Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Svw1899Svw, 25. November 2014.

  1. Sobald es bei mir dunkel wird knallt es alle 5 min im Hintergrund. Mich stört das überhaupt nicht, aber das einzigste was ich daran nicht mag, ist, das ich nicht mit einem Böller oder Rakete auf den Knall antworten darf haha. Na gut noch 1 Tag warten und dann wird so was von losgelegt !!! Ich wünsche euch allen Pyros, morgen einen geilen und Feuerwerksreichen Tag:)
     
  2. Gestern gegen 22:00 habe ich bei gekipptem Fenster so eine kleine Batterie mit durchschnittlichen zerlegen ohne crackling gehört (Weco Aquila)
    Dürfte heut noch mehr werden! :)
     
  3. Dieses Jahr ist mehr los als in den letzten Jahren, sonst war es teilweise bis Silvester mehr oder weniger komplett ruhig.
     
    Shadys1stRevenge und Elroh gefällt das.
  4. Auch mein empfinden. Am Samstag war hier bei uns echt alles dabei, Batterien, Raketen und Böller. Gestern waren es dann eig. nur noch paar Böller (aber erst gegen Nachmittag/Abend). Mal sehen wie es heute wird.

    Im letzten Jahr war gar nichts, erst am 31. selbst gab es ab 16 Uhr durch mich persönlich die ersten Knaller hier. Davor die Jahre war es auch immer ruhig. Entweder ist es wegen 2020 jetzt so oder (meine Vermutung) wegen der ganzen Verbots bzw. Feinstaub hier und Feinstaub da Artikel.
     
    xPyro gefällt das.
  5. Gestern hat jemand im Gebiet Rheinfelden (BW) bei starkem Nebel (sichtweite unter 20m) tatsächlich eine Batterie gezündet... :wall:
    man konnte nichts sehen, nur hören... :lol:
     
    Paradox!96 gefällt das.
  6. Gerade eben wurden an der gegenüberliegenden Kreuzung mehrere Heuler und eine Rakete (mit Bukett!) gezündet.
    Und das bei bestem Sonnenschein...
    Konnte den Effekt deswegen leider nicht so richtig erkennen:D
     
  7. Bis jetzt heute an diesem herlichen Tag kein einziger Knall zu hören.
     
  8. Übers Wochende und heute wurde hier durchschnittlich geballert :D Vorhin habe ich mehrere Meteorschläge von Nico vernommen. Süß die Dinger :D
     
  9. in was für einem langweiligen Kaff bist du denn nur..... :haehae:
     
    Skyline85pyro gefällt das.
  10. Von den Bauernhöfen sind dumpfe Explosionen zu vernehmen. Einige Landwirte sind schon seit Weihnachten gut dabei mit Karbit zu schießen. Jetzt sind wesentlich regelmäßiger zu vernehmen.
     
  11. Haha! Irgendwo in Deutschland ;) Wo alle schön brav sind und bis zum 31.12. 18Uhr warten! :D
     
    Alter Knaller und bottzi gefällt das.
  12. Heute wird hier schon den ganzen Tag geböllert. Habe einen Winterspaziergang gemacht und die Atmosphäre genossen ;-)
     
    Pyro030 und PyroRick81 gefällt das.
  13. Hier knallt es seit Samstag immer mal wieder. Raketen habe ich sogar auch schon gesehen. Schätze mal die Highspeed Bombs.
    Mich stört es nicht, ich genieße :D
     

  14. Bist gar nicht mal so weit weg von mir komme aus der nähe von Waldshut hier aber eigentlich alles ruhig...
     
  15. Bei mir kann man nicht mal in Ruhe durch die Felder ziehen. Schon wieder Böller-Geräusche im Hintergrund gewesen. Eine Batterie mit Crackling ging auch hoch. Konnte ich allerdings nicht sehen.
     
  16. Ab und zu ist mal eine Rakete oder ein Single Shot am Himmel zu sehen. Ansonsten ist es recht ruhig hier im Münsterland. Ich bin schon gespannt was für ein schönes Panorama mich morgen erwartet (wohne direkt am "Berg" mit einer schönen Aussicht)
     
    xPyro gefällt das.
  17. Also im Gegensatz zu letztem Jahr knallt es hier bei uns doch schon fast alle paar Minuten aktuell. Auch gestern schon vereinzelt. Letztes Jahr war bis Silvester fast totenstille.
    Vielleicht ist ja auch endlich Silvester mal mehr los als die letzten Jahre.
     
  18. Bei mir steigern die Leute sich massiv in Silvester rein, gestern war schon viel los, Böller Raketen Batterien,

    aber heute geht schon richtig los :D

    Ich Wohne im 9. Stock und habe einen guten überblick auf Hamburg, alleine in der letzten halben stunde 5 Shells 4 Batterien und diverse blitze gesehen.

    Gänsehaut pur, man merkt es kommt ein Jahrzehnt wechsel :applause:
     
  19. Bis jetzt war alles ruhig. Aber seit ein paar Minuten knallt es fast durchgehend mit Raketen und Böllern. Glaub ne Batterie war auch dabei?
     
  20. Bei mir in Dresden (Nähe der A4) rumst es auch schon regelmäßig seit Samstag. Definitiv mehr als im letzten Jahr wo es doch eher vergleichsweise sehr ruhig gewesen ist.
     
  21. Stehe gerade auf dem Balkon von der Wohnung meiner Schwester in Berlin und beobachte Batterien und Raketen. Ich freue mich so derbe auf morgen :D
     
    Sternenparade gefällt das.
  22. Hier ist es heute relativ entspannt paar Böller und eine Rakete gehört/gesehen.
     
  23. Gerade die allererste Batterie gehört:crazy::phantastic:

    Aber leider nix gesehen:shout:
     
  24. Selbst hier im Kaff ist heute immer mal wieder was zu Hören, am Samstag konnte ich aus der Ferne sogar schon eine Batterie sehen. Es ist also definitiv mehr los als in den letzten Jahren vor Silvester.
    Musste dann am Abend auch gleich mal antworten....:whistling:
     
  25. Hier hat vor ca. einer Stunde ein Auto auf der Straße gedreht und einen BKS Böller aus dem Fenster geschmissen. :wall:
    Hab mich doch ein wenig erschrocken. Stand grad vor der Haustür etwas Feinstaub mit meinem Glimmstengel erzeugt.
    Gut 30 Meter weiter befindet sich das ständig besetzte Polizeirevier.
    Ziemlich "bescheiden" so etwas auf einer gut befahrenen Straße fast direkt vorm Revier zu machen.
    Ansonsten hört man hier und da aus der Ferne den ein oder anderen Knall und ab und zu auch mal kleinere Batterien.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden