Sonstiges alleine an Silvester

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von PyroGurke70, 18. Dezember 2019.

  1. ich hab echt ein Problem alle meine Kumpels haben an Silvester keine Zeit um mit mit zu böller und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll weil ich eigentlich ungerne alleine sein will. Hat eventuell jemand einen Tipp?
     
  2. Woher bist du?
     
  3. Woher kommst du den? Guck doch mal im Thread niemand wird zurück gelassen..
    Wie treffen uns auch in essen zum zünden mit einigen aus n Forum
     
  4. komme aus der Nähe von Braunschweig falls das wer kennt.
    das problem ist ich kann nicht einfach irgendwo hin fahren weil ich nicht 18 bin
     
  5. Dann ist "Böllern" eh nicht Dein Thema.

    Sondern eher Leuchten und Knistern im Kat. F1 Bereich...
     
    TurboPyroBoss, BMWM3 und Lexxx gefällt das.
  6. War bei dir bestimmt auch immer der Fall u18 nur kat1 :D
     
  7. Ich bin hin und hergerissen und enthalte mich :rolleyes:
     
  8. Ja das ist ein Problem sag ich mal. Ab 18 Jahren darf man eigentlich erst Böller zünden .

    Aber verstehen kann ich es. Dank vernünftigem Umgang seid frühester Kindheit, klappte das schon während der Verkaufstage. Und mit 7 Kumpels jeden Tag. Und an Neujahr Blindgänger Suche!

    Wir hatten damals zwar Spielkonsolen, aber zur Silvester Zeit waren wir Non Stop draußen.
     
    PyroRick81, Pyro tha dragon und ViSa gefällt das.
  9. dein Profil Bild spricht dir aus der Seele. Ja aber ok es gibt nun mal Richtlinien und an die muss sich das Forum halten.
    hab vor 2 Jahren auch alleine geballert und das macht auch mal spaß. Drehst ne runde um die Häuser und im Park so haben alle was davon XD
     

  10. Cool wo denn? Vielleicht würde ich ja auch dazu stoßen wenn es nicht allzu weit entfernt ist.
     
  11. Am RWE Stadion bzw dahinter sind momentan 12 Leute :D
     
  12. #13 ViSa, 19. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2019
    Meinen ersten Böller zündete ich mit zarten 11 Jahren, war ein gefundener Blindgänger. Und seit dem immer, bis ich 18 war. War auch schon damals nicht erlaubt, war mir aber sowas von egal. Der Reiz des Verbotenen halt ...

    Was mich wundert sind deine Kumpels, was ist denn mit denen los ?
    Alle schon medial Hirngeschwängert und auf der Anti-Böller Welle oder was ?

    Ich drücke dir die Daumen das du noch Leute findest.
     
  13. Was Leute privat machen ist deren Sache und vor 18 Böllern ist da noch das harmloseste und normalste.
    Aber sowas muss man hier nicht öffentlich ins Forum schreiben wo auch noch jeder mitlesen kann (auch 'Feinde'!). Wir halten uns hier zu 100% an die Gesetze und Bestimmungen, allein schon weil alles am Ende auf den Betreiber (Pyro) zurückfällt.
     
    sureshot, xPyro und H3ISENB3RG gefällt das.
  14. ich komme aus braunschweig bzw wolfenbüttel:) meld dich mal bei mir bei insta louis1895
     
  15. louis.1895*
     

  16. Okay. Wenn es die Zeit zu lässt komme ich auch mal für ne Stunde zwei rum. Ist dann am Eingang für die Gästefans. Uhrzeit schon bekannt? Am besten wäre für mich vormittags.
     
  17. 10-18 uhr ca, Ja genau müsste der Eingang sein, wirst uns ja hören:D
     
  18. Hihi.... viel Spaß euch! Ich bin leider zu weit weg, finde es aber schön, wie schnell man sich hier im Forum nett hilft.
     
    Mrpyrofreak99 gefällt das.
  19.  
  20. ich hab dir eine anfrage gesendet name: gurkenprinzrl
     
  21. Tja mein Kollege ist krank und werde jetzt silvester wohl alleine versuchen müssen 1500 Euro zu verballern :(
     

  22. Viel Spaß dabei. Alleine kann auch ganz cool sein :)

    Pyro Grüße
     
    ViSa gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden