Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Svw1899Svw, 25. November 2014.

  1. Hier rummst es fröhlich in der Nachbarschaft, auf die Kids ist Verlaß :).
     
    luftheuler1909, Bate, Galaxy-Max und 6 anderen gefällt das.
  2. heute Nacht um 3:40 hat jemand eine Batterie gezündet, mit viel Crackling......wegen so einem ****** haben wir gerade viele Hater....
     
    Bate, Werderfan1997, böllerfan und 3 anderen gefällt das.
  3. Ach geh, ich war am 27. Bei Röder.
    :D.
     
  4. Gestern fiel wohl eine Geburtstagsfeier auf den Verkaufsstart (oder jemand hat den Verkaufsstart gefeiert) und direkt gegenüber wurden zwischen 22 und 23 Uhr 2 schöne Batsen und mehrere Single-Shots gezündet. Das war definitiv schon Silvesterfeeling.
    Jetzt beim Lüften knallts der Ferne fast im Minutentakt...Ich kann mich da noch gut zurückhalten aber es ist "schön" zu hören das auch andere Lust verspüren und man nicht allein auf heißen Kohlen sitzt. Waren ja alle mal jung.:D
     
    Bate gefällt das.
  5. Hier absolute Stille, liegt vielleicht an den Minusgraden.
     
  6. Ich war gegen 17uhr bei Lidl an der dänischen Grenze einkaufen und hinter mir an der Kasse standen zwei Kunden und kauften sich das fire fantasy und eine kleine Batterie und ich dachte mir schon das wird gleich getestet... Ich war nicht mal im Auto da flog die erste rakete in den Himmel. Einfach herrlich
     
    Firework4you, KlopskoffeR und Zündler 76 gefällt das.
  7. Ruhe, nix zu hören, nix zu sehen. Ich werde nachher mal ein paar Böller zünden, so gegen 21 Uhr.
    Ist ja nicht zum Aushalten, diese laute Stille.:D
     
  8. Hier knallt es seit gestern auch öfters mal, allerdings heute eher ruhig. Wohl weil Sonntag ist :)
     
  9. Hier wie schon die letzten Jahre absolute Totenstille...
     
    Niederrheiner gefällt das.
  10. Waren vorhin im.Wald spazieren. Aus der ferne gab es mal einen Knall. Aber super viele Hunde und lautes Gebell. Wie viel Hunde allein mit dem Auto irwo hingekarrt werden. Klima Klima Klima xD
     
    Niederrheiner und vronex gefällt das.
  11. Hier in Bielefeld gehts gut zur Sache...
     
    Pietz gefällt das.
  12. Geradede auf meiner F1 Zündelrunde durch die Felder ca. 10 Knaller aus der Ferne gehört.
     
  13. Juhu, bei mir im Ort wird schon an mehreren Ecken gezündet :phantastic:
    Vielleicht bin ich dieses Jahr nicht wieder der einzige Krachmacher.
     
  14. Hier ist es auch relativ ruhig, im Vergleich zu den den letzten Jahren. Ich hoffe mal, das wird sich bald ändern :).
     
    Skyline85pyro gefällt das.
  15. Jetzt am Abend wurden und werden wohl auch noch etliche Raketen geschossen ;-) Echt schön!
     
  16. Hier im Dortmunder Süden herrscht heute Totenstille.
    So ruhig habe ich es schon lange nicht mehr erlebt.
     
  17. 1min nach meinen Post wurden in sichtbarer Nähe 3 Blinker Raketen geschossen.
     
    BlackP0wder gefällt das.
  18. Hier in Hamburg Wandsbek sieht das geschulte Auge vieles F2 F3 F4 PM2 seit Tagen sobald es dunkel wird, wie immer also.

    herrlich:)
     
  19. werde wohl gleich mal die stille bei uns brechen (natürlich nur mit F1 haha) :)
     
  20. Ist bei mir auch ein paar mal passiert, das ich wach wurde deswegen.

    Ich habe es einfach nur genossen, das ist das geilste wachwerden, das man sich vorstellen kann:):):)

    Das das ist mir sogar lieber als zum wachwerden einen gebla....... zu kriegen:D:D:D
     
    luftheuler1909 und Pyro030 gefällt das.
  21. #2246 Bruno86, 29. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2019
    Ausserhalb der Zeiten zu zünden, gehört für mich seit je her zur Silvesterzeit dazu!!!

    Leider ist das heutzutage etwas sehr verwerfliches, wie fast alles, was mit spaß zu tun hat!!!

    Ob man sich jetzt an die Zeiten hält oder nicht......

    Den Feuerwerksgegner interessiert das nicht, der ist so oder so dagegen........:mad:

    P.s

    Früher hat keiner nach einer Genehmigung gefragt, Silvesterzeit war Silvesterzeit!!!Und bei einem Geburtstag bisschen Feuerwerk? Wen hat das bitteschön gejuckt???
    Selbst die schlimmsten Querulanten haben da die Bälle Flach gehalten, zumindest da wo ich herkomme(Südhessen)

    Die heutige Gesellschaft ist echt ein Armutszeugnis, nicht nur was das Thema Feuerwerk und co betrifft,
    Alles was mit Spaß und Vergnügen zu tun hat, wird einem als etwas verwerfliches suggeriert.

    Bald braucht man wohl auch noch eine Genehmigung zum lachen( sofern man bei diesen Verhätnissen noch etwas zum lachen hat)

    Könnte echt kotz.........

    Mach ich aber nicht, denn die Freude auf den 31.12. ist einfach zu groß:D:D:D
     
  22. Vorhin mal nen paar Single shoots gehört und das war es
     
  23. War grade draußen und habe ein wenig Kat.1 gezündet.
    Wohne im Dorf und jetzt kann man bei mir auch die ersten Böller hören aus der ferne.
    Herrlich kann ich da nur zu sagen :D
     
  24. Endlich !! Ein Böller :crazy:
     
  25. Bin hier in der Kleinstadt bei meiner Freundin, ein paar Böller habe ich bei offenem Fenster gehört. Danach dann auch bei geschlossenem Fenster. Wahrscheinlich Raketen oder BKS Böller.
    Mich stört es nicht, ich find's geil und heizt die Vorfreude nur weiter an :)
     
    Bruno86 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden