt das zustande.
     
  9. Ich habe mal eine Bestellung von Firestorm um 2 Uhr nachts bekommen (letztes Jahr) :D
     
  10. Warste der letzte auf der Liste ^^ oder dein Fahrer hat tagsüber zuviele Zigarettenpausen gemacht so zwischendurch bei jeder Lieferung wo er abgab :D
     
  11. Da ich auch aus 126** bin hoffe ich ja mal das auch meine Pakete morgen kommen, noch ist alles auf gelb. :D
     
  12. 22359 hat seine Bestellung erhalten
     
    Primero97 gefällt das.
  13. Flexpress hat die Ware seit knapp 4 Wochen und ist nicht in der Lage einen wenigstens ungenauen Trackingplsn zu erstellen??? Sorry Pyrolsnd - ihr habt den falschen Partner und nun viele unzufriedene Kunden! Das habt ihr euch bestimmt doch gewünscht zu Weihnachten - Oder??
     
  14. #1314 hanymayer, 29. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2019
    Flexpress grade gekommen 78465
    Email kam 5 minuten darvor
     
  15. Jemand schon im Raum 730 was bekommen?
     
  16. Auch 110km weg:eek:
     
  17. Und was passiert dann mit der Sendung? Geht zurück zum Absender oder kann man noch irgendwo abholen?
     
  18. ...die zündet sich dann selbst vor Freude, dass du umsonst gewartet hast...
    nein - du hast dann keine Chance mehr die Ware zu bekommen.
     
  19. habe meine Pakete von röder am Samstagmorgen bekommen gegen 10 Uhr mit General overnight, Kreis Steinfurt
     
  20. oh haaaa ... dann hatte er meins nicht mitgenommen :eek: lag deins denn auch in Dortmund? Und hatte sich da ein Status geändert wegen Zustellfahrzeug? Laut meinem Tracking wurden die Pakete am 27.12 in Dortmund entladen und das war’s. Bin ebenfalls im Kreis Steinfurt.
     
  21. Aber flexpress lässt sich gerade überhaupt nicht in Westmünsterland blicken
     
  22. Gerne sofort reinschreiben sollte einer von uns außem Münsterland beliefert worden sein.
     
    Weco-MiniKnaller und sezginhp gefällt das.
  23. So. Pyroland per Flexpress erhalten.
    Alle 5 Pakete waren dabei
    Der Fahrer hat natürlich noch nen 10er bekommen.

    PLZ: 672xx,
    nähe Ludwigshafen, Mannheim
     
    Rykersfire gefällt das.
  24. Hat jemand schon seine Lieferung von G&B Feuerwerk erhalten?
     
    Amonshie gefällt das.
  25. Nein
     
    Zup 7 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden