Besucher Pyroweb Willkür

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von SvenPyro, 29. Dezember 2019.

  1. #76 BaerenundEukalypten, 29. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2019
    ein wesentliches problem scheint in der optionalen nachbestellung zu liegen, da diese artikel zwar zum zeitpunkt x bestellt wurden aber erst viel, viel später verpackt und natürlich auch umgepackt! wurden. scheinbar sind hier artikel, die zum zeitpunkt gelistet und lagernd waren, plötzlich verloren gegangen.

    insbesondere scheint der kundenbereich betroffen zu sein, der erst jetzt zu silvester beliefert wurde. wer also im januar oder im ersten quartal bestellte, dann auch umgehend beliefert wurde, (vollständig abgearbeitete bestellung- das paket war also gleich zu) hatte wohl glück und dürfte alle der gewünschten artikel erhalten haben. wer hingegen keine ausnahmegenehmigung, scheine oder gewerblich bestellung tätigte, konnte ja erst jetzt und dann ggf. auch noch mit sammeltracking beliefert werden, klagt hingegen über unvollständigkeit. hier liegt wohl der hasenfuss begraben.

    zusätzlich fiel mir mit der diesjährigen silvesterbestellung erstmalig eine schlechte packung ins auge. sehr untypisch für pyroweb.

    alles was mit luftheulern zu tun hat, ist ne andere baustelle, weitere info dazu hier #1191
    Böller & Pfeifen - Funke Luftheuler in F2
     
    Mathau gefällt das.
  2. Bei mir fehlen eine ganze Liste von Artikel obwohl sie abgehackt sind es ist so ärgerlich
     
  3. Naja, wenn sie abgehackt wurden ist ja kein Wunder dass sie fehlen.
    Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.... - du hast mein Mitgefühl :)
     
  4. Da kann ich dir nur zustimmen! Meine Bestellungen wurden einfach "zusammengekippt", alle Pappschachteln waren zerdrückt, die Batterien sahen auch sehr mitgenommen aus.
    Es sollte ja wohl klar sein keine großen Fächerbatterien auf eine Pappschachtel mit Fontänen usw. zustellen oder? ;)
     
  5. Ja aber ich habe die Artikel nicht erhalten :mad: das ist echt ärgerlich, dafür habe ich 6 Displays Luftheuler bekommen die ich auch bestellt habe :)
     
  6. Firmen & Shops - Onlineshop Bewertungs Thread 2019/2020
     
    wgriller und Smokychill gefällt das.
  7. Ja ich habe anstelle der nett aussehenden Pyroweb blau weiß Kartons, eine Verpackung irgendeiner Batterie als Karton erhalten, Inhalt war okay, nichts zerdrückt, sorgfältig verpackt.
    Aber sonst waren es eben die blau weißen Kartons mit Pyroweb Aufdruck, nicht MADE IN CHINA brauner Karton.
    Auch das Klebeband war nicht Pyroweb wie gewohnt, sondern normales Paketband durchsichtig.
     
  8. Röder hat mich bis jetzt immer gefragt zwecks Ersatz. Wenn nicht hätte ich eine Rückerstattung bekommen. Pyroweb das ganze Jahr oder wie war das :D
     
    wgriller und Lelicat gefällt das.
  9. Von schlechten Packungen brauche ich gar nicht erst anfangen... Sternraketen und Carbon Rockets waren bei mir aufgerissen ...
     
  10. Was denn alles
     
  11. Als ich Anfang Dezember die SB I und SB II bestellt habe wurden die Schinken in der Menge vertauscht, Ein Anruf beim Kundenservice war kein Problem, man werde sich um das Problem kümmern. 1,5 Wochen später hatte ich meinen anderen Schinken parat. Die Dame am Telefon meinte noch das zur Zeit viele Saisonarbeiter beim packen sind, da wird die Verwechslung wohl so passiert sein. Und jetzt seid ihr dran.
     
    Feuerwerksfreak 96 und Phantomsirup gefällt das.
  12. Irgendwo muss ja gespart werden,anscheinend auch am Kunden(minderwertige Ersatzartikel)
    damit man 2 Deppen sponsern kann.:rolleyes::bad:
     
    Jack-Beauregard, wgriller, Sandy und 2 anderen gefällt das.
  13. Hallo, was willst du jetzt sagen? Passt alles oder nicht?
    1,5 Wochen später hatte ich meinen anderen Schinken parat? :oops:
     
  14. Natürlich passt alles, aber lies mal zwischen den Zeilen. Das Stichwort lautet für mich Saisonarbeiter. Das könnte ein Grund für viele vertauschte Artikel sein. Sorry, aber ich hab den Thread jetzt nur überflogen, aber da sind mir eben viele Artikel aufgefallen die ähnlich klingen.
     
  15. Habe das gleiche Vergnügen. Bei mir wurde ebenfalls ein Artikel von Funke komplett vergessen und anstatt einer Batterie von Tropic habe ich eine von Keller erhalten, von Mehrwert ist da nicht mehr die Rede.
     
    SvenPyro gefällt das.
  16. Na dann kann ich ja froh sein, dass ich meine Funke Batterien ordnungsgemäß bekommen habe... :rolleyes:

    Sowas geht ja finde ich gar nicht... dann lieber gar nicht liefern als irgendeinen minderwertigen Ersatz.
     
  17. wenn ich das alles lese tut ihr mir wirklich leid..... mit meinem Händler ist mir die ganzen Jahre nicht das GERINGSTE PASSIERT....wenn etwas nicht passte hat er höchst persönlich angerufen und nachgefragt wie wir es handhaben sollen/wollen...………….
     
    Feuerwerksfreak 96 und böllerfan gefällt das.
  18. Das mit den Saisonarbeitern dachte ich mir auch. Wenn die Leute keinen Plan haben bzw. schlecht angelernt werden sind Fehler
    leider vorprogrammiert...
     
  19. Pyroweb könnte es morgen noch versenden mit GO Express ich hoffe das wird gemacht das sollte es Silvester bei mir sein.

    Ich war immer zufrieden mit Pyroweb aber anscheinend ist etwas schief gelaufen das soviele Kunden unzufrieden sind, geschweige etwas falsch geliefert worden ist oder garnix ankam :cry:
     
  20. Wenn man weiß wo Pyroweb sein Lager hat, kann man sich denken, wo die Saisonkräfte herkommen. Dann wird auch einiges klar.
    Und wenn man der Sprache nicht 100% mächtig ist, kommt dann sowas dabei raus was man hier so liest.

    Das mit dem 1.3G ist korrekt, das Lager ist nicht dafür ausgelegt, es soll aber was in die Richtung gehen.

    LG
     
    MaxS07 und Pyro tha dragon gefällt das.
  21. Ich finde es schweift in die falsche Richtung mit den Saisonarbeiten, ohne es jemanden Übel zu nehmen, ich bin auch angepisst ohne Ende und hoffe doch noch das alles gut geht.
    Aber das Problem liegt einfach an der Kontrolle was im Paket ist
     
  22. Ich habe es live gesehen und gehört was da los war. Hatte mir vor Weihnachten noch paar Sachen geholt, bevor der Verkauf losgeht und man ewig warten muss dann.
    Würde einfach sagen die waren, denke ich zum Teil überfordert mit dem ganzen. Man sieht ja selbst kaum durch, wenn man durch das Lager läuft, bei der Menge an Artikeln.
     
  23. Ich fahr morgen mal in den Lagerverkauf nach Elterlein,mal sehen ob ich noch Funke abstauben kann.
    Es wäre mir aber neu dass dort Tschechen arbeiten (so habe ich Deinen Post verstanden).
     
  24. In dem Thread regnets Konfetti.

    Da wird zerrissen und zerfetzt....
     
    Smokychill gefällt das.
  25. Wenn du aus München kommst nimm meine Artikel mit bitte :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden