2019 Röhr Feuerwerk Flyer

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Lexxx, 18. Dezember 2019.

Schlagworte:
  1. Doppelt hält besser :quote:
     
    Royan gefällt das.
  2. und die Uzi lt. Homepage ausverkauft
     
  3. Ebend auf Röhr's FB Seite entdeckt:

     
    fuxxi und Royan gefällt das.
  4. War jemand von euch beim Nachtverkauf? Wie wars diesesmal?

    Ich war heute gegen 11:30 da, als das Ordnungsamt gerade zur Tür reinkam...xD
    Ansonsten war, wie nicht anders zu erwarten, schon eine ganze Menge Ware weg, der Einkauf war trotzdem entspannt und die Jungs dort sind immer richtig freundlich, immer wieder sehr sehr schön :)
     
  5. Wenig Leute da gewesen.. wir waren gegen 23:45 da.. etwa 15-20 Leute (ca. 8 Gruppen, zum Teil bestehend aus bis zu 4 Leuten) vor uns, bis 0 Uhr kamen noch 2 2er-Grüppchen nach uns... 00:30 etwa wurden wir bedient und der Laden wurde quasi gegen 00:45 leer... wir sind dann gegangen, aber ich glaube nicht, dass da noch groß Leute kamen... für einen Freitag-Nacht-Verkauf für mein Gefühl SEHR ernüchternd...


    PS: Heute Abend waren wir noch in der Vitrine in Ahrensfelde und bei einem "belauschten" Gespräch hab ich von enttäuschten Umsätzen gehört, im Laden waren auch nur wenige Leute. Das Bild, welches sich Stück für Stück zusammensetzt, deutet auf stagnierende/eher sinkende Umstände hin.. statista bestätigt den Eindruck: Silvesterumsatz mit Feuerwerk in Deutschland bis 2019 | Statista

    Ich denke nächstes Jahr wird der Gegenwind durch allgemeine Feuerwerkskritiker und Umweltaktivisten noch weiter ausgebaut und noch mehr Firmen werden sich gegen den lokalen Verkauf von Feuerwerk entschließen und das ganze wird sich noch weiter in die Online-Shops verschieben. Bin gespannt, was zu Silvester auf den Straßen los ist... würd mich nicht wundern, wenn wir ab 00:15 Uhr allein sind...
     
    funkiwi gefällt das.
  6. @fuxxi
    Liest man in den Kommentarspalten von Zeitungen mal die Kommentare durch, dann hassen immer mehr Leute Pyroartikel - egal was es ist - alles ist für sämtliche Versäumnisse der Politik schuld. Leute die sich damit bekriegen, Personen bewerfen oder weit vor Silverster zünden? -> schon jetzt alles verboten, aber Feuerwerk ist ja an allem schuld.
    Es nervt einfach nur wie Leute die normal mit Feuerwerk umgehen und sich an Vorgaben halten in eine Ecke mit den schlimmsten Umweltsündern und Asozialen gestellt werden.
     
  7. Das wird weniger mit der Allgemeinsituation zu tun haben als damit dass die Kundschaft erwachsen wird und beginnt Preise zu vergleichen.
     
  8. gibt es evtl in der siemensstrasse die Funke Riesenfontänen ?
     
  9. Da ich nur Berlin kenne, kann ich nur dazu was sagen. Aber ich hatte nicht den Eindruck, dass es hier viele Shops gibt, die ein ähnliches Angebot haben und billger sind. In der Vitrine gibt es immer ein paar Schätze, die dann oft zu Mondpreisen - aber das hast du sicherlich nicht gemeint.
     
  10. Ach deswegen war es bei Pyrothron in Berlin als in allen anderen von uns besuchten Geschäften, wo es u. a. die Funke Paranoid für weit über 300€ gibt - verstehe.

    PS: Alle von mir geprüften Produkte dort lagen 30-50% über den Preisen aller anderen von mir besuchten FW-Läden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden