Böller & Pfeifen Reuzen Astronaut

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von ThunderBlaze, 29. Dezember 2019.

  1. Hallo,

    Hab mal ne Frage. Hat jemand von euch auch diese Böller und kann was zur Qualität sagen?

    Da ich die nicht kenne hab ich die bei Pyroland mitbestellt gehabt. Allerdings nun festgestellt das man sie recht einfach eindrücken kann in der Mitte. Wie das bei Discounter Böller auch oftmals der Fall ist.
     

    Anhänge:

  2. Nein, aus der Neuzeit in dieser Qualität noch nie gesehen.

    Anfang der 90er hatte die mal mein Onkel aus Holland mitgebracht zu Silvester. Graue Lunte etc, versteht sich.
     
  3. Das müssten umgelabelte Shising Böller sein, war ne Aktion von der Vitrine. Ich habe auch welche in nem Laden gekauft, die wurden aber nicht umgelabelt.
     
  4. Das sind einfach aktuelle Petarden von Vulcan. Warscheinlich vergleichbar mit aktuellen Pyrocrackern. Das Label gibts schon ewig in den Niederlanden. Die Umgelabelten 1995er Shisings gibts auch als "Astronauten" (angelehnt an das alte Label) sieht aber anders aus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden