Besucher Trackingnummern

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Thomas-Melan.de, 16. Dezember 2019.

  1. Röder Bestellung Ankunft 8:46 PLZ: 254...
     
  2. 2. Wagen war da! Jetzt ist alles bei Papa angekommen...
     
  3. Hat jemand im Raum Niederbayern schon seine Flexpress Lieferung erhalten?

    War das letzte Mal, dass ich bei Pyroland bestelle. Die können doch nicht erwarten, dass man 3 Tage von 07 - 22 Uhr daheim hockt und auf die Lieferung wartet... Wenn es wenigstens eine Info geben würde OB das Paket überhaupt heute kommt..
     
    SirBorbarad und Cobra8 gefällt das.
  4. Wurde gerade angerufen Firma Benz oder renz habe Pyrotechnik bin bis 12 bei ihnen das ja witzig und ich dachte die liefern mit Go also toschi
     
    xPyro gefällt das.
  5. Immerhin, ich sitze immernoch ohne Info
     
  6. MOIN MOIN Leute

    der KPE Kurier durch Flexpress war eben da und hat mein Paket gebracht von Pyroland :cool: also hat es gestimmt was die mir sagten. Bei euch wird es bestimmt auch noch kommen.

    Ich habe den Kurierfahrer von KPE nochmal gefragt und nur in Ausnahmefällen liefern die auch Sonntags.
     
    Cobra8 und xPyro gefällt das.
  7. So... endlich ist Go! in Zustellung. Bin aber grad aufgewacht erst. Hoffe war noch keiner da o_O
     
  8. Also noch ein wenig Hoffnung
     
  9. Moin, bei meiner Pyroweb Bestellung, steht immer noch In Bearbeitung und keine Trackingnummer .Das wird wohl nichts mehr
     
  10. KPE/Flexpress war auch bei mir eben da und hat die Bestellung von Pyroland gebracht.
     
  11. Anruf bei Flexpress ist sinnlos - nur die Musikschleife seit 10 minuten
     
  12. 09.45 Uhr stand GO vorm Haus Röder, Vitrine und Pyroweb dabei Raum 21... erleichtert erstmal Bestände überprüfen.
     
  13. Bei mir das gleiche, denke dieses Jahr wird einiges nicht kommen.
    Extrem dieses Jahr.
     
  14. Hat sich der Sendungsstatus danach geändert?
     
  15. PLZ 666** ist soeben angekommen! Der Transporter war noch voll bis unters Dach :)

    Der Fahrer meinte nur dass er für das Geld lieber in Urlaub fahren würde... jedem das seine.
     
    Blizzard95, xFlumpi und DieEngel gefällt das.
  16. Bei mir nicht.
     
    Cobra8 gefällt das.
  17. Hamburg 225* 10:45 geliefert (Röder via GO!). Nu hab ich endlich alles! Hab den guten Mann noch 5 € Trinkgeld gegeben fürs Hochschleppen ins 1. OG.
     
    DieEngel und Rykersfire gefällt das.
  18. da hilft nur eins - Pyrolany schlecht bewerten um andere nächstes Jahr vor diesem Chaos zu bewahren...
     
    jakobsgd und Vallaria gefällt das.
  19. Werde ich auch dieses Jahr so halten.

    Leider ist Pyroland auch komplett Beratungsresistent.
     
    jakobsgd gefällt das.
  20. Hallo,

    ich warte auch noch auf meine Röder Bestellung. Was hat denn dieser Status zu bedeuten. Ist München die Endstation? Unbenannt.png

    Jemand im Raum 64 oder 646 schon was bekommen?
     
  21. GO war schon zweimal bei mir, Flexpress schafft es in der Zeitspanne und Sonntagslieferung nicht ein einziges Mal
     
  22. Nein Sendunsstatus hat sich nicht geändert und es gab auch keine ankündiguns Mail das was kommt.
    Kep kam, klingelte, lies Paket da und schwups wieder weg. Es war ein knall Roter Paketwagen sehr auffällig.
     
    DieEngel und Cobra8 gefällt das.
  23. Bei mir wollten sie eine Unterschrift Go sowie Flexpress.
     
  24. Finde ich nicht in Ordnung, die haben mehr als genug zu tun als auch noch alles hoch zu tragen, kein Wunder das es länger dauert bis alle ihr Zeug haben... Für mich stellt sich die Frage gar nicht ob die das hoch tragen, zumal eigentlich auch nur bis Bordsteinkante ist. Trinkgeld gebe ich den trotzdem, ist ja immer sehr freundlich und macht das nun schon paar Jahre mit mir mit.

    Ich habe entweder Unterstützung beim tragen oder mach es halt allein und habe auch nicht gerade wenig, aber den Liefervorgang zu verzögern wo nach mir noch weitere auf Pakete warten, könnte ich nicht.

    Anders ist es wenn man für den Service bezahlt hat und der entsprechend im Ablauf einkalkuliert wurde.
     
    Rykersfire und motorbreath gefällt das.
  25. Pyroland Paket soll circa in einer Stunde kommen:D:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden