Besucher Pyroweb Willkür

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von SvenPyro, 29. Dezember 2019.

  1. YouTube Sponsorings in den Zusammenhang mit unabgesprochen Änderungen bestellter Artikel zu stellen erscheint mir fast so willkürlich wie der Neuwagen-Vergleich :friendsdrink:
     
  2. Bei pyrolager habe ich die auch als 1.4G geliefert bekommen
     
  3. Wenn ein Onlinehandel Artikel anbietet, die mit "auf Lager" gekennzeichnet sind, ist er verpflichtet, diese auch auszuliefern. Sollte er sie trotzdem nicht vorrätig haben, muss er den Kunden vorab informieren und kann dann sicher einen Ersatzartikel anbieten oder die Möglichkeit auf Kostenrückerstattung. Er darf keine Artikel willkürlich austauschen. Sollte er das doch tun, ist das ganz einfach: der Shop muss Wiedergutmachung leisten, also Geld zurück oder richtigen Artikel schicken. Ansonsten einfach das 14-tägige Wiederrufsrecht in Anspruch nehmen.
     
    _bsvag_ gefällt das.
  4. Du schreibst im ersten Beitrag, dass PW kein 1.3 lagern darf. Das bedeutet, Du bist dir dessen sicher. Nun soll Dir das jemand gesagt haben:dontthinkso:. Ich würde demnächst nachdenken, bevor Du hier wieder Halbwahrheiten schreibst.
     
    Quinzy, _bsvag_, wgriller und 2 anderen gefällt das.
  5. Ist keine Halbwahrheit. Was war jetzt da das Problem?
    Eine Mitarbeiterin hat gesagt die dürfen kein 1.3 lagern und ich habe das hier gepostet??
     
  6. Ich habe meine Bestellung von Pyroweb letztes Jahr garnicht bekommen, auf Mails wurde nicht geantwortet.
    Erst als ich bei Paypal „ein Problem“ gemeldet habe wurde reagiert ;)
     
    MaxS07 gefällt das.
  7. So wie Dobi es geschrieben hat. Bei solchen Post musst Du 100%in sicher sein. Am besten man hat es schriftlich, sonst kann man in der heutigen Zeit schnell Probleme bekommen.
     
    Quinzy gefällt das.
  8. Eine Mitarbeiterin von pyroweb hat das mal auf Nachfrage auf Facebook gesagt, dass die kein 1.3G lagern dürfen.
    Ich verstehe nicht was daran jetzt so schlimm ist
     
    BMW-Freak gefällt das.
  9. Ohne diesen Thread wäre mir das nie aufgefallen, ich hatte mir von jedem Luftheuler 2 Packungen bestellt, somit sind das 8 Packungen Luftheuler die ich nicht bekommen habe. Ich werde da mal Morgen Anrufen und hoffe natürlich, dass ich das Geld zurück bekomme.
     
    Lelicat gefällt das.
  10. Ich wollte mit meinem Zitat nur sagen das man aufpasst was man im Forum schreibt, weil die Firmen schnell mit Anwälten da sind wenn man es nicht beweisen kann. An Deiner Aussage find ich nichts schlimmes, ist wohl falsch rüber gekommen, durch meine Schreibweise. Also nicht angegriffen fühlen und lieber an Silvester denken. Guten Rutsch wünsch ich Dir.
     
    Quinzy gefällt das.
  11. Du hast deine Bestellung ausgepackt und bis jetzt nicht gemerkt das 8 Packungen Luftheuler fehlen? o_O
     
    SirBorbarad, motorbreath und BMW-Freak gefällt das.
  12. Jap ich wusste gar nicht mehr das ich die überhaupt bestellt habe
     
  13. Bei mir wurde einfach die Tapematch Bestellung nicht mitgepackt... was jetzt beim verleiten ziemlich doof ist, da meine Reste nicht reichen...also muss ich Morgen gucken, dass ich noch irgendwo Tapematch oder rote Litze herbekommen... dafür losgurken und teurer kaufen als bei Pyroweb...äußerst misslich und unglücklich...unterm Strich zwar nur eine "Kleinigkeit" aber total nervig:bad:
     
    Hammer gefällt das.
  14. Bei mir sind es 30 Packungen Luftheuler, verschiedene Ausführungen.
    Bin auch sehr gespannt,wie das mit der Erstattung des Kaufpreises läuft.
    Aber ich zieh das auch mit Anwalt durch, aus Prinzip wenn nötig.
     
    SvenPyro und Scorb gefällt das.
  15. Schade dass Du aus NRW kommst,habe Tapematch und litze originalverpackt hier rum liegen :oops:
     
  16. Wenn im C-Schinken von Funke 20 Päckchen sein sollten dann klingt das für mich fast wie ein Fehler beim Verpacken.
     
  17. Mir wurde anstatt der Funke Silberpalmen Bunt in der Fächerversion (F1), die normale Version geliefert. Nach einer Mail mit Foto und Bestellschein wurde mir anstandslos die korrekte Batterie übersandt. Kann mich also nicht beschweren. Hatte natürlich insofern Glück, da meine Lieferung dank Schein rechtzeitig vorher bei mir ankam.
     
    Phantomsirup gefällt das.
  18. Gern geschehen
    Auf meinem Packzettel stand „Behördlich gestrichen“ ... zum Glück hab ich nur 2stk. Bestellt da ich noch einen Vorrat habe...
     
  19. Soll jetzt kein Kluggesche*sse sein aber deswegen (ist mir auch schon passiert) bestelle ich meine Anzündmittel immer im Sommer :)
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  20. Wenn die so weit im Vorraus ankommt, dann ist das ja kein Problem. Aber zu den regulären Verkaufstagen hat man ja gar keine Chance noch den passenden Artikel zu bekommen.
    Ich bin ja relativ zufrieden mit der Mulicolor Polypen anstatt der Chrys- Rain Variations, nur finde ich es ein Unding die zu nehmen gerade weil ich mich auf das schöne Crackling gefreut hatte... ist jetzt nunmal so, wenigstens kein Comet :p
     
  21. Ich achte halt darauf dass es nie alle wird,wenn ich was kaufe dann generell doppelt.
    Btw in NRW sollte es doch genug Fachhändler geben die sowas noch da haben oder?
    Nur blöd wenn man kein Auto oä. hat um in die Prärie zu fahren,mit Bus is das dann schwierig.
     
    SirBorbarad gefällt das.
  22. Hmm, eigentlich habe ich ja meine Pyroweb Bestellung überprüft. Muss ich wohl auch mal den Packzettel anschauen ob irgendwas schief gelaufen ist was ich gar nicht gemerkt habe :D
     
  23. Also ich habe von pyroweb Luftheuler bekommen
     
  24. Die Luftheuler konnten nicht versendet werden da sie bei Pyroweb behördlich gesperrt wurden, das Geld kommt dann im Januar, aber um sicher zu gehen trotzdem eine Mail an [email protected] schreiben. ^^
     
  25. Hat jemand das Peng 2 bestellt und Luftheuler bekommen oder wurden die rausgenommen? :confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden