2019 Feuerwerk Lagerverkauf Bochum

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von bo-lunte3112, 26. Dezember 2019.

  1. dassamba, Chrissi14, Flitzpiepe und 3 anderen gefällt das.
  2. Kann man mal vorbei fahren, sind ja nur ca. 5 Minuten von mir entfernt.
     
    dassamba gefällt das.
  3. Werd ich mir merken! 15min entfernt und endlich mal eine Auswahl an Jorge! :good:
     
    dassamba gefällt das.
  4. Ich schaue auch mal rein : )
     
    dassamba gefällt das.
  5. Ich gebe mich mal zu erkennen: Das ist mein Projekt.
    Und ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut! :)
     
  6. Aha Bochumer :).Na klar schau ich mal vorbei
     
  7. Habt ihr nur Jorge und Nico da, oder auch noch andere Hersteller?
     
  8. Beim Westfälischen Feuerwerk in Herten, bekommst du auch eine große Auswahl an Jorge-Artikeln. Wir eröffnen unseren Verkauf in 20 Minuten ;) ...
     
    Flitzpiepe gefällt das.
  9. Ich brauch erst noch eine Mütze Schlaf. Hab Westf. Feuerwerk aber auch auf der Liste, die immer länger wird :rolleyes:
    Mal schauen, wen ich alles anfahren werde.
    Gute Geschäfte euch.
     
  10. Preise waren OK. Es war eine übersichtliche Auswahl Jorge und Nico Artikel vorhanden. Viele Helfer vor Ort, es wurde zügig gearbeitet. Klasse, das kann was werden.
     
    dassamba gefällt das.
  11. Ich Stimme @hjkunion zu, nicht die Riesen Auswahl aber dafür das richtige wie jorge new generation. Falls es sich dieses Jahr lohnt bin ich nächstes Jahr auch wieder vor Ort
     
    dassamba gefällt das.
  12. Wir haben vorerst vor allem Jorge- und etwas Nico-Ware. Es macht nämlich keinen Sinn, beim ersten Mal eine Hülle und Fülle verschiedenster Marken anzubieten - da hat man nirgendwo gute Einkaufskonditionen und kann dementsprechend keine guten Preise anbieten.
    Wenn jemand von euch nochmal vorbeischauen sollte, gebt euch doch mal zu erkennen! Ich bin der blonde Typ. :)

    Viele Grüße,
    Flo
     
  13. Der blonde Typ am Mikro.
     
    dassamba gefällt das.
  14. War heute dort und muss sagen, mir hat's sehr gut gefallen.
    @dassamba macht einen wirklich guten Job. Wäre ich hier nicht angemeldet und hätte überhaupt keinen Plan, dann hätte ich ihm jetzt. Nach kurzem kompetentem und informativem Gespräch habe ich mich aber dann vorgestellt. ;)
    Sogar der Umweltaspekt kam von dir zur Sprache und klärst Leute darüber auf:good:
    Die Auswahl ist überschaubar, aber für jeden Geschmack und Geldbeutel ist etwas dabei.
    Ich bin mit der NG6, Thunder King und Lampa Alladyna gegangen. Mein Kollege nahm auch noch was mit.

    Ich hoffe, es hat sich für euch gelohnt. Würde nächstes Jahr gerne wieder kommen :)
     
    dassamba und sparwasser86 gefällt das.
  15. Vielen Dank für die lieben Worte! ☺️
    Es hat viel Spaß gemacht, Feuerwerk zu verkaufen hat mir in den letzten 2-3 Jahren wirklich sehr gefehlt. Ich würde mich freuen euch im nächsten Jahr wiederzusehen! Ich habe echt angenehme Gespräche geführt und konnte mit ein paar Forianern, die sich zu erkennen gegeben haben, über alles mögliche fachsimpeln.
    LG, Flo
     
    Flitzpiepe und sparwasser86 gefällt das.
  16. Da bin ich nächstes Jahr sehr gerne dabei
     
  17. Findet dieses Jahr wieder statt?
     
    PyroPhönix gefällt das.
  18. Ich hole diesen Beitrag mal wieder nach oben.

    Weiß jemand, ob ein Verkauf diesmal stattfindet?
    Auf der HP, sowie FB und insta sind keine aktuellen Infos zu sehen.
     
    sparwasser86 gefällt das.
  19. Klingt nicht so... Schade
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden